40k [WH40K] To Accomplish The Oath! - Lukeys Howling Griffons

Edit: @ Yardis: Haha😀 die Post pro Tag sind wie die KD bei BF oder CoD 😉 du hast ja schon bald deinen ersten goldenen Schädel^^
(gibts eigentlich irgendwo eine Anzeige, ab wann man was bekommt? Und kann man den Schriftzug über den Schädeln beeinflussen? )

Haha ja 🙂 Btw ich sollte mal wieder CoD spielen 😀. Yardis goes for Gold. 😉
Ich kann mir vorstellen, dass das irgendwo in den Forenregeln festgelegt ist. Da steht das bestimmt auch irgendwo drin. Man kann sich ja an anderen Spielern etwas orientieren.^^ Der Schriftzug ist bei jedem Standardmäßig drin. Die Mods haben andere. Das man das für jeden anpassen kann glaube ich nicht.

@Mr-Lukey: Auf das Wochenende freue ich mich schon. 😀 Und natürlich auf die Ergebnisse die du bis dahin (hoffentlich) lieferst. 😉

Nabend ...

Hab ja schon einige SM Armeen gesehen, aber deine HG sind eine der schönsten und Charaktervollsten die ich je gesehen habe.

Wirklich ein großes Lob an Dich und deine Bitz Box, so stelle ich mir Marines vor.

Tolle Bemalung und coole Umbauten !

Mehr davon .... !

Cya Forgebreaker

Danke für die Blumen.
Das ehrt mich wirklich sehr.
Und es wird auch bald neues Geben... :happy:

Sehr sehr sehr cool der Taktische Trupp! Immer wieder toll deine HGs zu sehen Forgebreaker triffts auf den Punkt, bin da echt auf mehr gespannt! 🙂

Danke auch dir.
Schön, wenn sie gefallen.

Da Kann ich nur zustimmen wirklich ein geniale Trupp und einfach toll anzusehen ! Freue mich schon drauf hier noch mehr zu sehen und das diese Armee immer weiter wächst 🙂

Ja, es ist ein super gefühl eine weitere vollständige Einheit im Regal zu haben. 🙂

Der Trupp ist wirklich sehr gut geworden.Die Posen gefallen und die Bemalung passt einfach. Immer weiter so!

Danke. :happy:
Ich versuche bei den Jungs auch echt, das kein Modell dem anderen gleicht.

Hey Lukey,

sehen wirklich einsame Spitze aus deine Marines! Gibt es eigentlich den Scout-Trupp noch den du mir mal gezeigt hattest?

Lg Eddar

Jain... Den Trupp an sich gibt es noch, aber ich denke nicht, dass er überarbeitet wird, oder wieder einen Weg in die Armee findet...

Für mich is das Modell wirklich DIE Darstellung für einen Champion der Astartes. Mit erhobenem Schwert geht er übers Schlachtfeld, um die feindlichen Helden im Nahkampf zu besiegen.
Ich persönlich würde dem Champion keinen Bolter bzw. Kombibolter in die Hand drücken.

Zum TT: sieht mal wieder verdammt gut aus! 🙂

Das kann ich verstehen.
Aber ich wollte ihn unbedingt als Veteran in meiner Armee haben. Vielleicht kann er dich ja nach der Bemalung überzeugen und wenn nicht, naja, dann muss ich damit leider leben. 😉

Herzlichen Glückwunsch auch noch einmal hier, von mir, zum Armeeaufbau des Monats! Mit Deinem zehner taktischen Trupp zeigt Du, warum Du diese Auszeichnungen bekommen hast! Weiter so! Ich freue mich schon sehr auf die Forgeworld-Sachen... :happy:

Danke danke. Schön, wenn die Jungs soviel anklang finden.
Ja naja da das Projekt momentan unter einer kreativen Pause leided, musst du dich mit den FW Sachen noch ein paar Wochen gedulden... 😴

Hi Mr-Lukey,
jetzt weiß ich woher ich deine Howling Griffons kenne. Aus dem GW2 als deine Iron Hands ausgestellt waren.
Sind deine Demigreifreiter eigentlich irgendwas geworden?

Das ist korrekt.
Aber auch schon länger her.
Damals hatten sie noch die ´alte´ Bemalung.
Und die Greifenritter kommen wieder keine Sorge!

Hey Lukey. Jetzt muss ich doch mal fragen ob alles okay ist bei dir. Hier ist es so still. Würde mich mal wieder über ein Update freuen.
greets%20%286%29.gif

Gruß
Yardis

So, dann mache ich hier doch gleich mal eine kleine Antwort für alle draus. 😉

Da ich in den letzten Wochen auf Arbeit echt sehr eingespannt war, habe ich leider nichts weiter für die Jungs geschafft.
Vor zwei Wochen überkam mich dann die Lust, wieder an ein paar Kleinigkeiten für meine Iron Hands zu arbeiten.
Somit habe ich für die Griffons momentan eine kreative Pause einberufen.
Diese dauert wahrscheinlich noch ein paar Wochen an, da ich sehen möchte wohin es mit dem neuen Regelbuch geht, was sich alles verändert und wie sich das auf die Griffons auswirkt. Da diese eine Armee ist, die sich auch auf den Schlachtfeldern behaupten soll, ist mir das wichtiger als bei meinen Iron Hands.
Ich hoffe, ihr zeigt noch ein wenig Geduld. Aber keine Sorge, schon bald werde ich wieder kommen und dann wird fleißig weiter gepinselt und gebastelt. :lol:

Lg Lukey

Das Gelb ist erstklassig. Die Modelle sind der Hammer.

Dank dir, schön, wenn die Jungs gefallen!

So, dann gibt es mal ein kleines Lebenszeichen von mir.
Leider war ich aufgrund von Krankheit ein wenig verhindert in den letzten Wochen.
Doch zu beginn des neuen Monats habe ich mich dazu entschieden den Griffons wieder ein wenig Zuneigung zu zeigen. :happy:
Deshalb habe ich mir wieder ein Gelöbnis vorgenommen, auf das ich es dieses mal schaffen werde. 🙄

attachment.php

• Meine Centurions zu bemalen
  • Meinen Captain fertig zu bemalen
  • Einen weiteren 10 Mann taktischen Trupp zu basteln
  • Neue Fotos von allen bemalten Einheiten zu machen, sowie das Titelbild zu aktualisiern

So, das klingt erst mal nicht so viel, aber ich habe auch gar nicht so viel Zeit und muss sagen, dass ich erst noch ein paar Spiele in der neuen Edition machen muss, um sagen zu können, in welche Richtung die Armee weiter ausgebaut wird.
Doch sollte ich tatsächlich noch Zeit zum malen haben, diesen Monat, werde ich mich wohl meinen Landungskapseln und der Protektorgarde zuwenden.

Lg Lukey

Schön das du wieder Zeit findest und es dir auch wieder besser geht. Ich hoffe es klappt mit deinem Gelöbnis.
Ich freue mich schon auf die Ergebnisse.

Gruß
Yardis

Ja, das hoffe ich auch, ich habe Heute eigentlich ein wenig malen wollen, aber das Wetter hat mir einen Fetten Strich durch die Rechnung gemacht.
Da ich unterm Dach wohne ist die Temperatur tagsüber nicht auszuhalen und mich dann noch hin zu hocken und zu malen ist alles andere als möglich. 🙄
Aber Ende der Woche soll es sich ja abkühlen und dann guck ich, dass ich fleißig den Pinsel schwinge. 😉

Ja endlich wieder was von den besten Griffons im Netz🙂
Das Gelöbnis schaffst du bestimmt 🙂

Schön, dass du dich freust, dass es weiter geht.
Und mit den besten Griffons im Netz geht zwar runter wie Öl, aber ist bestimmt nicht wahr. :blushing:
(Dazu kommt, das meine auch spiegelverkehrt sind! 😉)

Wurd auch Zeit! Es geht weiter! 😛rost:

Du hast auf jeden Fall recht, aber ich brauchte einfach Zeit um neue Motivation zu schöpfen.
Und ich will ja auch nicht, dass die Qualität darunter leidet.

So, dann habe ich ein paar kleien Häppchen für euch.
Nichts besonderes, aber zu mehr bin ich am WE einfach nicht gekommen.
Nach den ersten spielen nach der 7. habe ich mitbekommen wie wichtig schnelle Einheiten sind!
Da im Dosen Codex (wenn man keine Bikes will) nicht so viele davon vorhanden sind, habe ich mich für einen Trupps Scouts im Land Speeder entschieden.
Bis jetzt haben sie sich auch sehr gut geschlagen und ihren Job wunderbar gemacht.
Da mir die normalen Scouts aber nicht zu sagen habe ich sie einfach auseinander geruppt und das gleiche wie bei meinen Iron Hands gemacht.
Nur dass ich die Helmlose Varriante genommen habe, aber seht selbst.

attachment.php

Im Anschluss habe ich mich noch zu etwas anderem Entschieden.
Für Spiele in einer Bier und Brezel Runde habe ich vor mir aus meinen Resten noch eine (wirklich)
kleine Alliierten Gruppe aufzubauen.
Der Anführer der Gruppe ist nun gebaut.
Vielleicht errät der ein oder andere von Euch schon, um welchen Orden es sich handeln soll.
(Kleiner Tipp, die waren auch am Badab Krieg beteiligt.)

attachment.php

Das wars erstmal wieder.
Wie oben schon geschriben hoffe ich, dass sich das Wetter Mitte bis Ende der Woche etwas legt und ich dann zum malen komme.
Wenn nicht, baue ich erstmal den nächsten taktischen Trupp.

Lg Lukey

Ich brauche die Scion-Box so dringend... ARGH! Tolle Umbauten und diese Schnauzer! Herrlich. Wenn es etwas gibt das fast so cool wie Bärte ist, dann Schnauzer. Vielleicht noch Tentakel, aber danach definitiv Schnauzer.

Zu der Babad-Mini: Hier gebe ich Omitog recht! Helm an sich sagt Space Haie, der Kamm auf dem Helm und die Deko an der Rüstung zeigen eher in Richtung Space Kuh-Männer. Beides eine gute Wahl!

Oha, so viele viele Kommentare von euch.
Und dabei habe ich kaum was zu stande gebracht. :blush:

Hübsche Modelle hast du da gebastelt.
Auf dem ersten Bild sehe ich bei dem Herrn links noch einen Gussgrat an der Waffe!?

Gruß
Yardis

Ja, es war schon spät und ich habe ein paar kleinigkeiten übersehen, dass wird/ist schon überarbeitet.

Auf auf ans Malen!
greets%20%286%29.gif
Aber die helmlosen Scouts gefallen meinem Geschmack etwas besser! 🙂

Danke.
Jup, zu den Griffons passen die helmlosen Scouts deutlich besser.
Und ich denke ich schaffe es Heute auch endlich wieder zu malen! :happy:

Schöne Modelle die original Scouts sagen mir auch nicht sonderlich zu kann dich da voll und ganz verstehen zudem sehen die Scion Modelle einfach klasse aus. Zu dem Marine ich rate jetzt einfach mal Chacharodons?

Danke. 🙂

Schön das es hier weitergeht, die Scouts sehen schonmal prima aus und ich freue mich die in Farbe zu sehen.
Ich tippe auch auf die Carcharodons!

Lg Eddar

Auch dir danke. :happy:

Die Scouts gefallen mir genau so gut, wie bei den IH 🙂 freu mich schon auf die bemalten Minis^^

Danke. Ich hoffe, ich kann bald wieder was bemaltes präsentieren.

Hier gehts weiter schalalalala, hier gehts weiter schalalalala ... 😀

Auf jeden Fall, ich muss mich zwar etwas motivieren, mich wirklich nur auf die Griffons zu konzentrieren, aber es geht auf jeden Fall weiter!

Der Helm sagt Carcharondons, der Rest Minotaurs... Ich würde mich über beides freuen. Es wäre auf jeden Fall ein toller Kontrast zu den Howling Griffons. 🙂

Echt?
Naja es soll ein Captain werden, deshalb ist er ein wenig schmucker! 😉
Und ich wollte auch einen Kontrast haben.

Ich brauche die Scion-Box so dringend... ARGH! Tolle Umbauten und diese Schnauzer! Herrlich. Wenn es etwas gibt das fast so cool wie Bärte ist, dann Schnauzer. Vielleicht noch Tentakel, aber danach definitiv Schnauzer.

Zu der Babad-Mini: Hier gebe ich Omitog recht! Helm an sich sagt Space Haie, der Kamm auf dem Helm und die Deko an der Rüstung zeigen eher in Richtung Space Kuh-Männer. Beides eine gute Wahl!

Ich kann die Box nur empfehlen.
Kann man schöne Sachen draus machen und die Orginalmodelle sind auch Top!
Und es sind wirklich viele Schnauzer drin! :lol:

Die Scions sehen wirklich cool aus, hatte die schon als Imps für meine HH DG überlegt !

Ähmm wir wollen den Jungen bemal sehen .... weiß ja schon was es wird ^^

Der sieht für die geplante Truppe viel zu edel aus Lukey ... :happy:

Cya Forgebreaker

Naja, die kannst du auf jeden Fall als Veteranen nehmen.
Ich denke, da passen die super!
Die Box hat nur echt einen Nachteil.
Der Plasmawerfer (so ziemlich das wichtigste Bitzteil) hat eine unmögliche Pose um sie öfter zu verwenden!

Ja, Bemalung wird es in der kommenden Woche auf jeden Fall geben!
Und dann auch Bilder in Farbe und Bunt!

Und wie ich oben schon meinte, es ist der Captain, deshalb sieht er so Edel aus, der rest wird barbarischer!

So, dann möchte ich für alle noch einmal das ´Geheimnis´ lüften.
Es werden Chacharodons!
Hier einmal die Liste der Alliirten:

*************** 1 HQ ***************
Captain
- Meisterhafte Rüstung
+ - Boltpistole
- Die Zähne Terras
- - - > 145 Punkte

*************** 1 Elite ***************
Contemptor Dreadnought
- Cybot-Nahkampfwaffe + Sturmbolter
- Kheres Pattern Assault Cannon
- - - > 190 Punkte

*************** 2 Standard ***************
Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Nahkampfwaffen
- Flammenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- Veteranensergeant
- Boltpistole
- 1 x Energiestreitkolben
+ - Rhino
- - - > 205 Punkte

Taktischer Trupp
5 Space Marines
- Nahkampfwaffen
- Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- Veteranensergeant
- Boltpistole
- 1 x Energieschwert
- Melterbomben
+ - Razorback
- Synchronisierte Sturmkanone
- - - > 185 Punkte

*************** 1 Sturm ***************
1 Landspeeder
- 1 x Schwerer Bolter
- 1 x Typhoon-Raketenwerfer
- - - > 75 Punkte

Gesamtpunkte Space Marines : 800

Das ist in meinen Augen eine schöne Verbündeten Kampfgruppe, die auch Flufftechnisch gut passt und gleichzeitig nicht zu sehr von den Griffon Ablenkt!
Doch diesen Monat geht es erst mal um mein aktuelle Gelöbnis.
Die Hälfte der Zeit ist schon wieder um und ich habe viel zu wenig geschafft. 😴
Doch immerhin gibt es etwas neues.
Ich habe für das Gelöbnis meinen nächsten taktischen Trupp fertig gebaut:

attachment.php
attachment.php

So, dann habe ich diesen Teil hinter mir und kann mich jetzt für den Rest des Monats auf die Centurions und meinen Captain konzentrieren!

Lg Lukey