Tatsächlich gefällt mir die Schriftrolle am besten. So komplett ohne sah der Hexer ziemlich langweilig aus (trotzdem super bemalt!). Vor allem die Schrift ist krass. Kann mich garnicht satt sehen^^
Sehr schicke Mini! Deine Thousand Sons machen einfach echt gut was her! 🙂
Voll stark! Mit dem Cherub dabei kann ich ohne übertreibung sagen, dass mir spontan keine Thousand Sons Miniatur einfällt, die mir cooler und passender erscheint als dein Hexer. Und das meine ich ernst so 🙂
Der Hexer sieht mal fett aus! Aber warum ein kleiner nackter Junge mit Flügeln....
In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad...
Wirklich edel aber das kennt man ja bei dir ich bin gespannt wenn du irgendwann fertig bist wie diese Truppe am Ende auf einem Tisch aussieht
Der Hexer ist super geworden. Vorallem mit dem Cherub und der Schriftrolle kommt der richtig gut! Die linke Hand könnte ruhig etwas OSL vertragen und/oder die Augen auch etwas mehr.
Beim Scourged bin ich mir noch nicht so sicher. Müsstest mal einen bemalen, wie das kommt. Da kann ich mir im Moment noch zu wenig drunter vorstellen.
Gruß, Jens
Richtig tolles Modell dein Hexer und super in Szene gesetzt mit der Schriftrolle. Lediglich die Waffe gefällt mir nicht so.
grüße
Sehr geniale Pose und prima Idee mit dem Homunkulus. Die Schriftrolle ist witzig... bist Du Cthulhu-Fan?
Sehr schön geworden, vor allem erkennt man die Liebe zum Detail.
Tatsächlich gefällt mir die Schriftrolle am besten. So komplett ohne sah der Hexer ziemlich langweilig aus (trotzdem super bemalt!). Vor allem die Schrift ist krass. Kann mich garnicht satt sehen^^
Grandios deine 1000-Söhne 🙂
Wirklich sehr viel Liebe zum Detail dabei!
Hier schaut man gerne vorbei!
Sehr coole und Idee und wie immer klasse umgesetzt. Auf Chaosseite waren die 10K Sons schon immer meine Lieblinge und ich finde du bringst sie immer wieder sehr schön zur geltung 🙂
Na er zaubert ja schon ein wenig also passt das 😉
Die pose finde ich irgendwie cool frag mich net warum aber des hat für mich einfach was
Durchaus aufstrebend, ja ^^ Falls es zur Debatte steht: Mir gefällt er mit Boltpistole besser als mit Bolter.
![]()
Man sieht hoffentlich das er auf diesem Artwork basiert.
Geht er bei euch als "aufstrebvender" also ML1 Hexer durch?
Die Boltpistole lässt einfach mehr Raum für die Wirkung des Zaubertricks. BIn daher auch für die Boltpistole.
Bezüglich der Waffe: Ich verstehe schon deine Absicht mit der Waffe nur hätte ich einen einfachen Stab, oder eine einfachere Waffe bevorzugt.. Durch die Schwünge und Verzierungen ist es mir einfach etwas zuviel. Ist aber mein Geschmack.
grüße
Definitiv. Das sieht doch schon sehr gut aus. Vielleicht liegt es am Bild, aber für meinen Geschmack könnte die linke Hand noch weiter hoch.
Eventuell könnte man da am Ellenbogen noch etwas mehr knicken?
Is nur so eine Idee
Hoi
Also ich muss sagen das mir die pose so gefällt
bin mal gespannt wie er fertig aussieht
Irgendwie ist diese Debatte an mir vorbei gegangen...😴 Wenns noch nicht zu spät und machbar ist: Ich finde das gesamte Modell super. Die Pistole passt sehr gut. Einzig die Kopfhaltung stört mich ein wenig. Mein Vorschlag ist, den Kopf (aus Sicht des Hexers) leicht nach rechts zu drehen, mehr zur Schulter hin wie auf dem Artwork. Ist aber auch nicht so schlimm, da die Beinstellung das kompensiert.
Sieht von dem her was man erkennen kann doch sehr hübsch aus. Bin gespannt auf seine Freunde 🙂
Edit: Mir gefällt besonders, wie natürlich sich der Eldar-Helm ins Basedesign einfügt.
Hey Aasfresser. Sieht wunderbar stimmig aus. Ich würde aber noch ein paar Akzente am Blau nachsetzen, damit man mehr von der Rüstung sieht. Nicht zu hell. Denke ein Altdorf Blue würde da schon als Akzentuierung vollkommen reichen.
Ansonsten nur weiter so. Was ich noch anders machen würde wäre, normale Backpacks zu montieren als diese Chaosteile....