Also, wenn ich mir so das Modell anschauen, könnte das gut ein Apothecarius sein, da es aber so etwas bei den CSM gibt, wurde ich sagen, dass er einer der Besatzungsmitglieder für einer der Kanonen wird.
Also, wenn ich mir so das Modell anschauen, könnte das gut ein Apothecarius sein, da es aber so etwas bei den CSM gibt, wurde ich sagen, dass er einer der Besatzungsmitglieder für einer der Kanonen wird.
Ich hab zwar noch kein Plan, was genau die Mini darstellen soll bzw. wo er eingesetzt wird, aber
Die is ultra. Gefällt mir mega gut.
die Pose hat was von Uncle Sam - We want you 😉
Sehr cool
Ha, ich glaube, ich weiß, was es wird!
Freu mich schon auf seinen Begleiter und bin echt gespannt, wie du es nun umsetzten wirst!
Lg Lukey
Da schließe ich mich an. 😀
Der Terminator gefällt mir auch gut.
Ich bin auch der Meinung ihn nicht zu sehr zu überladen. Lieber dann noch ein paar Freehands drauf.
Gruß
Yardis
Yeah sehr geil.... so stelle ich mir die thousend sons vor... in einer roten Rüstung natürlich.... ich würde an den Cataphractii keine weitern Symbole mehr drankleben. Wenn gewollt solltest Du den Rest mit aufmalen.
In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad
Find das Ding sehr gelungen!
Gefällt mir sehr.
Und ja, ich muss gestehen, dass ich an beides gedacht habe und eher von der anderen Idee überzeugt war! :happy:
Aber das Ding ist auch echt cool und der Kopf mit den Drei Augen passt sehr gut!
Lg Lukey
Bei deinem Aufbau gefallen mir vorallem die kleineren Details mit denen du deine Figuren zu etwas besonderem machst, jetzt als aktuelles Beispiel den Gunner. Es sind die kleinen Sachen, die, meiner Meinung nach, am meisten ausmachen. 😉
Gefallen mir sehr deine Thousand Sons
Danke, Herr Yardis! Der Lauf ist magnetisiert und lässt sich ausrichten 🙂 Da soll ja auch noch eine HadesMaschKa draus. Die minis sind auch schon grundiert und warten auf meinen Feieraben!Auch ein wirklich cooles Modell. Finde es gut, dass der Lauf nicht ganz gerade ist sondern schon auf was zielt. Ist mal anders als bei den meisten Geschützen die man sieht.
Ich freue mich wirklich auf die Bemalung. Auch wenn es einiges ist, wirst du damit sicher Freude damit haben. 😉
Gruß
Yardis
Tja manchmal ist es schon lustig, was man alles in der Bitzbox wiederfindet... :happy: Ich hoffe, Du bemalst den TS Cybot aber zuerst?
Sag mal Aasfresser, was bezahlst du Tzeentch das er deine Armee so beflügelt 🙂
Über einen Bericht würde ich mich sehr freuen!
Die kurzen Sätze bauen schon etwas Spannung auf diesen auf.
Gruß
Yardis