Spieleaufnahmen..
Hey, danke für eure zahlreichen Kommentare..
Das ist wirklich sehr schön zu lesen!
🙂
Glückwunsch zum Sieg! Eine fantastische Arbeit!
Besten Dank!
🙂
Von mir auch noch ein Glückwunsch zum Sieg!
Die Bilder sind wirklich klasse. Super in Szene gesetzt.
Gruß
Yardis
Danke, schön, wenn es gefällt!
Ich bin sprachlos.
Die Platte... die Figuren dazu...
Einfach nur absolut einzigartig und spitze...
Ich kann mich nicht satt sehen...
Eine Frage hab ich aber dazu.
Wie hast Du den Fels an der Ruine gemacht? Bauschaum? Styrodur?
Schön, wenn die Arbeit zusagt. :happy:
Der Fels ist aus Kork..
Einfache Platten übereinander gestapelt..
hey die bilder sind aus dem gw berlin 2 ^^
und der scriptor sieht echt toll aus
aus was hast du den alles zusammengebastelt, ich sehe da eine menge verschiedene bits?
Völlig korrekt.
Bilder ausm GW Berlin II
Bin da auch ab und an anzutreffen. Aber aufgrund von Arbeit mittlerweile recht selten..
Doch kann ich bisher nur gutes über den Laden sagen!
Hach, aus was hab ich das alles gebastelt? Du kannst Fragen stellen..
Reden wir von der Platte, oder den Minis, oder beidem?
Eigentlich kann ich dir gar nicht mehr alles sagen, da ich eine riesige Bitz Truhe habe, wo alles brauchbares rein kommt und dann wird durchgekramt, was ich grade brauche.. :happy:
Wirklich toll geworden, Deine Platte! :wub: Glückwunsch zu Sieg!
Danke!
🙂
Ganz klar verdienter Sieg! 🙂 eine richtig schöne Platte mit noch schöneren Miniaturen! 🙂
Danke, schön, wenn du es so siehts..
Gratulation zum Sieg. Hast meiner Meinung nach verdient gewonnen
🙂
Mein absolutes Lieblingsbild hier im Aufbau ist aber immernoch der 2 Taktische Trupp. Der gefällt mir extrem gut, dafür extra nochmal einen Daumen hoch
Danke. Ja ich brauche auch echt noch ein paar weitere taktische Marines.
Schade, dass sie nicht sooo cool von den Regeln her sind, dass würde die Motivation, weitere zu bemalen echt steigern..
Aber meist spiele ich nur ein bis zwei 5 Mann Trupps..
🙄
Gratulation zum Sieg. Tolle Platte. Ich freue mich auf unser Match am 27. Bin gerade dabei noch ein paar Modelle fertig zu stellen, damit ich für unseren BatRep garantiert keine unbemalten Figuren aufstellen muß (obwohl ich nicht weiß, ob ich die Modelle wirklich einsetze. Aber besser haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben).
Hey, danke..
Und schön, dass unser Spiel geklappt hat.
Und es ist immer besser mehr Modelle zu Auswahl zu haben, als man braucht..
🙂
Ich muss immer wieder staunen, mit wie viel Liebe und Aufwand du an deine Armee rangehst. Was ich auch immer beeindruckend finde, wie du die verschiedenen Codexe auf dein Armeeschema anwendest und dir dabei immer mehr neue Sachen einfallen, die mir so nie kommen würgen.
Deshalb kann dir ja eigentlich schon nicht langweilig werden mit deiner Armee 😀
Danke..
Aber ich denke, dass trifft nicht nur auf mich zu..
Und zum Thema verschiedene Dexe, kann ich schonmal verraten, dass das noch nicht alles ist bisher!
Nach dem neuen, Bloodie Dex, werde ich versuchen auch von dem noch das ein oder andere zu integrieren..
Ihr dürft gespannt bleiben!
So, lange ist es her, dass ich euch neues von meinen Greifen berichtet habe.
Nachdem ich also eine Servitor Einheit beauftragen werde, den Tread hier erstmal wieder zu entstauben, zeige ich euch in der Zwischenzeit ein paar Bilder von meinem Spiel am 27.12. Gegen Dark Björn und seine Mechanicumstruppen.
Das Spiel hat war sehr schön.
Ich muss gestehen, dass ich an einigen Stellen durchaus etwas mehr Glück als Verstand hatte und die Armee meines Gegners anfangs durchaus unterschätzt hatte.
Doch im endeffekt, war es ein Sieg für mich. Wir haben die Missionspunkte nicht gezählt, da der Unterschied mehr als deutlich war.
Was nicht ganz so schön war, war, dass der Laden von einer Flut von halbwüchsigen (Kindern) bevölkert war und mein Gegenüber, gefühlt jede Minute auf seine Armee angesprochen wurde. Nicht, dass einer von uns etwas dagegen hatte, aber durch stäniges erklären, war mein Gegenüber doch leicht in einigen taktischen Entscheidungen abgelenkt.
Wir haben beschlossen uns nocheinmal zu treffen und dann einen schönen Spielbericht für euch zu schreiben!
😉
Das Spiel hatte durchaus ein paar Highlights, z.B. das mein letzter Centurion unglaublich viel Beschuss gefressen hat, bevor er dann doch gefällt wurde.
Und ähnliches. Ich kann ein Spiel mit Dark Björn wärmstens empfehlen, er ist ein sehr angenehmer Spielpartner und freue mich schon auf unser nächstes Treffen.
So, des weiteren ist ein neues Jahr angebrochen und ich habe nun fast ausschließlich Howling Griffons im letzten Jahr bemalt.
Auch wenn das Projekt noch immer am Anfang ist und es noch ewig viel zu tun gibt, will ich mich dieses Jahr in erster Linie um meine Iron Hands kümmern und meine lang ersehnte Horus Heresy Armee aufbauen. Doch das heißt nicht, dass es hier nicht weiter geht.
Ich werde einige Turniere mit meinen Greifen besuchen und bei bedarf gerne hier davon berichten.
Des weiteren werde ich sicher einige Einheiten dafür noch bemalen müssen..
Und und und..
Also keine Sorge, wenn ihr mal länger nichts von meinen Jungs in Gelb/Rot hört, sie warten nur auf ein Comeback!
Lg Lukey