Cool! Vielen Dank für die ganzen Ideen und die Kritik! So muss das sein
😀
Ah, sehr cool. Das sind ja die Projekte und Modelle die mich am meisten interessieren. Kreative und gute Umbauten.
Dein überarbeitetes Klauenmonstrum sieht schon mal sehr gut aus. Die Wahl des anderen Kopfes ist super. Passt.
Die Schläuche auf der Schulter wirken etwas überladen. Sind mir schon fast ein bißchen zuviele, auch wenn die Idee an sich echt passt. Auch wäre es toll, wenn da nicht nur die selbe Art von Schläuchen wäre, aber mit Farbe kann man da denk ich noch einiges machen. Schön ist auch die Verbindung zwischen Flügeln und den Schläuchen.
Bei den Flügeln selbst weiß ich nicht so richtig ob mir andere Flügel besser gefallen hätten. Die Federflügel bilden zu dem sonstigen "dämonischen" und eben in deiner Tzeentch Thematik eigentlich einen guten Kontrast zu dem Dämon, aber so total überzeugt bin ich nicht. Insgesamt allerdings schon ein tolles Modell. Vielleicht fällt dir ja noch ein Hingucker Element ein.
grüße
Danke, LordX! Ich liebe den Eindruck den der Kopf vermittelt. Dadurch bekommt das biest einen grotesken Eindruck, fast wie ein INQ28 Modell oder etwas, das John Blanche gezeichnet hat. Zu den Schläuchen: ja... als ich fertig war fiel mir ein ich hätte evtl ein paar glatte Schläuche verbauen sollen. Ein paar dünnere ist zumindest dazu gekommen. Das ganze soll schon recht überladen aussehen, da wird von innen viel nach außen gedrückt durch den Dämon.
Ah, die Flügel! Ja, die sind vom aktuellen Lord of Change und irgendwie gefielen sie mir da sehr gut
🙂 Wie einer der Geflügelten Stiere der Assyrer, die Lamassus. Der Kopf ist auch noch nicht ganz fertig, er wird einen Kopfschmuck wie der heilige Stier von Memphis, Apis, bekommen.
Hoi
Mal wieder ein schöner Umbau aber was mich persönlich stört ist der Kopf ich fand der vorherigen besser
LG dorn841
Der Kopf ist ein muss, gib mir noch einen Chance dich umzustimmen
😀
Da schließe ich mich dorn841 an, ich fand den vorherigen Kopf auch passender. Ich bin aber auch ein Fan des klassischen Klauenmonstrums. Vll hättest du den Hals für den neuen Kopf auch etwas kürzen sollen, da sieht man ja noch das runde Gelenk für den eigentlich Kopf. Die Flügel passen irgendwie nicht zu dem schlanken Designe, machen es irgendwie breiter. Und so sieht es eher aus wie ein fliegendes Mostrum bzw. Sprungeinheit.
Hm... ich mag das Klassische KM nicht so richtig. Zumindest nicht für Thousand Sons bzw Tzeentch. Da muss einfach viel umgebaut werden. Ich habe um den Kopf, um den Hals etwas zu verbergen noch einiges an dünnen Schläuchen angebracht, so sieht es mMn besser aus, vielen dank für den Tipp! Da das biest 12" weit laufen darf und schwieriges Gelände mehr oder weniger ignoriert sind die Flügel schon passend, finde ich. Und ich muss wieder auf den Lamassu der Assyrer verweisen
😀
Gruselitsch.^^
Für 12" finde ich die Flügel passend. Z.Zt. vllt. ein wilder Anblick, aber das Modell mit Bemalung sieht sicher top aus, freu mich drauf!
Die Schläuche sind auch durch so ein "tool" entstanden, oder?
Vielen Dank! Jap, alles dank dem Zauber eines Tube Tools entstanden
😉
Hmmm, sorry aber irgendwie spricht es mich nicht an.
Nicht falsch verstehen. Ich mag Tzeentch und ja ich weiss mit den Thousend Sons verbindet man das "ägyptische" aber irgendwie kommt mir das Konstrukt noch nicht richtig Tzeentchig, Chaotisch vor. Wenn ich mir das Orginal ansehe, dann hat dies etwas bösartiges an sich. Vielleicht sind es auch die Flügel die mich störren. Oder es ist zu sauber, zu stabil für Tzeentch der für Wandel steht. Ich weiss auch nicht. Vielleicht kommt es noch, wenn Farbe drauf ist, aber wie gesagt, irgendwie spricht es mich noch nicht so an.
Aber letztlich muss es dir ja gefallen. Also nimm dir meine Kritik bitte nicht zu sehr zu ernst 🙄
Danke. Ja, tzeentch ist der Gott des Wandels, aber wenn du dir mal die Thousand Sons anschaust, ist da nicht mehr viel mit Wandel und instabilität. Klar, das war Ahriman und sein Zauber. Aber wieso soll Tzeentch nicht auch Konstrukte und Diener haben, die oberflächlich einen Widerspruch darstellen? Tzeentch ist auch der Gott der Widersprüche :Tzeentch:
Ich werde die Tage mal ein weiteres WIP Bild hochladen, sobald der Kopf seinen Schmuck bekommen hat. Ich danke euch sehr für eure Gedanken und die Ideen und Kommentare!