Ich habe die letzten paar Tage Probleme mit meinem Rechner und dann auch noch mit meinem Smartphone gehabt. Drei Nächte hat es mich gekostet mein Nexus 5 wieder zum laufen zu bringen...
Jetzt gibt es wieder Bilder! Ich habe mich dazu entschlossen die Frontplatte des Dreads durch die von Magnus auszutauschen. Ich warte noch auf passende Hörner, die mir Krautscientist zuschicken will, da die originalen von Magnus viel zu groß waren. Auch habe ich mich an den Beine und dem Nahkampfarm zu schaffen gemacht. Da fehlen noch überall Nieten an den Rahmen und ich muss das GS überall noch glätten und sauber feilen. Mal schauen was daraus wird. Ich habe auch einen passenden Kopf unter den Scarab Occult Köpfen gefunden, wenn ich mit dem Oberkörper fertig bin wird dieser angepasst.
Anhang anzeigen 340839Anhang anzeigen 340838
Als Beweis für den Nippelhorn-Gigantismus.
Anhang anzeigen 340837Anhang anzeigen 340836Anhang anzeigen 340841
Nach viel dremeln und etwas GS passt das ganze viel besser. An die freien stellen auf der Platte kommen kleiner Hörner vom Chaoskrieger Streitwagen. Das GS muss noch ausgebessert werden und auf die Halskrause kommt noch das alte Legions Symbol. Auch muss ich noch das ein oder andere Detail auf der Rückseite anbringen, aber erst die Front. Vom Kopfteil sollen noch zwei Bänder mit Streifen wie beim alten Zinn Hexer aus dem TS Upgrade Kit kommen, damit habe ich bereits angefangen (letztes Bild in der Reihe). Aber ich will die Front erst komplett haben.
Anhang anzeigen 340835Anhang anzeigen 340844Anhang anzeigen 340843Anhang anzeigen 340842
Das sind meine ersten Versuche soetwas mit Plasticard und GS zu machen, es fehlen aber noch ein zwei Details, ich muss mir nur noch überlegen wie ich sie unterbringe, da ich noch platz für evtl freehands und decals haben will.
Anhang anzeigen 340840Anhang anzeigen 340845
Bei dem Arm müsste ich den geflügelten Skarabäus evtl noch etwas flacher feilen. Ich habe nur ein Problem eine passende Klinge für den Arm wie beim FW Osiron Contemptor zu finden. Die beiden großen Klingen von Magnus sind zu groß, was aber gut passen könnte ich das Messer das Magnus mit sich führt, ich will das nur nicht aus meinem Magnus-Gußrahmen lösen. Sollte jemand das über haben tausche ich es gerne gegen Bitz oder Euros ein!
C&C ist sehr willkommen!
Bitte auf jeden Fall weiter machen 🙂
Danke, halt dich bitte nicht zurück, sonst geb ich dir die Schuld wenn ich den Umbau versaue
😛