Das ist eine tolle Idee! Wie der Geist aus dem besiegten TS aufsteigt! Das würde bestimmt auch gut als Missionsmarker funktionieren... :happy:
Yap... multiuse
🙂
Ich habe aber auch noch ein oder zwei gefallene Rrubricae als MZ im Kopf. Aber erstmal Spawns... Mehr Spawns...
Wow gefällt mir sehr gut ! Klasse Idee und Umsetzung.
Vielen Dank!
Sehr schöne Idee mit dem Geist. Finde ich auch klasse umgesetzt.....
Bin mal gespannt wie er fertig aussehen wird.
Viel gibt es da ja nicht mehr zu machen, hoffe ich. Noch etwas Gelb hier und da als freehand und wie gesagt den Geist ausbessern.
Also Aasfesser .....
Du hast ja nur geile Ideen, deine TS sind eh die schönsten die ich kenne ...
Alleine die vielen Umbauten machen sie einzigartig im Netz, freue mich immer über neue Updates in deinem Aufbau !
Cya Forbereaker
Vielen vielen Dank, Forge.
Sehr geniale Idee, weiter so!
Danke!
Das ich die Idee für die Bruten unglaublich toll finde, hatte ich schon erwähnt glaub ich.
Aber ich sag es gerne nocheinmal: Die Idee und deren Umsetzung deiner Bruten ist einfach total geil!
Echt eine tolle Sache!
Ich freu mich echt schon auf mehr, von denen!
Lg Lukey
Es kommen mindestens 3 weitere die aus gefallen Rubricae herrausbrechen und wenn ich die nötigen Bitz bekomme werde ich noch ein paar bauen die grade Feinde angreifen.
Ich stimme meinen Vorrednern zu. Super Idee!
Ich bin schon sehr auf die Bemalung gespannt.
Gruß
Yardis
Danke, Yardis!
Ich habe mich bei dem Geist an die Anleitung aus dem Nagash-Bemalvideo gehalten und es finktioniert eigentlich sehr gut. Nur ist beim washen etwas schief gegangen, irgendwie wirkt der geist etwas schlierig. Werde ihn bei Gelegenheit ausbessern.
Ich habe über den Dezember hin 4 Spiele ausgetragen und jedes gewonnen Oo.
Leider habe ich die Gelegenheit verpennt einen Bericht zu schreiben, das nächste wird dokumentiert!
Mein Gegner waren jedesmal die verhassten Space Wolves meines Cousins. Ihm fehlt noch einiges an Erfahrung mit den Kötern, aber schwach war seine Liste nie.
Auf meiner Seite kann ich nur anmerken, dass eine Einheit mit 2 Hexern auf Disc und 5 Bruten der absolute Overkill ist. Ich weiß ja nicht wie man damit gegen Eldar oder ne gute Turnierarmee ankommt, aber meine Güte. Die beiden Hexer können mit den richtigen Zaubern und gut gebufft einfach alles auseinander nehmen.