Supergenialer Hexer! Die Idee mit der Flamme gefällt mir jetzt, wo alles fertig bemalt ist, noch viel besser. Auf jeden Fall ein schönes Modell und auf das Heresy-Jetbike freue ich mich wuchs schon sehr! :happy:
Hey, erstmal ein reißen Lob für diesen genialen Aufbau! Vorfolge schon still seit Langem und muss mich jetzt auch mal zu Wort melden. MMn der beste 1k-Sons-Aufbau, den ich kenne. Die Idee mit Arkhan finde ich gut und schön umgesetzt. Er wirkt, wie du schon sagst ziemlich dünn um die Taille und Beine. Wenn dich das nicht stört ist ja alles in Ordnung. Mir persönlich fehlt bei dem Modell noch etwas Stoff. Noch eine Robe/Lendenschurz/Stofffetzten o.ä. zwischen den Beinen lässt ihn nicht ganz so schmächtig aussehen. Das müsste dann halt alles zum Umhang passen, der das modell so dynamisch wirken lässt. Das wäre mein Vorschlag, weiß nicht, ob das umsetzbar ist oder deinen Vorstellungen/Skills etc entspricht. Ich bin jedenfalls gespannt, was noch kommt 🙂
Der Junge ist ja mal verschärft. Super Idee und genial umgesetzt. Woher bekommst Du eigentlich deine Inspirationen? Nachts von Dämonen eingeflüstert?
Das er etwas dürr ist, macht nichts. Der Hexer ist sicher schon mit seiner Rüstung verwachsen, was bei Tzeentch wohl häufiger vorkommt 😛 .
Jetzt warte ich auf die Bilder im bemalten Zustand.
Auch hier hab ich mich selten gemeldet, aber sehr oft rein geschaut, weils mir echt gut gefällt!
Zum Hexer auf Disk: erster Eindruck super, nur sieht es so aus, als ob ner nicht so fest auf seinem Schild steht, oder? (aber selbst wenn, dann wird er bemalt auf jeden fall was her machen...)
Grüße
Ich mag den Helm (den Helm selber, nicht die coole "Krone") nicht besonders, ansonsten ist der Umbau echt sehr sehr cool! :happy:
Ich mag den Helm (den Helm selber, nicht die coole "Krone") nicht besonders, ansonsten ist der Umbau echt sehr sehr cool! :happy:
Da stimme ich zu.
Super Idee!!
Die Blickrichtung überzeugt mich auch nicht hundert protzentig.
Gruß
Yardis
Was die Blickrichtung angeht: er soll mehr oder weniger auf das Buch schauen. Da er aber nicht fest montiert ist kann man da noch was ändern. Oder meintest du generell die Positionierung des Kopfes?
Klar schaut er auf das Buch, das redet ja grade mit ihm. Wäre ja unhöflich woanders hinzustarren 😛
Dann hoffe ich aber, dass das Buch auch ihn anschaut. 😉
Gruß
Yardis
Also mir gefällt der Rost durchaus.
Momentan finde ich es aber in Kombination mit der Base etwas eintönig.
Aber mal sehen wie das am Schluss aussieht. Ich denke mit mehr Blau, dass ja noch kommt,
sieht das ganze dann stimmig aus.
Gruß
Yardis
Tolle Umbauten
eigentlich mag ich die TS Modelle ja so garnicht, aber deine wissen zu gefallen und zeigen mal wieder wenn man es gut macht steckt auch in der TS Ägypter Styl noch potential. Weiter so!!!
Hey, die Beinde des Bots wirken schon sehr gut.
Tolle Bemalung. Vielleicht ein bissl viel Rost, aber das sieht man später vermutlich kaum noch.
Der Dude auf Disk ist so eine Sache.
Die Idee Gefällt mir ausgesprochen gut.
Die Umsetzung soweit auch. Alles einfach Top. Du hast echt Geschmack und weißt, was man aus den Jungs rausholen kann.
Aber guck doch bitte, ob du noch etwas für zwischen die Beine findest.
Ich finde, dass wirkt noch immer komisch. Zumal sonst fast alle Zauberer bei dir Lendenschurz tragen.
Ich denke, so ein tolles Modell, sollte auch wirklich volkommen perfekt werden!
Hoffe, du findest nochwas.
Lg Lukey
Heyho,
bin mal auf den fertigen Bot gespannt und als Ork kann ich echt auf Rost !
😉
BtW. was für "Rost" hast Du benutzt ? 🙄