40k [WH40K] To Accomplish The Oath! - Lukeys Howling Griffons

Nun ja, dass kommt drauf an, wenn es dir nur um die Minis geht, hast du Glück.
Da ich über Weihnachten/Neujahr umziehe, habe ich im GW Berlin II nachgefragt, ob ich meine Minis solange bei denen unterbringen kann.
Diese haben mir darauf hin einen Platz in ihrer Vitrine angeboten. Das heißt, dass du sie dir sogar angucken kannst, wann immer du Zeit hast, aber ich weiß nicht, ob ich in der Zeit die Nerven habe auf ein Spiel vorbei zu schaun, aber soweit plane ich eigentlich noch nicht.
Sprich, wenn es soweit ist, kannst du mich gerne anschreiben und wir quatschen nochmal. 🙂

Lg Lukey

Ok. ;-)

Da es in zwei Wochen wieder zum Sachsengeballer geht, ist der Contemptor erst einmal ein wenig nach Hinten gerückt, da ich hoffe, bis dato noch das ein oder andere Modell fertig zu bekommen.. 🙄

Lg Lukey

Das ist ja super, da kann ich sie mir ja aus der nähe anschauen, bin auch auf dem Sachsengeballer 🙂 freu

Deine Miniaturen sind wieder mal genial 🙂

Der Stolz des Ordens, die Protektorgarde

Danke euch allen für die vielen tollen Kommentare:

Ahh, ach so !
Finntroll find ich spassig !!!
😀
Nach Wacken in diesem Jahr werden nächstes Jahr auch wieder kleinere Festivals angefahren, mal schauen !
greets%20%286%29.gif

Und ich will mir endlich mal ein paar von den schönen Armeen aus diesem Thread live anschauen !!!
🙂

Bei Finntroll war der Sound echt madig, da bin ich lieber wieder trinken gegangen... :lol:
Aber sonst kann ich das Festival nur empfehlen..
Und Minis Live anschauen, habe ich an sich kein Problem mit, musst du einfach bescheid geben, falls du mal in der Nähe sein solltest..

Jawoll, Ensiferum, Fintroll, Black Messiah und Wolfchant... das muss ich mir glatt nächstes Jahr mal anschauen 😀

Und natürlich der selbe Beitragsinhalt wie immer... TOP Arbeit!

Danke danke... 🙂

Sehr schön! Die Jungs sehen schon sehr cool aus. Ich mag den Typen der hinter dem Kerl mit der Nippelrüstung steht. Der Gesichtsausdruck ist genial. Alsob man dem zeigen würde wohin er schießen soll und er einfach nichts versteht 🙂

Ja, das ist auf eine verstörende Weise echt passend.. :happy:
Ich guck, dass ich beim Spielen darauf achte, dass die beiden auch immer so stehen...

Wunderbar die Kerle. Ich hätte zwar die Nippel weggemacht an dem Einen oder noch Ringe durchgezogen 😀

Aber sonst gibts mal wieder nur grosse Augen von mir. Herrlich sind se immer deine umbauten und das Farbschema.....

Danke für das Lob.
Und Ringe durch die Nippel gezogen, wir sind hier nicht bei den Emporers Children ja!
Die lassen sich dann auch vielleicht die Nippel abschneiden. 😛

Die vier Jungs sind super geworden. Gefallen gut.
Den Spielbericht habe ich ehrlich gesagt nicht gelesen, da ich mich nach meinem Urlaub durch
eine Vielzahl von ungelesenen Beiträgen bzw. Threads kämpfe. 😀
Wenn ich es nicht vergesse hole ich das mal noch nach.

Gruß
Yardis

Tu dir mit dem Spielbericht keinen Zwang an, der ist nicht so gut..
Ich guck, dass ich demnächst nochmal einen schönen mit Bilder und allem drum und dran hinbekomme... 😉

Einfach immer wieder toll deine Griffons anzuschauen! Die 4 Gardisten sehen echt top aus! Bin aber auch schon auf deinen Lord gespannt!
greets%20%286%29.gif

Danke. 🙂
Ja, der Lord, hoffe, dass der bald präsentierfertig ist..

Das ist ja super, da kann ich sie mir ja aus der nähe anschauen, bin auch auf dem Sachsengeballer 🙂 freu

Deine Miniaturen sind wieder mal genial 🙂

Kannst du gerne machen, ich hoffe, dass sie mich mitmachen lassen, bis jetzt bin ich noch nicht angemeldet, obwohl die alles von mir haben.. :huh:
Aber wird schon.. hoffentlich..

attachment.php

So, lange genug habt ihr auf ein Update warten müssen und hier und heute kommt endlich ein langersehntes...
Ich hoffe, die Jungs sagen euch zu. Auch wenn der Trupp damit noch nicht völlig komplett ist, darf ich euch doch endlich die vier nächsten Protektorgardisten vorstellen:

attachment.php

attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php

So, dann werde ich mich demnächst um die Scouts kümmern.
Neben den kommenden Carcharodons wird dann auch der dunkle taktische Trupp auf 10 Mann gebracht.
In dem Atemzug wird dann auch gleich der letzte Protektorgardist mit gemalt, weil es sich bei dem um ein Ex - Deathwatch Mitglied handeln soll, welcher als ehre für die Deathwatch gedient zu haben seine Rüstung Schwarz lässt.

Lg Lukey

Aaaahhh Nippel-Torso 🙁

Aber ansonsten klasse gemacht.... eigendlich wie immer 😀

Bevor du deinen Aufbau gestartet hast kannte ich die Howling Griffons noch gar nicht und sie sind mir nie aufgefallen, aber seit ich den Aufbau kenne fallen mir immer mal wieder HG Armeen / Einzelbilder auf, vor allem in den Tabletop-Gruppen auf Facebook. Deine sind aber eindeutig mein Favorit!

Es wird blutig..

Danke euch, für die zahlreichen Kommentare.
Schön, wenn euch die Jungs so gut gefallen. :happy:

Also mir gefallen die richtig gut!
Am besten finde ich eigentlich die Rüstung vom Cheffe.
greets%20%286%29.gif

Was für ein Poser. 😀

Gruß
Yardis

Danke. Ja, der sollte ein Blickfang werden, und ich denke, das ist er von der Pose her auch geworden.
Aber im Spiel tut es ja nix zur Sache.. :lol:

Die hole ich mir auch. Aber mache die Nippel vorher ab 😀

Ich versteh gar nicht, was alle gegen die Nippel haben, aber ok..
das ist dann eindeutig Geschmackssache!
Willst du dir die Torsi für deine Protektorgarde holen?

Dann wirkt sie aber überhaupt nicht mehr !!!
🙂

Jup, der Meinung bin ich aber auch!

Sehr, sehr, sehr schick.

Die sind dir mal richtig gut gelungen.
Meiner Meinung nach mit den Cents das Sahnestück deiner Armee.

Hut ab

Danke schön, es freut mich, dass sie gefallen.
Ohne überheblich klingen zu wollen, aber das ist noch nicht das Sahnestück der Armee..
Da kommen in der nächten Zeit noch zwei Modelle, und wahrscheinlich im nächsten Jahr noch ein paar mehr, welche die bisherigen Minis in den Schatten stellen sollen, so ist zumindest der Plan. :happy:
Aber ich will die Jungs auch alle sehr pompös und extravagant haben, das ist ja durchaus beabsichtigt. 😉

Aaaahhh Nippel-Torso 🙁

Aber ansonsten klasse gemacht.... eigendlich wie immer 😀

Bevor du deinen Aufbau gestartet hast kannte ich die Howling Griffons noch gar nicht und sie sind mir nie aufgefallen, aber seit ich den Aufbau kenne fallen mir immer mal wieder HG Armeen / Einzelbilder auf, vor allem in den Tabletop-Gruppen auf Facebook. Deine sind aber eindeutig mein Favorit!

Danke für das Lob.
Und ich habe mir den Orden unter vielen aspekten ausgesucht und ein wichtiger (wie auch bei den kommenden Sharks) ist es bei mir immer, dass man den Orden so nicht so oft sieht.
Die Armee soll schon auf den ersten Blick zeigen, hier ist etwas anders als sonst. Das war von anfang an das Ziel bei dem Armeeaufbau. Aber langsam, ganz ganz langsam, merkt man den Effekt auch beim spielen.

Wirklich wieder eine klasse Arbeit, ich mag deine HG einfach !

Die haben soviel Persönlichkeit, einfach eine geile Armee ...

Da könnte von mir aus täglich ein Update kommen ...

Cya Forgebreaker

Danke. Es ist echt schön zu lesen, dass die Armee auch so rüber kommt, wie man sich erhofft.
Ich versuche wirklich in die Jungs Persönlichkeit zu bekommen. Dadurch leidet der Output leider enorm, da ich mich echt nur hinter die Minis klemme, wenn ich bock zu habe, aber wenn dann doch wieder ein paar Jungs fertig geworden sind, freue ich mich immer um so mehr!

Zum täglichen Update kann ich nur folgendes sagen:
Wenn du mich monatlich bezahlst, dann bekomme ich die Jungs schneller fertig und ihr öfters Updates. Aber da sich das Hobby ja nicht von alleine finanziert muss ich ja leider auch noch arbeiten nebenbei.. 😴

Mehr gibt es da nicht zu sagen. Vote 4 tägliche Updates!

Da kann ich nur auf meine Aussage von oben zurück kommen.
Doch vielleicht kann man ja eine Stiftung gründen oder ähnliches. :lol:

Dankeschön.

attachment.php

So, dann haue ich mal gleich noch ein Update raus.
Hier ist die Testmini für die Sharks.
Ich bin eigentlich echt zufrieden mit dem Modell. Wichtig war es mir, dass die Jungs brutal wirken und auch ganz wichtig, dass sie fix zu malen gehen.
Des weiteren wollte ich, dass sie im vergleich zu den Griffons einfach wirken, also nicht so viele Details haben, die Tattoos natürlich ausgenommen.

attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php

Ich hoffe, das euch das durchaus andere Farbschema und die Malweise euch auch zusagt.
Lg Lukey

Danke euch allen! Ich schreibe vom Handy, deshalb mal nur ein kurzer Kommentar zum Blut Effekt.
Neben der Tatsache, dass ich kein großer Fan von zu viel Blut bin, mag ich den Effekt an sich doch sehr.
Ich wollte ihn auch auf jeden Fall bei den Sharks unterbringen. Aber durch die Griffons und der Tatsache. Das beide Armeen für gewöhnlich einen gemeinsamen Weg aufs Schlachtfeld finden, war ich der Meinung, das weniger in diesem Fall deutlich mehr ist.

Lg Lukey