Wow, ich bin einfach begeistert von dem Doc!
Der wird sicher super Fett!
Auf den Bildern sieht man nix von sprayfehlern. Aber ich kenn das auch, dass ist im nachhinein super ärgerlich.
Kharn macht auch schon was her, aber da ist noch nicht genug zu sehen, um groß zu urteilen.
Lg Lukey
Vielen Dank Lukey! Das Motiviert! Ich werde wenn ich diese Woche Zeit finde mich an den Torse und die Robe setzen. Sofern ich nicht Abgelenkt werde (siehe unten).
Also ich finde den Farbverlauf vom rot bei Kharn echt geil, das sieht ja fast wie mit der AB gemacht aus !
Es lohnt sich immer wieder in deinen Aufbau nen Blick zu werfen, meistens schaue ich mir dann wiederholt deine älteren Kunstwerke an.
Sind einfach schöne TS !
Und mit soviel kleinen Details, da gibt es keine besseren ... zumindest sind mir keine bekannt.
Cya Forgebreaker
Vielen Dank, Forge! Sobald der Apo und Kharn fertig sind kommen wieder ein paar Blaue Jungs. Sofern ich nicht wieder einen Anfall bekomme und etwas ganz anderes mache...
Ich habe keine Ahnung wieso, aber ich wollte wieder ein paar Iron Warriors die ich ursprünglich für ein Kill Team gebaut habe anmalen. Na ja, es war eher ein Auftragen von Rosteffekt und Typhus Corrosion als ein Malen. Es geht war einfach gut mal wieder ne Mini recht schnell fertig zu stellen. Das steigert die Motivation ungemein. Ich habe einen Kriegsschmied, der als Auserkorenenchampion mit Kombi-Melter und E-Faust bzw. E-Klaue gespielt werden kann und einen normalen Bolter Chosen fertigbemalt. Der Bolter ist auswechselbar und kann bald gegen einen Plasmawerfer oder Melta ersetzt werden.
Die IW sind einfach zusätzliche temporäre Alliierte für meine Thousand Sons. Recht vernachlässigbare Allierte. Im idealfall wachsen die Jungs mal zu nem 20 Mann Trupp herran. Ich wollte das immer mal Testen wie so ne Wand aus 20 Boltern mit paar netten Psi-Buffs wirkt.
Anhang anzeigen 254241
Kleines Gruppenbild. Der linke Marine wurde vor ca. 11 Monaten bemalt.
Anhang anzeigen 254245Anhang anzeigen 254244Anhang anzeigen 254243Anhang anzeigen 254242
Kriegsschmied, bzw. Champion der Auserkorenen/Aufstrebender Champion
Anhang anzeigen 254238Anhang anzeigen 254240Anhang anzeigen 254239
Iron Warrior mit Bolter.
Anhang anzeigen 254245Anhang anzeigen 254244Anhang anzeigen 254243Anhang anzeigen 254242
Kriegsschmied, bzw. Champion der Auserkorenen/Aufstrebender Champion
Anhang anzeigen 254238Anhang anzeigen 254240Anhang anzeigen 254239
Iron Warrior mit Bolter.
Zuletzt bearbeitet: