Ich habe mir deine letzten Arbeiten nochmal in Ruhe angeschaut, solide Arbeit muss ich sagen. Das Klauenmonstrum und der Cybot wissen sehr zu gefallen!
Freut mich! Das KM war ne echte Überwindung. Und der Cybot war die reinste Freude
😀
Sehr coole Kultisten. Sehr gelungener Fantasy Sifi Kitbash. Setzen sich farblich gut ab, passen aber doch irgendwie zur Armee.
grüße
Vielen Dank, LordXarxorx. Jetzt da die neuen "Start Collecting" Boxen da sind könnte es sein das die Jungs etwas Unterstützung bekommen.
Sau schick, die sind wirklich gelungen.
Sie sehen sehr Kultig aus und auch wenn sie sich sehr von den Sons abheben, passen sie doch auch wunderbar zur Armee!
Da freu ich mich schon auf mehr von denen!
Lg Lukey
Danke! Ich hab ja noch paar fertige Kultisten die bemalt werden wollen
😀
Aloha...
die Kultisten erinnern mich irgendwie an den Cthulhu Mythos... ist dass so gewollt? Jedenfalls gefallen sie mir!
In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad...
Iä! Iä! Cthulhu fhtagn! Ja, ist so gewollt! Daher auch der Kraken als Symbol und auch die Krakenstandarte!
Schöne Armee! Toller Hintergrund! Vielleicht wäre IA 13 etwas für dich. Dan kann man sich einen Kultistenanführer basteln, der das Mal von Tzeentch trägt und dadurch Bruten in den Standard bekommt.
Danke! Ja, IA13 nutze ich auch um mich bei den Umbauten leiten zu lassen. Einen Anführer habe ich auch schon gebaut, als Planetarer Gouverneur (Master of the Horde) gebaut.
Bemalung ist echt gut, aber ich finde die Kultisten haben eher so den Dunkelelfen Touch
und ich finde das Turquoise und das rot beißen sich in meinen Augen etwas, aber das ist Geschmack Sache
Interessant sind sie auf jeden Fall
Hm... auf Dunkelelfen bin ich noch nie gekommen. Das einzige was da ähnlich ist sind die hohen Helme, aber die haben auch Custodes und Hochelfen. Bei der Standarte kann ich es verstehen, die ist ja auch von den Dunkel Elfen geborgt. Die Kultisten sollen Militionäre einer korrumpierten PDF eines eher feudalen Planeten sein, die Mit der Zeit durch Einflüsterung und Visionen durch Ahriman & Co in eine Art Prosperine Spireguard umstrukturiert wurden. Daher auch die Farbwahl. Der Kraken kommt von dem von mir gewählten Symbol des herrschenden Hauses auf dem Planeten. Immerhin sind sie interessant
😀
Und hier nochmal der Trupp mit 5 Mann.
Anhang anzeigen 285485