Völlig verschiedene Modelle, könnten aus verschiedenen Systemen sein, aber durch die Bemalung echt toll zusammen geführt. Der Kultistenanführer ist von der Pose auch top.
Darüber soetwas ähnliches gibt es glaube ich ein 40k Comic, muss ich mal bei mir suchen....
Saubere Arbeit!
In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad...
Richtig geil, die beiden Jungs..
Wirklich top, ich freu mich schon darauf, die Modelle fertig zu sehen!
Lg Lukey
Völlig verschiedene Modelle, könnten aus verschiedenen Systemen sein, aber durch die Bemalung echt toll zusammen geführt. Der Kultistenanführer ist von der Pose auch top.
Auch wieder top die Beiden, kann mich da dem Lob nur anschließen. Tolle Truppe die sich stetig toll verstärkt, mehr davon bitte.
Gibst du preis woher du die ganzen tollen Köpfe hast? Sind doch sicher nicht alle von GW, oder?
Die Cultisten gefallen mir.
Gehts hier irgendwann noch weiter ?
Wenn auch verspätet, muss ich mal n krasses "Respekt" wegen deinem TS-Cybot hier lassen! Ein toller Umbau. Schade, dass er seinen Weg nicht in den Umbau-Malwettbewerb gefunden hat.
Wie spielst du den schweren Flamer an seinem rechten Arm bzw das Modell an sich.
Hmm, dein zweites Monstrum vielleicht?!
So oder so, schön dass es hier wenn auch nur laangsam voran bzw. weitergeht.
-Gib doch einfach zu dass Du heimlich Unmengen an Modellen für den ETL vorbereitest.^^Freu mich auch schon wie Bolle.