Der Cybot ist beeindruckend. Zur Landungskapsel, wenn es nicht so wie geplant klappt fände ich einen abgeworfenen Feldgenerator auch nicht schlecht.
Brauchst nicht zu hoffen. Auf alle Fälle. Der ist der Hammer. Also dieses Farbschema ist erste Sahne umgesetzt ;-) Daume hoch
Brauchst nicht zu hoffen. Auf alle Fälle. Der ist der Hammer. Also dieses Farbschema ist erste Sahne umgesetzt ;-) Daume hoch
Der Cybot ist beeindruckend. Zur Landungskapsel, wenn es nicht so wie geplant klappt fände ich einen abgeworfenen Feldgenerator auch nicht schlecht.
Weiter so, du bist eine Quelle der Inspiration 🙂
Da kann ich nur zustimmen. Der Cybot ist wirklich der Hammer. Einfach nur gut.
Ein kleines Manko gibt es aus meiner Sicht aber. Und zwar sehen die schwarzen Linien auf dem rechten Knie etwas seltsam aus.
Gruß
Yardis
Sehr, sehr schick! Normalerweise mag ich bei Cybots einen "used look" aber das sieht auch so gut aus 🙂
Wie immer einfach nur klasse
Sehr geiler Bot, wie immer hohe Qualität.
Ich steh auf das bunte Schema, das knallt so schön in den Augen ^^
...........Ich hoffe er gefällt so.......
Mega untertrieben...... Aber saustark bemalt.....
Geiles Teil! Darf so bleiben (es sei denn er soll noch einen zweiten Arm bekommen - der könnte das Gesamtbild schon verbessern 😀).
Wow... ich bin sprachlos. Deine Howling Griffons sind an sich schon beneidenswert, aber der Contemptor setzt dem ganzen echt die Krone auf. Einfach nur der Hammer. :geil:
Das wäre aber zu schade! Ich weiß aber, wie Du das meinst. Die Community hier im Forum ist schon was richtig tolles!Und eins kann ich euch sagen, ohne den Armeeaufbau hier und eure Unterstützung wär das Projekt schon lang im Sand versunken!
Einfach nur grandios was du hier immer wieder zeigst. Bin wirklich begeistert und freue mich schon sehr auf das Komplettbild der Platte. Was man bis jetzt sieht gefällt mir schon richtig gut und wird im Gesamteindruck bestimmt alle aus den Socken hauen. Der Contemptor ist wunderschön, wahrscheinlich der beste den ich je gesehen habe;-).
Freue mich immer auf Updates deinerseits.
Lg Eddar
Aloha....
Deine Bilder sind wie immer brilliant... Der Contemptor ist echt sehr sehr schön anzusehen und dass das Gebäude noch sehr in Arbeit ist kann ich zwar nicht erkennen, aber seins drum....
Manchmal ärgert es mich, dass ich meine Figuren immer versauen muss und sie nicht so schön bunt und sauber sind, wie bei manch anderen, aber dann denke ich mir immer.... scheiß drauf, blutig und schön dreckig muss es sein!
Aber Hut ab, ich finde deinen Malstil klasse!
In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad....
Wirklich toller Cybot! Genau so hatte ich mir den vorgestellt! Das gelände wird auch ein absoluter Hingucker! :wub:
Und eins kann ich euch sagen, ohne den Armeeaufbau hier und eure Unterstützung wär das Projekt schon lang im Sand versunken!
Das wäre aber zu schade! Ich weiß aber, wie Du das meinst. Die Community hier im Forum ist schon was richtig tolles!
Wie immer sehr schoene Mal-/Umbauarbeit Lukas.
Daumen hoch.