Sehr cool, gerne mehr davon.
Aber gerne doch, siehe unten
😉
Das ist mal ein Update!
Also das Rapier ist echt schick geworden.
Das Geschütz zu drehen, werde ich dir wohl klauen müssen..
Find das voll gut!
Das Klauenmonstrum sieht in Farbe auch sehr beeindruckend aus.
Als ich den Rohen Umbau gesehen habe, muss ich gestehen, dass ich sehr skeptisch war, ob das nicht alles ein wenig zu viel des guten ist, aber jetzt, wo ich es in Farbe sehe, finde ich das Modell echt schnike! :happy:
Der Herold ist jetzt schon sehr beeindruckend.
Ein tolles Modell mit einer würdigen sehr schicken Bemalung!
Weiter so!
Lg Lukey
Hehe, danke! Das Geschütz ist magnetisiert und in jede Richtung drehbar
😀
Das Klauenmonstrum ist aber noch lange nicht fertig. Das Blau braucht noch paar schichten, die Knochen müssen noch bemalt werden... Und das Gelb... Oh das Gelb...
Hey Assfresser,
ich möchte mich anschließen. Die Rapier und Dein erstes Klauenmonstrum sind schon sehr fein.
Viel fehlt da ja auch nicht mehr, hier und da noch ein paar Minuten und Du kannst sie als fertig deklarieren. Ich wünsche Dir da auf jeden Fall noch ein wenig Muse und Zeit, sodass wir bald wieder staunen dürfen 🙂
Beim Gesichtslosen finde ich das Kettenhemd/den Kettenrock sehr geil. Da steckt sehr viel Arbeit drin. Kompliment.
Das zweite Klauenmonstrum is jetzt nicht so ganz mein Fall. Die Komposition mit dem Sphinxlook in Verbindung mit den vielen Mechanikschläuchen und den Greifenflügeln finde ich irgendwie zu sehr Stilmix, aber es muss in erster Linie Dir gefallen.
So lange das so is, sind meine Zeilen dahingehend nur eine Meinung, die Du getrost ignorieren kanst 😉
Danke TiEm! Das zweite Monstrum wird am Ende überzeugen, da bin ich mir mittlerweile sicher
😀
Es ist schon spannend, auf dem B&C kommt es besser an als hier in der GWFW. Noch ein paar Bitze und die Bemalung beginnt, sobald der WIP Berg beseitigt ist...
Das Klauenmonstrum ist ne WUCHT.... 😀
Danke Mshrak! Wenn es erstmal fertig ist wird es wirklich ne Wucht
😀
Moin Assfresser,
deine Thousand Sons gefallen mir echt gut. Das Klauenmonster weiß auch zu gefallen, dass ist alles sehr stimmig.
Ich freue mich schon auf das fertige Ergebnis.
Vielen Dank, Benny!
Whoa, hier wird ja aufgefahren 😀 Rapier schaut super aus, das Klauenmonstrum muss ich erst nochmal auf mich wirken lassen. Das Kettenhemd rockt, dieser Schimmer kommt echt super! Gefällt mir wirklich gut. Und der Lamassus, mehr Schläuche braucht das Land. Auf den bin ich ja mal mit Farbe gespannt! Weiter so
Gruß, Jens
Dank dir Albi! Warte ab, das Klauenmonstrum wirkt noch ne ganze Ecke besser wenn die Auspuff-Dinger dran sind.
Bemalung ist mal wieder WOW 😱
Es ist genau die richige Mischung zwischen der Orginal-Lackierung aus der Fabrik und den Gebrauchsspuren.
Und das Klauenmonster finde ich in der Bemalung toll. Gerade die Stellen wo das Fleisch herausschaut, gefallen mir sehr gut.
Besonders aber gefallen mir die Basen. Das ist ja etwas wo ich mich derzeit ein wenig rumspiele und vorn daher da gerade einen gewissen Schwerpunkt habe und bei anderen auch immer nen Blick drauf haben wie das gemacht haben.
Bin aber vor allen gespannt wie dann der Gesichtslose am Ende aussehen wird
Vielen Dank Ignazius. Freut mich, dass dir meine Bases ein wenig gefallen. Ich habe da oft Probleme mit aber ich bin langsam zufrieden mit den Bases. Unten gibt es Bilder des Gesichtslosen im fertigen Zustand.