40k [WH40K] Thousand Sons - Those once Loyal - Contemptor Dread Conversion WIP #1059

Na aber hallo.

Eigentlich wollt ich schon viel eher was schreiben, aber irgendwie... fehlten mir die richtigen Worte.

Auch jetzt sitze ich etwas sprachlos davor und betrachte Deine neuesten Bilder...

Das Blau Deiner Söhne ist eine wahre Augenweide. So tief wie die See. Ich habe selten so ein künstlich erstelltes homogenes und natürlich wirkendes Blau gesehen.

Auch sonst haben deine Minis einfach das gewisse Etwas. Keine Figur ist wie die andere und wie man sie Kaufen kann. So viel Individuellität ist beneidenswert.

Meine Figuren sehen lange nicht so aus, was ich beim betrachten Deiner Minis bedauernd feststellen muss...

Dafür ein riesen Lob.

Auch der Mauler verspricht wieder was ganz besonderes zu werden. Da kann man nur gespannt auf Deine Fortschritte sein.

In diesem Sinne, mach einfach weiter und überrasche uns mit weiteren Kreationen aus deiner Hand.

Wow... also du machst mich fast verlegen. Es freut mich das jemand der selber so schöne Minis hervorbringt (siehe deine Eldar und die neuen Slaanesh Marines) meine TS so lobt. Ich glaube es ist fast schon etwas unangebracht, da ich finde auf den Fotos wirkt das Blau anders. Auf dem Tisch sind meine Sons sehr dunkel. Sobald man einen in die Hand nimmt sieht man dann erst die Verläufe. Ich liebe das und betrachte meine Minis ja auch immer von nahem, nie aus 2 m Entfernung. Vorallem ich meine Herangehensweise an das Blau recht unsauber und schnell. Umso mehr freut es mich das es so anklang findet ohne gleich ne AB anzuschaffen oder Tage lang an einer Mini zu layern 🙂

Soo wunderbar, dein Umbau wird am Ende zu 1000% der Hammer werden, allein diese Arbeit.... echte Klasse 😱:wub:

Vielen Dank!

Die Schläuche sind der Hammer, bin richtig auf das Endergebnis gespannt. Fügt sich bis jetzt alles perfekt zusammen.

Danke! Die Base ist fast fertig, nichts besonderes. Etwas Schutt, etwas Gebäudemüll und ein Pfeiler. Denke ich werde das Clownmonstrum dann bemalen wenn ich die nächsten drei TS fertig habe. Dann habe ich diesen Monat 1 HQ Hexer und einen 5er Trupp TS geschafft... Vorausgesetzt meine neuen Pinsel kommen rechtzeitig an.

Wow... also du machst mich fast verlegen. Es freut mich das jemand der selber so schöne Minis hervorbringt (siehe deine Eldar und die neuen Slaanesh Marines) meine TS so lobt. Ich glaube es ist fast schon etwas unangebracht, da ich finde auf den Fotos wirkt das Blau anders. Auf dem Tisch sind meine Sons sehr dunkel. Sobald man einen in die Hand nimmt sieht man dann erst die Verläufe. Ich liebe das und betrachte meine Minis ja auch immer von nahem, nie aus 2 m Entfernung. Vorallem ich meine Herangehensweise an das Blau recht unsauber und schnell. Umso mehr freut es mich das es so anklang findet ohne gleich ne AB anzuschaffen oder Tage lang an einer Mini zu layern 🙂

Brauchst nicht verlegen werden, das war nur ehrlich gemeinte Kritik (in diesem Fall halt sehr positive 😉)

Nun ja, wenn die Bilder das beschönigen, nehm ich alles wieder zurück :lol:. Nein, ich kann nur nur das beurteilen was ich sehe und das sind tolle Minis auf dem(/den) Foto(s).

Danke für Deine Reflektion 😉 Ich gebe mir Mühe auf weiterhin schöne Minis zu machen 😉 mal sehen, vielleicht schaff ich ja auch irgendwann mal so schöne Umbauten.

:shocking: Also wenn das nicht mal Mega krass wird. Die ganzen Schläuche da rein frickeln war bestimmt ne riesen Fummelei. Und das noch ohne was dabei zu zerdrücken. Auch der Kopf kommt echt super. Wenn das alles jetzt schon so genial rüber kommt, dann wird das fertige Modell einfach nur der Oberhammer. Ich freu mich schon drauf!

Gruß, Jens

Anhang anzeigen 264712

Hier mal als Update fürs Wochenende, ein Aktuelles Bild meines Hexer-Zirkels. Das sind nun 10 Hexer. Und es werden immer mehr... Den Typen auf Jetbike habe ich nicht mehr unterbekommen, also 11 Hexer. Wird zeit für den ein oder anderen Terminator-Hexer. Tzeentch/Thousand Sons Supplement, here I come!

Anhang anzeigen 264711

Die nächsten Fotos werden hoffentlich etwas besser. Werde mir dafür ne ordentliche Kamera ausleihen.

Vielen Dank euch allen! Das motiviert 🙂

Wow das sind 1 bis viele 😀
Sehr schick!

Edit: Musste bei den Minis hier ja an dich denken.

Ja, die Bitz kenne ich. Die gab es früher nur über ebay bei nem russischen Anbieter. Und immer wenn ich die kaufen wollte, waren sie vergriffen. Bei den Termis könnte ich schwach werden, obwohl ich da mittlerweile nur noch die Köpfe von haben will. Die Bitz sind echt gut, nur erscheinen sie mir nicht mehr passend zu meinen TS. Mal schauen, man kann ja nie genug Chosen haben 🙂

Anhang anzeigen 265108

Ich bin endlich mit dem nächsten 5er Trupp Thousand Sons fertig... Gegen Ende waren die letzten beiden Rubricae ein Alptraum. Bemalt sehen die Minis ja ganz ansehnlich aus, aber wenn man die ganze Zeit mit den ungeschönten Fehlern der alten GW Metallteile konfrontiert wird ist das irgendwann nicht mehr lustig.

Egal, hier ist der Trupp!

Anhang anzeigen 265107

Und hier einmal ein Bild von allem was ich diesen Monat geschafft habe. Ein 5er Trupp Thousand Sons und ein Hexer. Nicht übel bei meinem Tempo 😀

Anhang anzeigen 265106