Hey,
tja wer da über wem letzlich steht ist wohl in unsere Vorstellung grundverschieden, aber wie die von Bauhaus sagen: Es gibt mehrere Arten von Gut.😉
Die Kultisten wirken neben den staubigen Kerls sehr passend und stimmig, schön vor Allem dieser "fast wie, aber doch eben nicht Spireguard touch", ganz toll. Der neue Kollege reiht sich da schön ein, Kraken auf der Brust wäre natürlich noch das Sahnehäubchen. Vllt. mal Wappen von Haus Greyjoy als Inspiration googlen, eventuell gibts da ja Brustpanzervariationen.
Danke Bulweih! Freut miuch, das ein wenig Spire-Guard-Flair rüber kommt
😀
Habe da auch schon ne Idee wie ich den Kraken male, muss mich nur dazu aufraffen.
Oh man was für geniale Arbeiten, am besten finde ich die Aktion "geist aus der Lampe" oder besser passend "Geist aus der Rüstung", bei den Söhnen mehr als passend.
Jedoch können sich all deine Arbeiten sehen lassen, ich begeistere mich an jeder einzelnen.
Beste Grüße 😉
Vielen dank Toxogen! Freut mich das mein Kram gut ankommt.
Mal wieder nee super Arbeit da freut man sich immer auf ein neues update von dir
Danke, Dorn!
Die Kultiten sind ja mal super geil.
Echt schöne einzigartige Umbauten, die echt Hunger auf mehr machen!
Und dazu auch eine schicke Bemalung, die sich schön vom Rest abhebt aber doch auch zur Armee passt.
Lg Lukey
Danke Lukey! Super das die Kultisten passen, freut mich!
Jo, da kann ich Lukey eigentlich nur beipflichten. Ist auch hier wieder sooo lange her, dass ich in den Armeeaufbau reingesehen habe. Schon toll, was wieder alles dazu gekommen ist. Deine letzten Hexer sind auch wieder allererste Sahne (da dürftest du bestimmt schon mehr haben, als ich Scriptoren, oder!?). Vom Umbau, über die Bemalung bis zu den fertigen Minis inkl. Bases - alles schön individuell und durchdacht. Auch die Kultisten passen sich schön in deine Armee ein, wobei sie mit dem 'rot' in ihren Rüstungen einen schönen eigenen akzent setzen.
Ich bin gespannt wie es weitergeht.
(Edit: Was ich noch vergessen hatte zu fragen: warum hat gerade der Sani einen Verband um - trägt der den nur schonmal 'warm'?)
:lol:
Viele Grüße
Delysis
:bye1:
Danke! Ja, das sind einige Hexer
😀 Ich müsste mal nachzählen. Aber ich baue auch jeden Truppführer, egal ob Hexer oder nicht, als Hexer. Es sieht einfach so viel besser aus.
Der Sani hat nen verband, weil auch ein Sani ab und an mal nen Sani braucht
😀
Die Kultischen wirken frisch und anders und setzen sich von vielen anderen Kultisten ab, passen aber dennoch sehr stimmig zu deiner Armee. Bemalung wie gewohnt top.
grüße
Danke, LordX! Ich liebe diese Helme. Habe auch ne Idee wie ich die normalen Truppen/Kultisten darstelle. Brauche nur ne Box Cadianer bzw ihre Arme und Waffen
😀
Oh man, auch dieser Kultist sieht absolute spitze aus. Die Farben passen einfach herrlich zusammen und vermitteln einen schön düsteren Eindruck. Würde es sich nicht anbieten ein vom weathering gezeichnetes Krakensymbol auf der Brustplatte anzubringen?
Bin auf jedenfall gespannt wo du das Symbol anbringst und wie du es umsetzt. Freu mich auf weitere Kultisten.
LG Eddar
Danke, Eddar! Ja, das Symbol kommt noch, werde das wohl in einem Ruck mit dem nächsten Kultisten machen.