Ich würde das Modell auf jeden Fall in Richtung des erhöht stehenden Fusses blicken lassen.
Momentan wirkt die Pose etwas unnatürlich...mMn.
Kein Problem, dann warte ich noch etwas länger. 😉
Sieht schon sehr cool aus das Modell.
Bin sicher deine Arbeiten werden es noch besser machen.
Ich persönlich bin für den Austausch des Kettenschwertes.
Gruß
Yardis
Ich würde das Modell auf jeden Fall in Richtung des erhöht stehenden Fusses blicken lassen.
Schakalkopf= evtl. dein TS Kopf mit einen SW Wolfhelm oder den Wolfkopf des E- Hammers kombinieren
und die BA "Gürtelschnalle" muss auch noch weg vielleicht duch einen Scarabäus (oder wie man den Mistkäfer auch immer schreibt) ersetzten.
Gibt es eigentlich irgendwo ein Artwotk von Sanakht´s Helm?
Was denn mit dem Wolfskopf vom der Termi Stuka der ist kleiner?
oder irgendwas von 15mm systemen
Die Mini gefällt mir nun viel besser. Klasse Umbauten. Schön das das Kettenschwert weg ist. 😉
Vielleicht kannst du noch ein Bild von der Seite machen, auf dem man das neue Schwert besser betrachten kann.
Gruß
Yardis
Jeder Hexer ist wirklich gelungen! alle einzigartig. Der Neue gefällt mir wieder ausgesprochen gut. Kanns gar nicht abwarten den in Farbe zu sehen.
Der Geist der dem Marine entweicht ist genial!
Hey, hier ist ja schon wieder ordentlich was passiert, seit Ich das letzte mal vorbei geschaut habe!
Der Schwetkämpfer gefällt mir sehr gut und passt echt schön zu deiner Beschreibung. Auch wenn Ich mir eine etwas aktivere Lose für den Kerl vorstellen kann, fügt er sich doch so, wie er momentan ist perfekt in den Rest der Armee ein.
Der andere ruhige, ist auch einfach ein genialer Umbau. Einfach wunderbar, wieviel Abwechslung und Vielfalt du in die Armee bringst.
Doch Ich hoffe, dass wir auch bald mal wieder etwas bemaltes zu sehen bekommen. Freu mich auf jeden Fall drauf.
Lg Lukey
Super neue Hexer! Dem kleinen fliegenden Servitor würde ich an Deiner Stelle noch kleine Teufelshörner bauen... 😉
Finde bei deinen TS gibt es ein großes Problem !
Es gibt soviele coole Hexer in deiner Armee das man nicht weiss welcher cooler ist, einfach top was hier immer wieder gezeigt wird.
Cya Forgebreaker
Ja dem kann ich nur zustimmen ! Freu mich den Guten bemalt zu sehen.
Das flicken am Helm ist dir wirklich gelungen.
Fabelhaft!
Gruß
Yardis