40k [WH40K] Thousand Sons - Those once Loyal - Contemptor Dread Conversion WIP #1059

Hast Recht, die Farben wirken in der Fotobox nochmal anders, allerdings war es keine Kritik bezüglich der hellen Farben. Meistens sieht man Blau/Grün/Gold eben mehr bei sehr comichaft bemalten Modellen und das ist bei deinem Monstrum absolut nicht der Fall und gerade das gefällt mir so gut. Sehr tolles Modell, auch die Base gefällt mir sehr.

grüße

Vielen Dank Mace und Mr-Lukey! Das höre ich gerne 😀

Ich habe nach fast 3 oder 4 Jahren Stasisaufenthalt in meiner Bitzbox inspiriert durch Delysis den alten Zinn Chaos Cybot wieder ausgekramt und fertig gebaut. Der Vorbesitzer hatte leider den Kopf und die Brustpartie grob entfernt. Ich musste sehr lange fräsen und schleifen bis ich ihn so hinbekommen habe, dass der Krompech-Kopf und die Front eines Erwürdigen Cybots passte.
Der Bot soll ein Hexer der Thousand Sons sein und wird als Ferrum Infernus Chaos Dreadnought eingesetzt in der "Destroyer of Cities" Konfiguration, d.h. 13er Front, Assoult Drill (E-Faust mit Stab) und Flamestorm Cannon. Die Flamestorm Cannon ist ein Eigenbau aus dem synch. schweren Flammenwerfer der Geißel. Ich muss nur die Öffnungen aufbohren, finde meinen 1mm Bohrer aber grade nicht.
Zur Base muss ich mir noch was schickes einfallen lassen. Mal schauen. Einen Homunkulus/tutelary bekommt er auch, ich weiß nur noch nicht ganz genau wie und wo ich ihn anbringen werde. Der Stab ist so auch noch nicht fertig, die dicke GS Wurst muss sobald sie trocken ist zurecht geschliffen werden.

Anhang anzeigen 283046Anhang anzeigen 283047Anhang anzeigen 283045Anhang anzeigen 283044

Hoffe er gefällt schon mal. Ich bin offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge!

Hey Assfresser, sehr schön geworden. Sehr stimmig.
Tolle Arbeit, gefällt mir sehr, sehr gut.

Glückwunsch auch noch zum AA des Monats 😉

Vielen Dank, Ti! Ich kann garnicht oft genug betonen, wie ätzend das Monstrum zu bemalen war 😀

Aloha...

der Dreadnought sieht jetzt schon sehr vielversprechend aus... Bin gespannt wie er mit Farbe aussieht... zumindest kannst Du ja jetzt auch ein paar 30k Rüstungen unter die Trooper mischen...

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad...

Ja.... es fehlt nur noch das nötige Kleingeld für die neuen FW Upgrades 😀 Ich mag die Forgeworld TS Bits, auch wenn einer der Helme etwas komisch wirkt.

Wow, vom biest direkt zum nächsten coolen werk.
Da freu ich mich aber auch schon schwer auf die Bemalung!

Lg Lukey

Vielen Dank! Er ist bereits grundiert und die Eisen/Metallteile sind bereits bemalt. Mal schauen was ich heute noch geschafft bekomme.

Vielen Dank, Bulweih! Hier gibt es auch schon ein Bild der fertigen Cybot-Beine + Base.

Anhang anzeigen 283263

Ich habe in meiner Bitsbox noch einen MKII Marine gefunden und ihn gleich mal zusammen mit einem MaxMini Helm und einem der neuen Kromlech-Bolter zu einem TS zusammen gebaut. Ich liebe diesen Heml 🙂

Anhang anzeigen 283261Anhang anzeigen 283262Anhang anzeigen 283260

Jetzt geht es erstmal zum Weihnachtsessen 😀
Frohes Fest!