Salve!
Mein Dank an euch für die Kommentare zur Schlacht!
@Gewaltmobkampf:
Ja das war schon ein krasses Hauen und Stechen! Ich habe das mal gezählt: Der Nahkampf hat Khorne insgesamt 38 neue Schädel eingebracht (eigene Verluste und Kampfechsenschädel nicht mitgerechnet).
- 31 Gewaltmob ("nur" 29, da die Kommissarin 2 Sergeanten erschossen hat)
- 5 Kommandotrupp des Infanteriezug ("nur" 4, da der Kommandant geflohen ist)
- 5 Echsenreiter
Und da es im Endeffekt ein Sieg war, hat Jormungand ganz recht. Der Preis des Sieges ist niemals zu hoch (zumindest in den Augen des Imperiums).
@Vendetta:
Upsi, das wusste ich nicht...wird von nun an drauf geachtet. Danke!
@Leman Russ Schuss:
Der zweite aufgedeckte Fehler
🙂 Ich hatte iwie das Ding als einen Melter auf lange Reichweite abgespeichert, Unfug natürlich. Somit wäre es gar kein Streifschuss, sondern ein Volltreffer gewesen. Und die erwürfelte 6 eine echte 6 ohne Modifikationen. Ob nun aber zerstört oder explodiert, der Riesennachteil war es nicht für mich. Die Nurglejungs sind ja recht fit gegen Stärke 4 Treffer.
Der wirkliche Grund für die Buddelei ist aber ein anderer (wer hätte es gedacht). Eigentlich mache ich für meine Bande ja am liebsten alles selber. Aber TyranidEx & Fledermaus haben es bereits vorgemacht. Der Armeeaufbau von Welt hat dieser Tage mind. einen Bram oder *cyberdippi* zu bieten, im besten Fall beides. :lol:
Daher geht an dieser Stelle noch einmal mein ausdrücklicher Dank an den GWFW-User *cyberdippi*, der wie man
hier sehen kann, eine echt klasse Leistung vollbracht hat.
Und jetzt präsentiere ich euch mein geschätztes Unikum aus den heißen Schmieden von Vostroya! Die Todesstoßrakte
TARTAROS!!!