Danke euch allen für die zahlreichen Kommentare.
Und das bei so einem so schlechtem Bild.
Hammer Jungs!! Gefallen sehr!
Bei dem Foto wäre ne höhere Blendenzahl ganz nett an der Kamera, dann wird das in der Tiefe auch scharf und alle 3 wären schön sichtbar 🙂
Gruß
Ja, ich muss das mit dem Fotos machen noch einmal üben..
🙄
Coole Truppe hast du da. Dein Stil gefällt mir sehr gut. Du verpasst deinen Minis inmer diesen Mittelalter Touch und das passt hier echt gut, was auch der Bemalung zu verdanken ist (Talabecland lässt grüßen).
Woher hast du das Geschütz von Seite 1?
Nun ja ich finde in 40k (grade bei Space Marines) findet man viele Paralleln zum Mittelalter. Die Anlehnung daran ist durchaus gewollt.
Nur ist es mitlerweile so weit, dass es mir manchmal schwer fällt nicht zu übertreiben.
😉
Das Geschütz (Ich nehme an, du meinst meine ´Salvenkanone´ ist von Dystopian Legions.
Sehr geil! Die Blauen Helme störten mich am Anfang ein wenig muss ich zugeben. Aber jetzt gefallen sie mir dann doch! Sehr gut! Man merkt übrigens nichts vom "geschlampert" auf den Fotos. Aber als Maler der Miniaturen weiß man natürlich wo man hinschauen muss und ist auch viel kritischer als "Zuschauer". Ich kenne das nur allzu gut
Ja, das mit den Blauen Helmen ist sicher gewöhnungsbedürftig, aber ich alle Marines aus der Unterstützungsauswahl werden blaue Helme bekommen.
Ich mag diesen hintergrundtechnischen Aspekt einfach zu sehr als ihn zu ignorieren.
Und wenn ich irgendwann mal eine ganze Kompanie haben sollte, passt das sicher auch schön ins Gesamtbild.
Das mit dem Rumschlampern kann man auch auf dem Bild nicht so gut erkennen, aber ich habe vorhin eins gemacht, wo mir gleich drei Sachen ins Auge gefallen sind, die mir noch nicht so passen. Aber momentan bin ich froh, dass die Jungs fertig sind.
Das hast du dich wirklich nochmal rein gehängt. Sind klasse geworden die drei.
Die blauen Helme sind gewagt, aber mir gefallen sie. 🙂
Gruß
Yardis
Schön, wenn sie gefallen.
Die Helme sind nicht gewagt, sonder Fluff!
😛
Schick geworden – sowohl das Blau als Kontrast, als auch die ganzen Greifen-Symbole machen gut was her.
Danke dir!
🙂
Aloha...
die Centurions sehen mal echt Sahne aus... alles Daumen hoch die ich haben....
Bin mal auf das Gruppenbild gespannt...
In diesem Sinne
Vollen Wirkrungsgrad....
Danke.
Das neue Gruppenbild ist nicht so toll, wie ich mir erhofft, habe, ich gucke nachher ob ich noch ein besseres bekomme, wenn nicht, dann wird das nächsten Monat nocheinmal mit einem tollen Hintergrund gemacht!
Also mit deinen HG überrascht du mich jedesmal, top Malstil mit tollen Ideen !
Die Centurions sehen wirklich genial aus, schöne Basegestaltung und mit dem blauen Helm wieder etwas neues in der Bemalung der Armee.
Cya Forgebreaker
Schön, wenn das Farbschema nicht langweilig wird.
Ja die riesen Bases schreien auch gradezu danach, nicht nur mit Sand beschmiert zu werden.
😉
Aber ich habe mich versucht zusammen zu reißen und sie nicht zu ausergewöhnlich werden zu lassen, der Trupp soll sich schließlich in die Menge eingliedern, rausstechen tut er auch so schon genug..
Hah von wegen die werden nicht mega!
Sehen super aus und die blauen Helme geben wie ich finde einen schönen Kontrast und symbolisieren auch deren Elite-Status innerhalb der Truppe.
Lg Eddar
Danke für das Lob.
Und ich bin immernoch der Überzeugung, dass man mehr aus denen machen könnte...
Aber ich muss dich leider verbessern.
Centurions sind laut Hintergrund keine Elite Marines (warum gibt es so viele Leute die das glauben. :huh
🙂
Das sind ganz ´normale´ Devastor Marines, die das Privileg haben eine geilere Rüstung zu bekommen.
Das gleiche gillt auch für die Nahkampfvarriante, nur das es sich dabei um Sturmtruppler handelt.
😉
Und die Helmfarbe kommt daher, dass es sich um Devastoren handelt. die werden bei mir alle Blaue Helme bekommen, wie es früher üblich war!
Veteranen haben bei mir weiße/besche Helme. :happy:
So erst einmal gibt es ein verwursteltes Gruppenbild...
Ich denke, dass werde ich kommenden Monat noch einmal überarbeiten..
🙄
Dann noch einmal tollere Aufnahmen der Centurions:
Abschließend möchte ich euch dann noch meinen Captain der 4. Kompanie vorstellen!
Das Modell stand schon lange halbfertig hier rum, doch nun ist er komplett fertig:
Ich wollte ihn untypisch haben.
Also ohne typische Nahkampfausrüstung und etwas zurückhaltend.
Ich hoffe, er wirkt dennoch imposant genug..
Des weiteren wollte ich erreichen, dass der Herr wie ein echter Howling Griffon mit lauter Klimbim in die Schlacht rennt, und typisch für den Orden aussieht.
Ich hoffe euch gefallen die Bilder.. irgenwie..
Lg Lukey