Zuallererst möchte ich Dir für den Sieg zum Armeeaufbau des Monats gratulieren! Ich bin einfach immer noch von Deinen Thousand Sons begeistert und lasse mich immer wieder inspirieren. Irgendwann möchte ich auch eine TS Armee besitzen und schaue deswegen immer wieder gerne vorbei! :happy:
Ahriman und seine Hexer sehen wirklich toll aus! Auch Deine ersten freehandversuche auf der Schulterplatte sehen sehr gut aus. Wenn Du noch etwas übst, kannst Du schon bald mit dem Umhang beginnen... 🙂
Vielen lieben Dank, omitog! Ich würde mich sehr darüber freuen von dir bemalte TS zu sehen! Ja, das Freehand-Malen ist noch ne echte Qual, hab ja noch genug nackte Schulterplatten zum üben *oj vey!*
Soweit macht das Bike schon einiges her.
Freu mich schon auf das fertige Modell!
Deine Thousand Sons sind echt ein wahrer Augenschmaus!
Lg Lukey
Vielen Dank!
Leider habe ich es nicht geschafft mein Monatsgelöbnis für Oktober zu erfüllen, da mir Arbeit + Civilization Beyond Earth dazwischen gekommen sind 🙁 Aber was soll's. Dafür habe ich es endlich geschafft die Abstimmung zum Besten Armeeaufbau zu gewinnen!
Hier der Orden:
Wenn auch spät, hier nocheimal offiziell:
So, dann möchte ich auch offiziell den Gewinner der diesmonatigen Abstimmung kühren!
Es ist Aasfresser mit seinen Thousand Sons. Mit 23 von 64 Stimmen (35,94%) zieht er in die Hallen des Ruhms ein!
Des weiteren darf er ab sorfot seinen Armeeaufbau mit folgendem Orden zieren:
![]()
Armeeaufbau des Monats September 2014
Weiterhin möchten wir uns bei allen Teilnehmern und anderen Nominierten bedanken.
Lg Lukey
Vielen Dank nochmal an alle, die für meine Thousand Sons gestimmt haben!
Bilder vom Fertigen Disc-Lord gibt es Morgen!
Zuletzt bearbeitet: