Die Schläuche sind der Hammer, bin richtig auf das Endergebnis gespannt. Fügt sich bis jetzt alles perfekt zusammen.
Na aber hallo.
Eigentlich wollt ich schon viel eher was schreiben, aber irgendwie... fehlten mir die richtigen Worte.
Auch jetzt sitze ich etwas sprachlos davor und betrachte Deine neuesten Bilder...
Das Blau Deiner Söhne ist eine wahre Augenweide. So tief wie die See. Ich habe selten so ein künstlich erstelltes homogenes und natürlich wirkendes Blau gesehen.
Auch sonst haben deine Minis einfach das gewisse Etwas. Keine Figur ist wie die andere und wie man sie Kaufen kann. So viel Individuellität ist beneidenswert.
Meine Figuren sehen lange nicht so aus, was ich beim betrachten Deiner Minis bedauernd feststellen muss...
Dafür ein riesen Lob.
Auch der Mauler verspricht wieder was ganz besonderes zu werden. Da kann man nur gespannt auf Deine Fortschritte sein.
In diesem Sinne, mach einfach weiter und überrasche uns mit weiteren Kreationen aus deiner Hand.
Soo wunderbar, dein Umbau wird am Ende zu 1000% der Hammer werden, allein diese Arbeit.... echte Klasse 😱:wub:
Die Schläuche sind der Hammer, bin richtig auf das Endergebnis gespannt. Fügt sich bis jetzt alles perfekt zusammen.
Wow... also du machst mich fast verlegen. Es freut mich das jemand der selber so schöne Minis hervorbringt (siehe deine Eldar und die neuen Slaanesh Marines) meine TS so lobt. Ich glaube es ist fast schon etwas unangebracht, da ich finde auf den Fotos wirkt das Blau anders. Auf dem Tisch sind meine Sons sehr dunkel. Sobald man einen in die Hand nimmt sieht man dann erst die Verläufe. Ich liebe das und betrachte meine Minis ja auch immer von nahem, nie aus 2 m Entfernung. Vorallem ich meine Herangehensweise an das Blau recht unsauber und schnell. Umso mehr freut es mich das es so anklang findet ohne gleich ne AB anzuschaffen oder Tage lang an einer Mini zu layern 🙂