Gefällt mir sehr gut!
Also der Geißelumbau sieht Hammer aus !
Hexer gefällt mir schon sehr gut, aber das Schmiedemonstrum wird der absolute Knaller werden!
Die Idee hinter dem Schmiedemonstrum/Geißel gefällt mir. Der Umabu ist natürlich auch gut gemacht.
Hexer und Geisel machen definitiv was her, da will man sie doch gleich bemalt sehen!
Die Geißel gefällt. Sehr sogar. Khemri hat noch mehr Modelle, die man gut in einer TS- oder Tzeentch-Armee unterbringen kann 🙂
Sehr sehr cool muss ich echt sagen da hatte ich glatt Lust mich mal mich durch die ganzen kits für Ts durch zublättern
Ja, das war auch eher auf GW + FW bezogen. Viele der Dritthersteller Bitz mag ich überhaupt nicht (z.B. MaxMini, Scribor). Kromlech hingegen hat es mir angetan. Ich finde die ganzen Scribor Koprsh Waffen zu dick, dadurch wirken die zu klobig. Man muss die erst auf ne brauchbare Dicke runterschleifen, da kann man fast schon einfacher Khemri-Schwerter kaufen oder Plasticard zurechtschneiden.Na klar geben tut es echt viele muss ich sagen Puppetswar hat köpfe und schulterpanzer die echt nice sind Maxmini hat auch noch teile köpfe Scibor hat waffen
Vielen Dank!Der Geißel-Umbau sieht echt klasse aus! Auch der Rest deiner Armee gefällt. Der Thread wird direkt abonniert. 🙂
1000Sons sind Fluff-Technisch auch einer meiner liebsten CSMs 🙂
Sehr schöne Umbauten und auch der Kontrast zwischen dem Blau und Gelb ist Dir super gelungen.
Russ wäre stolz auf Dich! ...nee moment... :huh:
Sieht so viel besser aus! Schließlich haben TS ja keine Gesichter mehr 🙂 Die Extraarbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Macht Kill Team viel Spaß? Ich habe da auch echt bock drauf.
Kill Team macht unendlich viel Spaß 😀 Wir zocken das in meiner Runde auch öfters, erst letzten Samstag wieder. Chaoten habe ich selbst noch keine gespielt, aber ein Kollege hat viele Kultisten gespielt. Oft ist ja Quanititä gleich Qualität. Die neuen Regeln sind auch ziemlich gut, an die 6te eben angepasst. Und die neuen Missionen sind auch cool. Aber es gibt doch einige Änderungen zu vorher.
Mein Rat: Öfters zocken 😉
@ Spielen im Ruhrgebiet: Als Kohlenkind interessiert es mich ja, wo du hier immer zum Zocken hinfährst 😀