So nachdem mich der Postbote heute mit einer Ladung langerwarteter Bits gesegnet hat konnte ich ein paar der letzten Umbauten vollenden oder zumindest voranbringen.
Ich möchte auch nochmal erwähnen wie großartig das Exalted Sorcerer Kit ist. Ich konnte jetzt 3 der Exalted Sorcs bauen ohne in meine Bitsbox greifen zu müssen, sowie 6 weitere aufstrebende Hexer/Hexer/Exalted Sorcerer oder in dem Fall auch Chosen unter zu Hilfenahme meiner Bitsbox. Und ich konnte noch mit ein paar der neuen Bitz einen Hexer/Lord für ein Jetbike/Bike bauen. Ich bin etwas erstaunt über mich selbst. Ich muss die letzten paar Jahre explizit alles an brauchbaren Tzeentch und Thousand Sons Bits gehortet haben :Tzeentch:.
Als aller erstes habe ich den zweiten Jetbiker den ich letztes Jahr gebaut habe durch einen viel besseren und imposanteren Umbau ersetzt. Der alte Umbau wirkt jetzt gradezu mickrig und primitiv. Ich habe die Beine und den Torso des Rubric Marine Hexers benutzt, da diese recht einfach umzupositionieren schienen, da das rechte Bein aus zwei Teilen besteht. Ich musste die Beine natürlich abtrennen und dann mit Blumendraht fixieren und die Lücken dann mit GS füllen. Am rechten knie musste ich auch die Vertiefung etwas tiefer drehmeln damit die Beine gleich lang waren, die Kniekehle habe ich dann mit GS gefüllt. Den Torso wollte ich haben da er als einziger nach hinten gebogene Bänder hat, was zu dem Jetbike einfach besser passt. Den Rest der Bitz habe ich stark nach dem Vogel Thema ausgesucht, Helm, Rückenmodul, Stab und Arm. Leider passte das Cape nicht dran, da der Auspuff des Jetbikes im weg ist. ich werde wohl ein anderes besorgen müssen und es zurecht schneiden und dann mit GS ausbessern müssen. Capes machen einfach alles besser. Der Kopf des Stabes kann gegen ein Axtblatt oder eine Kopeshklinge getauscht werden, falls ich ihn mal in einer anderen Konfiguration spielen will. Auch kann man den Ganzen Waffenarm abnehmen und gegen z.b. eine E-Faust oder Klaue ersetzten. Ich gedenke ihn je nach Lust und Laune als Exalted Sorcerer auf Disk oder Chaos Lord auf Disk oder Bike mit Seers Bane zu spielen. Er sticht dann zwar unter den anderen heraus, aber wenn ich ihn in einen Trupp Bruten oder Bikes stecke ist das voll OK.
Anhang anzeigen 320931Anhang anzeigen 320929Anhang anzeigen 320930
Anhang anzeigen 320928Anhang anzeigen 320927
Als nächstes habe ich mir die Chosen/Hexer vorgenommen. Ich wollte das jeder die Option auf einen Stab bekommt, da sie alle die Option als Fußgänger Hexer oder Rubric Marine Hexer eingesetzt zu werden bekommen sollen. Auch hier sind die Stabköpfe abnehmbar. Langäxte FTW. Ich brauche nur noch 2 der Kragen, einen weiteren Helm und ne Menge der Tzaangor Äxte.
Anhang anzeigen 320936Anhang anzeigen 320935
Der hier hat nur ein Cape bekommen. Am ende hätte ich gerne ein Cape für alle, aber mal schauen wie das ausschauen wird. Die Dinger passen super auch an die normalen Rubric Marine Backpacks.
Anhang anzeigen 320934
Der hat nur nen neuen Stab bekommen. Leider ist mir der 0,8 mm Bohrer abgebrochen bevor ich mit dem Stab fertig war, da soll noch ein Stift durch damit der nicht mehr so schlabbrig wirkt
Anhang anzeigen 320933
Neuer Stab und neues Backpack.
Anhang anzeigen 320932Anhang anzeigen 320937
Das war einer der Umbauten die mir nicht so sehr gefallen haben. Jetzt mit neuem Backpack und Stab sieht er gleich viel besser aus. Hier fehlt aber noch ein Kragen. Ich mag den Bolter an der Schlaufe hinterm Backpack.
Anhang anzeigen 320939Anhang anzeigen 320938
Ursprünglich mochte ich den Stab mit den drei Armen nicht so sehr, aber jetzt ist das mein Liebling in der ganzen Runde. Mit dem Schild sieht er gleich ne ganze Ecke besser aus. Das Backpack ist auch neu.
Anhang anzeigen 320940
Der hier war quasi ein Sorgenkind. Jetzt sieht er schon eher nach was aus. Es fehlt immer noch der Kragen und ein anderer Helm. Um die Silhouette etwas zu erweitern will ich ihm noch unbedingt ein Cape verpassen.
So... Hoffe sie gefallen euch! Über C&C würde ich mich sehr freuen.