40k [WH40K] Thousand Sons - Those once Loyal - Contemptor Dread Conversion WIP #1059

Wow, ich bin einfach begeistert von dem Doc!
Der wird sicher super Fett!
Auf den Bildern sieht man nix von sprayfehlern. Aber ich kenn das auch, dass ist im nachhinein super ärgerlich.

Kharn macht auch schon was her, aber da ist noch nicht genug zu sehen, um groß zu urteilen.

Lg Lukey

Vielen Dank Lukey! Das Motiviert! Ich werde wenn ich diese Woche Zeit finde mich an den Torse und die Robe setzen. Sofern ich nicht Abgelenkt werde (siehe unten).

Also ich finde den Farbverlauf vom rot bei Kharn echt geil, das sieht ja fast wie mit der AB gemacht aus !

Es lohnt sich immer wieder in deinen Aufbau nen Blick zu werfen, meistens schaue ich mir dann wiederholt deine älteren Kunstwerke an.

Sind einfach schöne TS !

Und mit soviel kleinen Details, da gibt es keine besseren ... zumindest sind mir keine bekannt.

Cya Forgebreaker

Vielen Dank, Forge! Sobald der Apo und Kharn fertig sind kommen wieder ein paar Blaue Jungs. Sofern ich nicht wieder einen Anfall bekomme und etwas ganz anderes mache...

Anhang anzeigen 254237
Ich habe keine Ahnung wieso, aber ich wollte wieder ein paar Iron Warriors die ich ursprünglich für ein Kill Team gebaut habe anmalen. Na ja, es war eher ein Auftragen von Rosteffekt und Typhus Corrosion als ein Malen. Es geht war einfach gut mal wieder ne Mini recht schnell fertig zu stellen. Das steigert die Motivation ungemein. Ich habe einen Kriegsschmied, der als Auserkorenenchampion mit Kombi-Melter und E-Faust bzw. E-Klaue gespielt werden kann und einen normalen Bolter Chosen fertigbemalt. Der Bolter ist auswechselbar und kann bald gegen einen Plasmawerfer oder Melta ersetzt werden.
Die IW sind einfach zusätzliche temporäre Alliierte für meine Thousand Sons. Recht vernachlässigbare Allierte. Im idealfall wachsen die Jungs mal zu nem 20 Mann Trupp herran. Ich wollte das immer mal Testen wie so ne Wand aus 20 Boltern mit paar netten Psi-Buffs wirkt.

Anhang anzeigen 254241
Kleines Gruppenbild. Der linke Marine wurde vor ca. 11 Monaten bemalt.

Anhang anzeigen 254245Anhang anzeigen 254244Anhang anzeigen 254243Anhang anzeigen 254242
Kriegsschmied, bzw. Champion der Auserkorenen/Aufstrebender Champion

Anhang anzeigen 254238Anhang anzeigen 254240Anhang anzeigen 254239
Iron Warrior mit Bolter.​

Zuletzt bearbeitet:
Die Jungs sehen sehr schön verrottet aus. Like it. 🙂

Cheers
Steve

Steve Blade hat recht, sehen schön abgenutzt aus die IW, so wie sie es sollten als Chaosrenegaten. 😉

Vielen Dank euch beiden.

Kharn ist soweit fertig. Ich muss allerdings neue Bilder machen. Die Ungeduld hat mich dann doch dazu gebracht vor dem 100% Trocknen des Mattlacks die Fotos zu machen. Und leider hat der Mattlack die schönsten Rost und Grünspan Effekte gefressen. Egal, er ist fertig und nun kann ich endlich wieder paar der blauen Jungs bemalen. Schade das er jetzt zustauben muss, tja, falscher Gott :tzeentch:

Kharn is cool! Schade, dass der bei dir kein Licht sehen wird. Die IW sind auch toll geworden, sind allerdings nicht so (vom Prinzip) mein Fall. Die sehen immer aus wie laufende Warnschilder (wtf?).😀
Der kleine Gnom ist auch klasse geworden. Vor allem seine mechanischer Arm ist super! Das Zielflaggen Muster war bestimmt ein ziemliches gefiesel, besonders neben dem Stab...

Gruß, Jens

Das Vieh oder was auch immer es darstellen soll xD

Is ne Knaller Idee, da isser wieder der Aasfresser mit seinen genialen Umbauten.

Haste mal en Armeebild deiner Truppe ?

Kommen demnächst mal Panzer oder sowas in der Art ?

Cya Forgebreaker

Danke! Den gobbo habe ich zusammen mit Paar 40k Orks von meinem Cousin bekommen. KA wieso er den hatte oder wieso. So wirkt er doch ganz cool, als count as Homunculus oder sonst was (INQ-Gefolge oder DarkMech).
Ein armeebild wäre echt mal ne Idee...

Und ja, meine Warpschmiede, Hexer und Hereteks bereiten grade ein infernales Relikt vor.

Deine umbauten an denn minis sind richtig fett ich hoffe wir sehen bald mehr

Freut mich! Ja, wird bald mehr geben 🙂

Wirklich Hammer-Modelle! Sag mal, spielst du auch oder malst du nur? 🙂
Sonst können wir ja mal ein Verräter-Match in Münster machen: World Eaters gegen deine Chaoten 😉

Danke, ja ich spiele auch sehr gerne. Allerdings lässt meine Gesundheit momentan nicht viel zu und die Uni frisst zuviel meiner Zeit 🙁

Ich habe an einem Trupp Black Legion Chosen rumgeschnitzt und bin bisher sehr zufrieden. Hoffe sie gefallen schonmal! Es sind bisher nur 4, Nummer 5 kommt die Tage.

Anhang anzeigen 258171

Anhang anzeigen 258170
Champion mit E-Klaue und Kombi-Plasma. Natürlich ist er auch ein aufstrebender Hexer der Sons of the Cyclops innerhalb der Black Legion. Das Grundmodel war der Chosen-Champion aus Dark Vengeance. Der Kombi-Plasmawerfer wird demnächste gegen einen richtigen ersetzt.

Anhang anzeigen 258169

Erster Plasma-Chosen basierend auf dem Raptor-Kit.

Anhang anzeigen 258168

Zweiter Plasma-Chosen. Grundmodell war der E-Axt-Chosen aus DV.

Anhang anzeigen 258167

Dritter Plasma-Chosen. Grundmodell war einer der Bolter-Chosen aus DV.​

Der Erste der umgebauten Chosen ist fertig bemalt. Hoffe er gefällt schonmal. Das Bemalen hat Spaß gemacht war aber teilweise durch die ziemlich dummen Gußfehler bei der DV-Mini echt anstrengend.
Demnächste ist auch der Cybot fertig. Es fehlen eigentlich nur noch paar Freehands auf der Schriftrolle und den Stoffteilen. Leider habe ich nicht dran gedacht ein neues Bild zu machen. Sobald er fertig ist gibts dann das Bild.

Zuletzt bearbeitet: