So, die beiden letzten unfertigen Hexer sind nun fertig.
Anhang anzeigen 321312
Ich habe dem rechten einen Kragen spendiert und dem linken nun ein Cape und einen neuen Helm gegeben. Jetzt sind sie bereit für die Grundierung.
Desweiteren habe ich endlich angefangen die Cataphractii Terminatoren umzubauen, zum Glück habe ich lange gezögert bis die Scarab Occult raus kamen. Ich will sie wahlweise als normale CSM Termies mit Mal des Tzeentch benutzen und als Scarab Occult. Die Waffen sind soweit austauschbar an dem Hexer. Er bekommt noch ein schwebendes Buch für die Base und vllt noch einen Homunkulus.
Anhang anzeigen 321313Anhang anzeigen 321314Anhang anzeigen 321315
Hoffe der Cataphract Hexer gefällt euch!
mfg
Danke. Das Jetbike ist von MaxMini.
Erstklassige Hexerumbauten, davon lasse ich mich mal inspirieren.😎
Dein Dämonenprinz ist ein Traum auch wenn mir persönlich die Flügel nicht zusagen.
Der Farbverlauf am Kopf gefällt mir besonders.
Der DP ist dir sehr gut gelungen. Ich mag nur die Flügel nicht so, aber das ist natürlich Geschmackssache. Auf mich wirken Sie zu mechanisch für Tzeentch und die Dämonen.
Bei denen Hexerumbauten "zauberst" du aber auch was raus. Heftige Sachen. Ich bin echt gespannt, wie Sie aussehen, wenn Sie aus der Lackiererei kommen :wub:
Danke euch beiden! Ich hoffe ich komme auch bald mal wieder zum malen. Das die Flügel die Geister scheiden habe ich schon erwartet aber der Prinz war ja mal ein TS Hexer, daher das stark ornamentale der Sphinxflügel.
Da hast du wirklich wieder viele tolle Modelle hingezaubert...
Da zerlege ich meine Sons wohl lieber nochmal 😀
Ach Quatsch. Mal mal lieber Fotos davon und poste sie! Will auch was sehen
😀
Sehr coole Umbauten, hoffe mal du bekommst schnell Farbe drauf.
Deine Bitzbox ist wohl auch ziemlich umfangreich, irgendwo muss das Zeug ja herkommen 😉
Danke! Das mit der Farbe ist immer so ne Sache. Ich habe momentan wenig Zeit und male so oder so sehr langsam, aber ich will bald mit einem der Hexer starten, wahrscheinlich dem Biker. Ich habe vor kurzem meine Bitz neu sortiert, da ist tatsächlich erschreckend viel zusammen gekommen... Und das nur für die CSM. Ork und Tyra Bits habe ich zwar nicht so viele, aber doch schon einiges.
Man munkelt, dass Tzeentch höchst persönlich seine Bitzboxen zur Verfügung stellt :lol:
Das wäre super, dann müsste ich für meinen Bitz keine Boxen mehr kaufen
😀