40k [WH40K] Thousand Sons - Those once Loyal - Contemptor Dread Conversion WIP #1059

Sag mal Aasfresser hast du dir eigentlich das neue GW SPiel schon bestellt? Ist ja als Tzeenth anhänger schon fast Pflicht. Mit den Klasse minis drin eigent es sich bestimmt super als quelle für Umbauten.

Leider komme ich erst im November dazu. Evtl werde ich mir einzelminis oder mal ne Trupp Tzaangors oder Kultisten bis dahin gönnen. Aber ich will das Spiel auch so spielen :Tzeentch:

Das stimmt. Ein großer Vorteil der MM Sache ist auch das man es im nachhinein mit einem Wattestäbchen und etwas Spiritus wieder weg "polieren" kann ohne die drunter liegende Farbschicht zu beschädigen. Man muss nur etwas vorsichtig sein und das Wattestäbchen darf nicht triefen. Und mit etwas Spiritus und einem Pinsel kann man den Rost auch schön verlaufen lassen. Also noch realistischer machen. Das ist mir bisher immer zu aufwendig gewesen 😀

Das will ich zumindest bei den großen Herzstücken meiner Armee so machen. Schon aufwendig, keine Frage. Ich werde mir da einfach mal White Spirit und ein paar Ölfarben zulegen und das ausprobieren. Bei der Queen Bee auf B&C drüben zum Beispiel kommt das schon toll.

Ui, der ist eklig schick, sehr gelungen, freue mich auf die Einheit!
Bin dann heute auch endlich dazu gekommen meinen Eid abzulegen, jetzt geht's quasi los, man sieht sich also😉.

Danke! So gaaaanz langsam geht es voran. Bin auch auf deine ersten updates gespannt!

Hier ist schon mal der zweite PM.

0Anhang anzeigen 301253

Und hier ist er neben dem ersten.

Anhang anzeigen 301252

Langsam... langsam...

... in der Ruhe liegt die Kraft, nach wie vor sehr schön was man hier erblickt, Deine modernden Marines rieche ich bis in mein Zimmer, echt gute Arbeit.

Vielen Dank, Toxo!

Sehr schöner Rosteffekt, die wirken richtig gut. Find die sehr gelungen.

Danke, BW! Ich nutze die Nurgler um wieder ins Malen zu kommen, habe seit mitte Januar nicht mehr gemalt und fühle mich sehr unsicher bei dem was ich mache 😀 Und ich wollte auch etwas Spaß mit den Model Mates Effekten und ein paar Technicals von GW haben. Wenn das dann auch noch gefällt umso besser!

Danke Bulweih!

Momentan geht es nur sehr schleppend voran, da ich grade in der Uni viel zu viel zu tun habe. Aber ich habe in den letzten 3 Wochen ein paar halb fertige Sachen fertig bekommen.

Hier einmal Cypher:

Anhang anzeigen 303470Anhang anzeigen 303469Anhang anzeigen 303468

Hier ein weiterer PM und einmal alle drei fertigen PMs.
Anhang anzeigen 303467Anhang anzeigen 303466

Und der erste Kyborg:
Anhang anzeigen 303474Anhang anzeigen 303473Anhang anzeigen 303472

Morgen werde ich evtl etwas mehr zu den Minis schreiben, grade bin ich etwas unter Zeitdruck.

Hoffe sie gefallen euch trotzdem!

Endlich der erste Cypher den ich richtig bemalt sehe (schwarz) Danke 😀
Die PMs sehen auch super aus und der Kyborg erst... tolle Arbeit weiter so 😉

Vielen Dank, letas! Um ehrlich zu sein ist das auch kein 100%iges Schwarz. Ich male "Schwarz" immer mit stark grün-blauem Einschlag. Sieht man z.b. an meinen anderen BL Einheiten oder dem Kyborg sehr. Aber es ist zumindest kein Moosgrün wie bei GW 😀

Mal wieder hie reinguckt und dann erblickt man wieder wunderbare Minis. Was soll man da noch groß sagen? 😉

Danke Ignazius!

Cypher gefällt mir von den neuen Typen am besten. Die Karos sind ein cooles Detail.

Danke Vermillion, mit Karos kann man alles schöner machen! Frag mal die Orks 😛

------------------------------

Momentan sitze ich ab und an an einem der Kyborgs und kann einfach keine Zeit zum malen finden. Der Bike-Hexer ist auch zu 60% fertig aber beides wird wohl noch warten müssen. Vllt komme ich Morgen früh zum Malen. Mal schauen. Vllt gibt es ein kleines WIP Bild heute Abend.

So... durch all die herrlichen neuen Thousand Sons leaks und Ankündigungen der letzten paar Tage muss ich hier mal langsam wieder den Staub wegpusten.

Ich komme zwar immer noch nicht wirklich zum Malen oder zu mehr als ab und an mal passiv im Forum rumzuhängen, aber das wird sich in den nächsten Wochen ändern, denke ich. Ich kann es immer noch kaum glauben, die TS bekommen neuen Modelle UND neue Regeln. Und den Raum Welpen geht es endlich an den Kragen. Herrlich. Im Endeffekt sind mir die Regeln sogar fast egal, Hauptsache ist ich habe neues Zeug das ich an meine TS klatschen kann. Wird Zeit das ich mal wieder den Pinsel und die Farben auspacke :tzeentch:

Obwohl ich zwischenzeitlich den Chaoten den Rücken gekehrt habe und mich dem großen Waaagh und den Wölfen angeschlossen habe, freue ich mich sehr für die Chaoten (traitors-hate), insbesondere für die TS-Spieler (folgende Veröffentlichungen). Das ist die erst Fraktion, wo bei mir kein Neid aufkommt.

Und ich bin hier sehr auf neues Futter gespannt!