40k [WH40K] Thousand Sons - Those once Loyal - Contemptor Dread Conversion WIP #1059

Zuallererst möchte ich Dir für den Sieg zum Armeeaufbau des Monats gratulieren! Ich bin einfach immer noch von Deinen Thousand Sons begeistert und lasse mich immer wieder inspirieren. Irgendwann möchte ich auch eine TS Armee besitzen und schaue deswegen immer wieder gerne vorbei! :happy:
Ahriman und seine Hexer sehen wirklich toll aus! Auch Deine ersten freehandversuche auf der Schulterplatte sehen sehr gut aus. Wenn Du noch etwas übst, kannst Du schon bald mit dem Umhang beginnen... 🙂

Vielen lieben Dank, omitog! Ich würde mich sehr darüber freuen von dir bemalte TS zu sehen! Ja, das Freehand-Malen ist noch ne echte Qual, hab ja noch genug nackte Schulterplatten zum üben *oj vey!*

Soweit macht das Bike schon einiges her.
Freu mich schon auf das fertige Modell!

Deine Thousand Sons sind echt ein wahrer Augenschmaus!

Lg Lukey

Vielen Dank!

Leider habe ich es nicht geschafft mein Monatsgelöbnis für Oktober zu erfüllen, da mir Arbeit + Civilization Beyond Earth dazwischen gekommen sind 🙁 Aber was soll's. Dafür habe ich es endlich geschafft die Abstimmung zum Besten Armeeaufbau zu gewinnen!

Hier der Orden:
Wenn auch spät, hier nocheimal offiziell:
So, dann möchte ich auch offiziell den Gewinner der diesmonatigen Abstimmung kühren!
Es ist Aasfresser mit seinen Thousand Sons. Mit 23 von 64 Stimmen (35,94%) zieht er in die Hallen des Ruhms ein!
Des weiteren darf er ab sorfot seinen Armeeaufbau mit folgendem Orden zieren:

attachment.php

Armeeaufbau des Monats September 2014

Weiterhin möchten wir uns bei allen Teilnehmern und anderen Nominierten bedanken.
Lg Lukey

Vielen Dank nochmal an alle, die für meine Thousand Sons gestimmt haben!

Bilder vom Fertigen Disc-Lord gibt es Morgen!

Zuletzt bearbeitet:
Danke, Das_Ink! Freut mich, dass es dir hier so gut gefällt.

Als kleiner Trost ein erstes Konzept einer alternativen "Chaosbrut".

Anhang anzeigen 236184Anhang anzeigen 236183Anhang anzeigen 236182

Das soll ein gefallener Rubric-Marine darstellen, aus dem sein wütender Geist ausbricht und den Gegner angeht. Da kommt noch einiges mehr dran auch auf die Base, z.b. Helm und weitere Rüstungsteile. Bitte um Kritik und Anregungen!

Übrigens: auf die Idee bin ich dank KrautScientist gekommen! Durch seinen Blog und ein Paar Posts auf Bolter & Chainsword. Vielen Dank an dieser Stelle an Kraut!

Der Sieg beim besten Armeeaufbau ist absolut verdient! Alleine Deine Kollektion von Hexern ist schon ein absoluter Knaller!

Was die Brut angeht, genial! Lustigerweise hatte ich mir genau so etwas vorgestellt, als ich das damals gepostet habe -- nur dass Deine Version jetzt noch bedeutend geiler ist als das, was mir im Kopf rumspukte 😉 Ich habe eigentlich nur eine Anregung: Da die Rubric Marines ja per Definition in ihren Rüstungen zu Staub zerfallen sind (also auch keine Schädel mehr haben sollten), wäre es nicht ggf. noch cooler, die "Überreste" des Marines in den Farben eines anderen Ordens/einer anderen Legion zu bemalen? Für einen mächtigen Hexer sollte es doch ein Leichtes sein, einem gefallenen Gegner die Seele zu entreißen und sie als Waffe zu versklaven 😉 Außerdem wäre das Bemalen in Farben von Armeen gegen die Du ab und zu antrittst, auch ein schöner Weg, Deine Gegner zu ärgern...ähhh ehren, natürlich... 😉

In jedem Fall: Derbe Daumen hoch!

Da stimme ich Kraut zu.
Wirklich gut umgesetzt die Idee. Richtig klasse!!

Gruß
Yardis

Super Idee für die Bruten.
Ich mochte die Modelle von anfang an und habe auch schon immer ein wenig überliegt, in welche 40k Armee die passen würden.
Aber für deine Marines sind sie echt perfekt, vor allem mit dem Spenderkörper im Hintergrund! 😀
Freu mich echt auf ein paar bemalte Bilder!

Lg Lukey

Sehr sehr coole Idee:happy: mir gehts da wie Lukey: freu mich auch schon richtig auf die Bilder 🙂

Der Sieg beim besten Armeeaufbau ist absolut verdient! Alleine Deine Kollektion von Hexern ist schon ein absoluter Knaller!

Was die Brut angeht, genial! Lustigerweise hatte ich mir genau so etwas vorgestellt, als ich das damals gepostet habe -- nur dass Deine Version jetzt noch bedeutend geiler ist als das, was mir im Kopf rumspukte 😉 Ich habe eigentlich nur eine Anregung: Da die Rubric Marines ja per Definition in ihren Rüstungen zu Staub zerfallen sind (also auch keine Schädel mehr haben sollten), wäre es nicht ggf. noch cooler, die "Überreste" des Marines in den Farben eines anderen Ordens/einer anderen Legion zu bemalen? Für einen mächtigen Hexer sollte es doch ein Leichtes sein, einem gefallenen Gegner die Seele zu entreißen und sie als Waffe zu versklaven 😉 Außerdem wäre das Bemalen in Farben von Armeen gegen die Du ab und zu antrittst, auch ein schöner Weg, Deine Gegner zu ärgern...ähhh ehren, natürlich... 😉

In jedem Fall: Derbe Daumen hoch!

Vielen Dank euch allen!

@KrautScientist: Ja du hast recht und ich bin mir dessen auch sehr bewusst, dass nach der Rubric kaum mehr als Staub von den Marines übrig bleibt. Ich wollte die Knochen im selben Luchten bemalen, das auch der Geist verpasst bekommt. Quasi als Astralleib der in der Rüstung eingesperrt war und nun frei wird. Ich werde mir aber noch ein paar Gedanken zu deinem Vorschlag machen. Ich freue mich schon mal das mein Ansatz gut ankommt!

Wie ihr vllt wisst findet im Chaos Sub-Forum grade ein kleiner Malwettbewerb statt, den Waaaghschaale organisiert hat. Es haben 13 Leute teilgenommen! Ich habe meinen Lord/Hexer auf Bike/Disc mit ins Rennen geschickt. Schaut doch mal rein und stimmt ab, viele der Beiträge sind sehr schön geworden und haben ein wenig Aufmerksamkeit verdient!

Und jetzt gibt es auch hier in seinem Heimataufbau Bilder vom fertigen Hexer!

Anhang anzeigen 236489Anhang anzeigen 236488

Anhang anzeigen 236487

Es freut mich riesig, dass euch die Mini gefällt! Der gute durfte am Samstag auch schon ins Feld ziehen und hat ordentlich aufgemischt. Ich werde mich am die Tage noch hinsetzen und die Bilder vom Spiel bearbeiten und etwas zu dem Spiel schreiben.

Ich suche nun nach nem Forgeworld Jetbike um mir einen weiteren Lord auf Disc zu bauen. Diesmal mit mehr Bling und gewagteren Umbauten.

-------

Edit: Yay! Der 400ste Beitrag!