40k [WH40K] Thousand Sons - Those once Loyal - Contemptor Dread Conversion WIP #1059

Und noch einer 🙂 Den CSM mag ich irgendwie besonder. Hoffe er gefällt.

med_gallery_76164_9728_492361.jpg
med_gallery_76164_9728_1061929.jpg
med_gallery_76164_9728_572785.jpg

[FONT=&quot]
[/FONT]

Ach das sind Freehands von Dir....😱 Mensch, die sehen verdammt gut aus und runden Deine Truppen richtig gut ab. :wub:
Ich finde Deine Arbeiten einfach nur gailo...😀, somit mach einfach weiter so, mit Spaß und Liebe.

Danke Toxo! Ich bin momentan in einem Schaffenstief. Mal schauen ob ich heute oder Morgen dazu komme etwas zu malen. Hier liegt so viel unfertiges Zeug rum 🙁
Ein neues Gruppenfoto der Black Legion wäre auch spannend. Dafür muss ich aber noch paar Bases erweitern und die zwei BL Champions etwas umgestallten.

Danke Toxo! Ich bin momentan in einem Schaffenstief. Mal schauen ob ich heute oder Morgen dazu komme etwas zu malen. Hier liegt so viel unfertiges Zeug rum 🙁
Uff, geht mir im Moment genau so, ich habe schlicht keine Lust die hier stehenden Modelle zu bemalen, einfach keine Lust....:dry: somit lasse ich es einfach liegen, vielleicht kommt meine Lust wieder zurück, wenn ich ein paar Auftragsarbeiten mache. 🙄

Leider gibt es von meiner Seite noch nichts Neues. Ich werde im November wohl auch kaum an meinen CSM arbeiten können, dafür habe ich die ganze Weihnachtszeit Ruhe und Zeit dafür. Ich habe mir vorgenommen mindestens eine Einheit Tzaangors fertig zu stellen. Aber der fehlende TS Codex dämpft die Motivation schon sehr.

Ich möchte mich hier nochmal bei allen Bedanken, die für meinen Armeeaufbau als besen Armeeaufbau im September gestimmt haben! Das motiviert! Vllt komme ich die Tage wieder dazu wenigstens etwas fertig zu stellen.