Es wird blutig..
Danke euch, für die zahlreichen Kommentare.
Schön, wenn euch die Jungs so gut gefallen. :happy:
Also mir gefallen die richtig gut!
Am besten finde ich eigentlich die Rüstung vom Cheffe.
Was für ein Poser.
😀
Gruß
Yardis
Danke. Ja, der sollte ein Blickfang werden, und ich denke, das ist er von der Pose her auch geworden.
Aber im Spiel tut es ja nix zur Sache.. :lol:
Die hole ich mir auch. Aber mache die Nippel vorher ab 😀
Ich versteh gar nicht, was alle gegen die Nippel haben, aber ok..
das ist dann eindeutig Geschmackssache!
Willst du dir die Torsi für deine Protektorgarde holen?
Dann wirkt sie aber überhaupt nicht mehr !!!
🙂
Jup, der Meinung bin ich aber auch!
Sehr, sehr, sehr schick.
Die sind dir mal richtig gut gelungen.
Meiner Meinung nach mit den Cents das Sahnestück deiner Armee.
Hut ab
Danke schön, es freut mich, dass sie gefallen.
Ohne überheblich klingen zu wollen, aber das ist noch nicht das Sahnestück der Armee..
Da kommen in der nächten Zeit noch zwei Modelle, und wahrscheinlich im nächsten Jahr noch ein paar mehr, welche die bisherigen Minis in den Schatten stellen sollen, so ist zumindest der Plan. :happy:
Aber ich will die Jungs auch alle sehr pompös und extravagant haben, das ist ja durchaus beabsichtigt.
😉
Aaaahhh Nippel-Torso 🙁
Aber ansonsten klasse gemacht.... eigendlich wie immer 😀
Bevor du deinen Aufbau gestartet hast kannte ich die Howling Griffons noch gar nicht und sie sind mir nie aufgefallen, aber seit ich den Aufbau kenne fallen mir immer mal wieder HG Armeen / Einzelbilder auf, vor allem in den Tabletop-Gruppen auf Facebook. Deine sind aber eindeutig mein Favorit!
Danke für das Lob.
Und ich habe mir den Orden unter vielen aspekten ausgesucht und ein wichtiger (wie auch bei den kommenden Sharks) ist es bei mir immer, dass man den Orden so nicht so oft sieht.
Die Armee soll schon auf den ersten Blick zeigen, hier ist etwas anders als sonst. Das war von anfang an das Ziel bei dem Armeeaufbau. Aber langsam, ganz ganz langsam, merkt man den Effekt auch beim spielen.
Wirklich wieder eine klasse Arbeit, ich mag deine HG einfach !
Die haben soviel Persönlichkeit, einfach eine geile Armee ...
Da könnte von mir aus täglich ein Update kommen ...
Cya Forgebreaker
Danke. Es ist echt schön zu lesen, dass die Armee auch so rüber kommt, wie man sich erhofft.
Ich versuche wirklich in die Jungs Persönlichkeit zu bekommen. Dadurch leidet der Output leider enorm, da ich mich echt nur hinter die Minis klemme, wenn ich bock zu habe, aber wenn dann doch wieder ein paar Jungs fertig geworden sind, freue ich mich immer um so mehr!
Zum täglichen Update kann ich nur folgendes sagen:
Wenn du mich monatlich bezahlst, dann bekomme ich die Jungs schneller fertig und ihr öfters Updates. Aber da sich das Hobby ja nicht von alleine finanziert muss ich ja leider auch noch arbeiten nebenbei..
😴
Mehr gibt es da nicht zu sagen. Vote 4 tägliche Updates!
Da kann ich nur auf meine Aussage von oben zurück kommen.
Doch vielleicht kann man ja eine Stiftung gründen oder ähnliches. :lol:
Dankeschön.
So, dann haue ich mal gleich noch ein Update raus.
Hier ist die Testmini für die Sharks.
Ich bin eigentlich echt zufrieden mit dem Modell. Wichtig war es mir, dass die Jungs brutal wirken und auch ganz wichtig, dass sie fix zu malen gehen.
Des weiteren wollte ich, dass sie im vergleich zu den Griffons einfach wirken, also nicht so viele Details haben, die Tattoos natürlich ausgenommen.
Ich hoffe, das euch das durchaus andere Farbschema und die Malweise euch auch zusagt.
Lg Lukey