40k [WH40K] To Accomplish The Oath! - Lukeys Howling Griffons

Dein Armeeaufbau ist beeindruckend, besonders die Gesamtaufnahmen gefallen mir. Ich mag Armeen, die auch aus der Entfernung wirken. Bekomme fast Lust, Howling Griffons zu bemalen.

Kannst Du mir ein kurzes Tutorial über die Bemalung Deines Scriptors schreiben? Ich suche nach einer Idee, meinen Scriptor zu bemalen. Mir reicht eine Auflistung der Farben.

Danke für all die Zahlreichen Kommentare.
Schön, dass ihr euch so sehr auf den Bot freut, wie ich!

Sehr geil ...

Freue mich auf die bemalte Version von dem Contemptor, kann ihn mir schon in etwa vorstellen !

Das freut mich.
Ich denke auch, dass er von den mittlerweile doch recht zahlreichen Modellen am meisten passt!

Contemptor in deinem Farbstil? Kann ja nur gut werden! :happy:

Danke. Ich hoffe doch auch..

Ich bin schon drauf gespannt. Wird sicher ein schönes Modell.
Hoffen wir mal, dass er dir die Motivation zurück bringt.
greets%20%286%29.gif

Gruß
Yardis

Das hoffe ich auch, aber ich denke, schon.
Momentan fühlt es sich auf jeden Fall so an! 🙂

Sehr coole Idee den sehr verzierten Cybot der EC für Deine HG zu benutzen! Ich hoffe, dass Du aber die Römische 3 überall entfernt hast?

Jup, habe ich, wobei ich mich beim bemalen schon fast ein wenig geärgert habe, da ich gerne an ein zwei stellen eine I draus gemacht hätte, da der Bot nun für die erste kompanie wird! :happy:

Na da warte ich auch gespannt drauf. der Kollege wird mit sicherheit nen Bringer.....

Da hoffe ich auch drauf..
Wobei ich hoffe, dass er im vergleich zu anderen Cybots wenigstens ein paar Runden auf dem Feld mitmacht, habe ein wenig Bammel, dass ich ein so punkteintensives Modell immer gleich in der ersten Runde wieder vom Tisch stellen kann.. 🙄

Na da freu ich mich doch drauf!!!

Wünsche Dir aber auch, dass Deine Motivation zurück kehrt. Es wäre einfach zu schade. Die Truppe ist so ein Hingucker, da darfst Du eigentlich gar nicht "aufhören".

Haha..
Ich habe mich in das Kurzzeit Griffon projekt selber so sehr verliebt, dass ich auch nicht vorhabe damit aufzuhören.
Doch leider habe ich für nächstes Jahr schon ein paar große Pläne und deshalb werden die Griffons dann erst einmal ein wenig Pause haben, doch bis dahin ist noch einige Zeit und ich habe auch noch viel vor mit den Jungs! 😉

Dein Armeeaufbau ist beeindruckend, besonders die Gesamtaufnahmen gefallen mir. Ich mag Armeen, die auch aus der Entfernung wirken. Bekomme fast Lust, Howling Griffons zu bemalen.

Kannst Du mir ein kurzes Tutorial über die Bemalung Deines Scriptors schreiben? Ich suche nach einer Idee, meinen Scriptor zu bemalen. Mir reicht eine Auflistung der Farben.

Danke für die Loorbeeren, aber ich muss dich leider ein wenig endtäuschen, ich habe keine Ahnung mehr, wie ich den Scriptor bemalt habe.
Da er das einzig blaue Modell in der Armee ist, habe ich einfach mit den Farben solange rumgespielt, bis ich zufrieden mit dem Ergebnis war..
Aber ich gucke nochmal und schick dir was per PN, wenn ich die Farben nochmal zusammen bekommen sollte... 🙄

Hallo Lukey,

Echt coole Armee, gefällt mir sehr gut.

Ich hab auch ne Howling Griffon Armee leider nicht so genial bemalt, werd dann wohl noch mal über die Minis drübergehen 🙂

Beste Grüße Banockburn

Das ist sehr schön, sowohl, dass dir meine Minis gefallen, als auch, dass du selber Griffons bemalst.
Vielleicht kannst du ja mal bei Gelegenheit ein Bild von denen machen, ich bin immer sehr gespannt, wie andere Personen diesen Orden umsetzten.

attachment.php

So, nachdem ich mir auf Arbeit die Fingerkuppen ein wenig angeschnitten habe (klingt viel schlimmer, als es war, aber malen und auf der Tastatur rumhämmern war nur schwer möglich..) ist das fast wieder alles verheilt.
Und ich kann euch die ersten Fortschritte an meinem Contemptor präsentieren.
Es ist noch ein langer Weg, bis das Modell fertig ist, aber ich denke, mann kann schon gut die Richtung erkennen, in die es mal gehen soll!

attachment.php

Mal gucken, ich habe zum Ende der Woche ein wenig mehr Zeit zum malen, vielleicht schaffe ich es noch ein wenig was fertig zu malen!
Lg Lukey

ENDLICH geht es wieder weiter. Und das du mir in Zukunft ja besser auf deine Finger achtest. Denn wenn hier nicht regelmäßig neue Griffons von Mr Lukey zu sehen sind, setzt du damit nämlich nen Junkie auf kalten Entzug.
😉

In dem Sinne verspricht der Contemptor wieder eine fantastische Droge für mich zu werden. Und das in zweifacher Hinsicht. Denn bisher war ich kein großer Fan von den Dingern, aber ich glaube DER Gute könnte mich doch zum Kauf eines eigenen Vertreters seiner Zunft nötigen. Freue mich also auf baldigen Bildernachschub.

Gruß
Delysis
:bye1:

Danke danke für die Zahlreichen Kommentare, da kann man ja nur Motivation in vollen Zügen schöpfen! :blush:

Yeah! Freu mich auf den fertigen! Aber auch auf die Paladin Blades wenn sie mal soweit sind!
greets%20%286%29.gif

Danke, ich freue mich auch immer über jedes Modell, was ich bald in die Armee integrieren kann.
Und ja, die Paladine werden etwas ganz besonderes.
Hoffe, dass die restlichen Bitz dafür bald eintreffen!

Man darf absolut gespannt sein 😀

Na das will ich doch hoffen! 😛

Na, ist da jemand Schreiner?
greets%20%286%29.gif

BTT: Der Contemptor gefällt mir schon jetzt sehr. Ich bin auf die finale Bemalung gespannt. Das lesen deines Armeeaufbaus gehört noch immer zu meinen liebsten Beschäftigungen. 🙂

Was kommt danach?

Auch wenn Schreiner sicher ein schöner Beruf ist, ist die Vermutung leider falsch.
Ich bin Gärtner und Baumfäller...
Aber hat im weitesten Sinne auch mit Holz zu tun
(Bevor hier jetzt jemand was wildes spekuliert, das mit meinen Fingern war eigene Dummheit und ist von einer scharfkantig gespannten Feder verursacht worden! 😉)
Schön, wenn der Bot gefällt.
Wenn alles klar geht, kommt nach dem Bot zunächst eine kleine Überraschung. Anschließend geht es mit Infanterie weiter, der bereits fertig gestellte taktische Trupp braucht einen schweren Bolter und der dunkle taktische Trupp noch 4 weitere Mitglieder.
Dann habe ich auch noch 5 Scouts und 5 Protektorgardisten, die Farbe suchen. Also kommt noch jede Menge Infanterie!

Schicker Contemptor. Was hast du als Bewaffnung vorgesehen?

Danke.
Das Schwert eines Nemesis Ritters soll es werden, doch leider habe ich dieses noch nicht hier und somit muss der Arm noch etwas warten! 🙄

Yeah, heisses Teil. Freu mich auf den vollendeten!

Danke. War klar, dass du ihn magst, da unsere Liebe zu diesen Modellen ja fast gleich auf ist! 😀

Meeeensch Lukey! Du machst wieder Sachen!? Schön das es wieder besser ist.
greets%20%286%29.gif

Es lässt sich schon erahnen wohin die Reise geht.
Auf weitere Bilder freue ich mich schon.

Gruß
Yardis

Danke, freut mich wenn er gefällt.
Und naja wer viel macht, dem passiert auch viel xD

Ui... ich wollte auch immer einen Contemptor haben... Hoffentlich bringt GW eine TS version mit dem Prospero Buch raus. Soweit gefällt er mir richtig gut.

Gute Besserung!

Oh auf einen Contemptor deinerseits kann man sich nur freuen.
Doch mit deinen Umbaufhigkeiten sollte es doch keine Hürde darstellen dir einen fluffig umzubauen oder?

Früher haben die mir gar nicht gefallen, aber mittlerweile liebe ich die Contemptor! Bin schon auf das fertige Ergebnis gespannt, aber WIP sieht schon super aus.

Naja ich fand das Modell schon immer super cool
Und ich finde die ganzen verschiedenen Arten mitlerweile sehr schön, da ist dann wirklich für jederman was dabei! :happy:

ENDLICH geht es wieder weiter. Und das du mir in Zukunft ja besser auf deine Finger achtest. Denn wenn hier nicht regelmäßig neue Griffons von Mr Lukey zu sehen sind, setzt du damit nämlich nen Junkie auf kalten Entzug.
greets%20%286%29.gif

In dem Sinne verspricht der Contemptor wieder eine fantastische Droge für mich zu werden. Und das in zweifacher Hinsicht. Denn bisher war ich kein großer Fan von den Dingern, aber ich glaube DER Gute könnte mich doch zum Kauf eines eigenen Vertreters seiner Zunft nötigen. Freue mich also auf baldigen Bildernachschub.

Gruß
Delysis
:bye1:

Oha, nun zeigt mein Armeeaufbau auch schon Suchtverhalten! :lol:
Ich hoffe doch auch, dass ich meine Finger noch lange für die Griffons behalten kann.
Schön, wenn ich dich von einem solchen Modell überzeugen kann, aber ich denke, wenn ich die fertigen Bilder poste, wirst du richtig davon überzeugt sein! :lol:

Nun ja leider habe ich Heute keinen Fortschritt für euch, aber ich hoffe, dass ich zum Ende der Woche weitere Bilder für euch habe.
Vielleicht schaffe ich es ja, ihn über das Wochenende fertig zu stellen!

Lg Lukey

Na da habe ich doch glatt ein Update übersehen tztztz schon sehr schöner Fortschritt da freut man sich echt sehr auf das fertige Model und die sehen auf einer Platte sicher Super aus !

Na hoffentlich. Doch bis die nächsten Gruppenaufnahmen kommen, ist es noch ein wenig hin. Ich denke mal dann bei 1.800p Bemalt wieder.
Aber das dauert leider noch ein weilchen.

extreeeeem geile Modelle, will mehr sehen ! 😀

Danke für das Lob. Ich würde auch gerne mehr malen, aber leider komm ich nicht so oft dazu, wie ich gerne würde.
Deshalb verzögert sich immer alles, aber ich denke, das ist ein allgemein bekanntes Problem.. :happy:

Ok, ein schöner Beruf. Da ich selbst Schreiner gelernt habe, kenne ich das Problem.
greets%20%286%29.gif

Geht manchmal schneller als man denkt.

Freue mich schon auf das nächste Update. Das Nemesis-Schwert passt optisch bestimmt super zur Thematik deiner Armee.

Ja, das kann ich mir echt vorstellen, dass man da schnell mal mit den Fingerkuppen in unangenehme Berührungen kommt.. 🙄
Hoffe, doch, dass das Schwert passt, bin mir nur bei dem Übergang zwischen der Hand des schwertes und der Hand des Cybots noch unschlüssig, aber mal sehen, was sich da noch findet..

Ach Lukey bei dir bekommt man immer lust auf mehr 🙂
bin mal gespannt wenn er fertig ist aber bis jetzt eine
super leistung mach weiter so
lg dorn841

Danke. freut mich, wenn er gefällt. 🙂

So, Heute habe ich leider wieder keinen Pinselstrich am Bot getan und Morgen wird es leider auch nichts.. 😴
Damit kann ich die Hoffnungen fürs WE wohl auch in den Wind blasen.
Naja, mal sehen..
Doch ich habe Heute wenigstens noch eine andere Kleinigkeit für euch.
Meine Missionsmarker sind fertig geworden.
Nichts besonderes, aber genau das mag ich an ihnen! :happy:

attachment.php
attachment.php

Die Bilder sind nicht die Besten, ich werde vielleicht Morgen noch einmal ein Bild machen, mit meinem Zubehör, für die Griffons... 🙂
Hoffe, dass sie trotzdem ein wenig anklang finden.

Lg Lukey