Danke euch.. 🙂
Passiert..
Aber danke! 🙂
Ja, da hast du auf jeden Fall recht.
Aber noch schöner ist es, wenn beide komplett bemalt sind und da muss ich echt noch ein wenig was machen! :dry:
Auf jeden Fall!
Ich gucke, dass ich jetzt mehr berichte schreibe, da ich doch ab und an mit den Griffons in die Schlacht ziehe.. :happy:
Ja, der Centurion war schon ein kleines Highlight..
Und beim Wunden hatte er sicher etwas Pech, aber bei manchen FnP Würfen habe ich auch nicht schlecht geguckt, denn die waren durchgehend überdurchschnittlich..
Seine Rüstungen aber eher unterdruchschnittlich..
Und naja ich war nicht nur durch das Essen abgelenkt, sonder auch durch zu wenig Schlaf, kein Frühstück und verschlafen haben.. 🙄
Das waren alles sachen, die auch noch dazu kamen.
Und zu meiner Verteidigung. Der Burger war der Hammer! :lol:
Doch nun etwas mehr von meinen Minis.
Nach fast einem Jahr, ist mein letzter Protektorgardist fertig geworden!
Er ist ein besonderes Modell in der Einheit, da er nämlich einen Ex Deathwatch Marine darstellt.
Als Ehre für seine Leistungen ist es ihm erlaubt, das Farbschema seiner Deathwatch Rüstung bei zu behalten.
Doch hier die Bilder für euch:
Damit ist meine Protektorgarde jetzt 10 Mann stark! 😎
Nun brauchen sie aber noch eine bemalte Landungskapsel.. 😴
Dann gibt es noch eine kleine Info für euch.
Ich habe mich für ein Turnier am 31.01. angemeldet. 1250p sollen gespielt werden.
Es besteht zwar keine Bemalpflicht, aber ich will eigentlich doch alles bemalt haben.
Da fehlen mir noch so einige sachen, soll heißen, ihr dürft gespannt sein, sowohl ob ich es schaffe, als auch auf das was noch so kommt! 😉
Bis dahin
Lg Lukey
Super schick, hab ich irgendwie verpasst, daher das späte Lob! :happy:
Passiert..
Aber danke! 🙂
Schön hier wieder was zu sehen. Glückwusnch zum Sieg.
Immer gut anzuschauen, wenn zwei gut bemalte Armeen aufeinander treffen. Danke für die vielen Bilder.
Gruß
Yardis
Ja, da hast du auf jeden Fall recht.
Aber noch schöner ist es, wenn beide komplett bemalt sind und da muss ich echt noch ein wenig was machen! :dry:
Glückwunsch! Freue mich auf Bilder vom nächsten Spiel. Und natürlich einen Bericht. 😛
Auf jeden Fall!
Ich gucke, dass ich jetzt mehr berichte schreibe, da ich doch ab und an mit den Griffons in die Schlacht ziehe.. :happy:
Ich war ja zugegen und muss sagen, dass beide Armeen sich wirklich nichts genommen haben.
Am besten war ja wirklich der einzelne Centurion, der mal alles an seiner von "Rechtschaffenheit für den Imperator" angeschwellten Rüstung abblitzen lässt und Dark Björn hatte schon teilweise Pech beim verwunden von deinen Einheiten.^^
Und du warst ja teilweise auch sehr abgelenkt, z.B. durchs Essen.:happy:😛
War aber ein klasse Spiel und ein verdienter Sieg.
mfg Phil
Ja, der Centurion war schon ein kleines Highlight..
Und beim Wunden hatte er sicher etwas Pech, aber bei manchen FnP Würfen habe ich auch nicht schlecht geguckt, denn die waren durchgehend überdurchschnittlich..
Seine Rüstungen aber eher unterdruchschnittlich..
Und naja ich war nicht nur durch das Essen abgelenkt, sonder auch durch zu wenig Schlaf, kein Frühstück und verschlafen haben.. 🙄
Das waren alles sachen, die auch noch dazu kamen.
Und zu meiner Verteidigung. Der Burger war der Hammer! :lol:
Doch nun etwas mehr von meinen Minis.
Nach fast einem Jahr, ist mein letzter Protektorgardist fertig geworden!
Er ist ein besonderes Modell in der Einheit, da er nämlich einen Ex Deathwatch Marine darstellt.
Als Ehre für seine Leistungen ist es ihm erlaubt, das Farbschema seiner Deathwatch Rüstung bei zu behalten.
Doch hier die Bilder für euch:
Damit ist meine Protektorgarde jetzt 10 Mann stark! 😎
Nun brauchen sie aber noch eine bemalte Landungskapsel.. 😴
Dann gibt es noch eine kleine Info für euch.
Ich habe mich für ein Turnier am 31.01. angemeldet. 1250p sollen gespielt werden.
Es besteht zwar keine Bemalpflicht, aber ich will eigentlich doch alles bemalt haben.
Da fehlen mir noch so einige sachen, soll heißen, ihr dürft gespannt sein, sowohl ob ich es schaffe, als auch auf das was noch so kommt! 😉
Bis dahin
Lg Lukey