Ich find das Modell vom Terminator richtig klasse, aber bei der Bemalung fehlt mir noch etwas der Biss. Der Helm und die Blau-Gelbe Partie sieht super aus, aber die restliche Panzerung finde ich noch ein wenig Fade. Mal schauen wie er mit Freehands aussieht, aber prinzipiell würde ich mir für das Modell am Körper noch etwas mehr Kontraste Wünschen. Ich hoffe der Rest von dem Trupp kommt auch bald =)
Gruß
Ranthok
Danke! Ich hoffe doch das etwas weiß und gelb in den Freehands das dann auflockert. Ich will erstmal ein paar andere Dinge fertig bekommen, dann wird er überarbeitet
🙂
Der Trupp muss leider noch etwas warten. Geld und so
😉
Also der General sieht ja mal heiss aus, auf auf bemalen !
Der Termi sieht wirklich top aus, gerade weil man diese Kombi sehr selten sieht.
Falls ich überhaupt schon einen Cata Termi in TS Style gesehen habe !
Über ein paar Freehands beim Termis freue ich mich, es wird ihn abrunden.
Was mir überhaupt nicht gefällt is die Hadeskanone, die sieht für mich etwas unpassend aus.
Cya Forgebreaker
Danke! Ich habe selber glaube ich nur ein mal einen Cataphractii Termin der TS im B&C Forum gesehen, aber auch eher schlecht als recht bemalt und umgebaut. Super das er gefällt!
Ja die Kanone habe ich falsch zusammen gebaut... Die ist eigentlich ein ganzes stück weiter hinten angesetzt, habe nur die Halterung nur falsch rum gesetzt. Ist ja alles magnetisiert, muss mich vertan haben. Das viel mir erst nachher auf.
Der Termi sieht wirklich klasse aus ! Bei der Hades Autocanon evtl noch was anbauen hinter die Läufe damit es da nicht so leer aussieht. Eine Munitionszufuhr oder Ähnliches vieleicht ?
Das kommt auch noch! Habe nur immer noch kein TubeTool... Sobald das da ist geht es ans verkabeln!
Der Terminator ist richtig klasse!
Vielen Dank Nightpaw!
Der Termi ist schon echt gelungen.
Und ich freu mich echt schon auf das Modell, wenn es komplett fertig ist!
Lg Lukey
Danke Lukey, erstmal muss ich meinen Umbaudran irgendwo ablassen, dann kommt der Termi wieder dran
😀
Aloha...
ahhh warum hat der General noch keine Farbe? Der sieht doch jetzt schon super aus...
Der Cataphractii Kumpel genauso , nur in der falschen Farbe, der muss rot sein..... ebenso die moblie Waffenplattform... *grins*
In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad...
Sobald FW richtige TS rausbringt und das Prospero Buch gibt es auch rote TS, vorher nicht
😀
Der General/Hexer muss noch bissel ausgebessert werden. Die Bitz sind schon unterwegs.
Ja, der Terminator ist richtig toll geworden! Das Schlichte passt sehr gut zu den TS. :happy:
Ich finde es echt super, wie Du aus normalen Modellen typische TS zauberst!
Die Hades Autokanone würde ich ein gutes Stuck nach hinten setzen. Das sieht so aus, als wenn das Ding gleich nach vorne kippt... 😉
Vielen Dank Omi! Die Autokanone ist nur falsch zusammen gesetzt, s.o.