40k [WH40K] To Accomplish The Oath! - Lukeys Howling Griffons

Brauchst nicht zu hoffen. Auf alle Fälle. Der ist der Hammer. Also dieses Farbschema ist erste Sahne umgesetzt ;-) Daume hoch

Da kann ich nur zustimmen. Der Cybot ist wirklich der Hammer. Einfach nur gut.
Ein kleines Manko gibt es aus meiner Sicht aber. Und zwar sehen die schwarzen Linien auf dem rechten Knie etwas seltsam aus.

Gruß
Yardis

Wow, danke euch für die Netten Reaktionen!

Brauchst nicht zu hoffen. Auf alle Fälle. Der ist der Hammer. Also dieses Farbschema ist erste Sahne umgesetzt ;-) Daume hoch

Danke, freut mich, wenn er gefällt.

Der Cybot ist beeindruckend. Zur Landungskapsel, wenn es nicht so wie geplant klappt fände ich einen abgeworfenen Feldgenerator auch nicht schlecht.

Die Idee finde ich sehr gut, danke dafür, aber leider kann man sie so auf der fertigen Platte nicht gelten lassen.
Aber dank deiner Idee bin ich echt am überlegen mir vielleicht noch eine als Gelände zu zulegen!

Weiter so, du bist eine Quelle der Inspiration 🙂

Danke!
Ich freu mich schon, mal deine Ersten zu sehen!

Da kann ich nur zustimmen. Der Cybot ist wirklich der Hammer. Einfach nur gut.
Ein kleines Manko gibt es aus meiner Sicht aber. Und zwar sehen die schwarzen Linien auf dem rechten Knie etwas seltsam aus.

Gruß
Yardis

Danke! echt toll, wenn er gefällt. Bei der Schrift hast du recht, vielleicht gehe ich da nocheinmal rüber!

Sehr, sehr schick! Normalerweise mag ich bei Cybots einen "used look" aber das sieht auch so gut aus 🙂

Danke. Ja ich bin eigentlich auch ein Freund davon, aber ich denke, die Minis wirken dann einfach ZU überladen, teilweise sind sie es ja jetzt schon! 😉

Wie immer einfach nur klasse

Danke. Mir ist jetzt auch eine Idee gekommen, was ich aus deinen Minis machen kann.
Sollte ich mal zwischendurch Zeit finden (Haha) dann mache ich eine kleine witzige Einheit daraus!

Sehr geiler Bot, wie immer hohe Qualität.
Ich steh auf das bunte Schema, das knallt so schön in den Augen ^^

Danke, dass ist genau das Ziel der Armee.
Ich will, dass die Jungs auffallen. Die sollen sich halt aus der Grauen Masse der Armeen hervortun! :lol:

...........Ich hoffe er gefällt so.......

Mega untertrieben...... Aber saustark bemalt.....

Danke. Naja ich finde, bei dem Großen Modell sieht man doch, dass das Gelb nicht wirklich überall toll geworden ist, sondern ein wenig fleckig hier und da.
Ich persönlich mag das so, aber das ist sicher nicht jedermanns Sache! 😉

Geiles Teil! Darf so bleiben (es sei denn er soll noch einen zweiten Arm bekommen - der könnte das Gesamtbild schon verbessern 😀).

Keine Sorge, der Wird kommen, und ich denke, dass er das Gesamtbild auch aufwertet, weil die Pose, die er inne hält dann besser rüber kommt!
Aber ich muss noch gucken, dass ich das auch gut bemale, weil ich mich mit Klingen bisher noch nicht so auseinander gesetzt habe.. :happy:

Wow... ich bin sprachlos. Deine Howling Griffons sind an sich schon beneidenswert, aber der Contemptor setzt dem ganzen echt die Krone auf. Einfach nur der Hammer. :geil:

Danke. Echt toll, wenn der Gute gefällt.
Und naja meine Jungs sind allerdings auch nicht sonderlich zahlreich!

So, dann habe ich auch Heute leider nur ein paar Schnappschüsse für euch.
Es tut mir ein wenig leid, euch immer nur mit kleinen häppchen an der Stange zu halten, aber leider ist momentan nicht mehr drin.
Ich hoffe aber, dass euch das besser gefllt als gar kein Update.
Und eins kann ich euch sagen, ohne den Armeeaufbau hier und eure Unterstützung wär das Projekt schon lang im Sand versunken!

attachment.php
attachment.php

Die Bilder sind von der Armies on Parade Platte, aber das gebäude ist wie ihr sehen könnt noch sehr sehr WIP.
Aber ich finde es dennoch schon sehenswert. Zumindest in Ausschnitten.
Sobald das Gebäude fertig ist, wird es ein komplettbild der Platte geben, bis dahin muss ich euch mir Schnappschüssen bei Laune halten! :happy:

Lg Lukey

Einfach nur grandios was du hier immer wieder zeigst. Bin wirklich begeistert und freue mich schon sehr auf das Komplettbild der Platte. Was man bis jetzt sieht gefällt mir schon richtig gut und wird im Gesamteindruck bestimmt alle aus den Socken hauen. Der Contemptor ist wunderschön, wahrscheinlich der beste den ich je gesehen habe;-).

Freue mich immer auf Updates deinerseits.
Lg Eddar

Aloha....

Deine Bilder sind wie immer brilliant... Der Contemptor ist echt sehr sehr schön anzusehen und dass das Gebäude noch sehr in Arbeit ist kann ich zwar nicht erkennen, aber seins drum....

Manchmal ärgert es mich, dass ich meine Figuren immer versauen muss und sie nicht so schön bunt und sauber sind, wie bei manch anderen, aber dann denke ich mir immer.... scheiß drauf, blutig und schön dreckig muss es sein!

Aber Hut ab, ich finde deinen Malstil klasse!

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad....

Wirklich toller Cybot! Genau so hatte ich mir den vorgestellt! Das gelände wird auch ein absoluter Hingucker! :wub:

Und eins kann ich euch sagen, ohne den Armeeaufbau hier und eure Unterstützung wär das Projekt schon lang im Sand versunken!
Das wäre aber zu schade! Ich weiß aber, wie Du das meinst. Die Community hier im Forum ist schon was richtig tolles!

Einfach nur grandios was du hier immer wieder zeigst. Bin wirklich begeistert und freue mich schon sehr auf das Komplettbild der Platte. Was man bis jetzt sieht gefällt mir schon richtig gut und wird im Gesamteindruck bestimmt alle aus den Socken hauen. Der Contemptor ist wunderschön, wahrscheinlich der beste den ich je gesehen habe;-).

Freue mich immer auf Updates deinerseits.
Lg Eddar

Danke für die netten Worte.
Freu mich, dass es dir so gut gefällt.

Aloha....

Deine Bilder sind wie immer brilliant... Der Contemptor ist echt sehr sehr schön anzusehen und dass das Gebäude noch sehr in Arbeit ist kann ich zwar nicht erkennen, aber seins drum....

Manchmal ärgert es mich, dass ich meine Figuren immer versauen muss und sie nicht so schön bunt und sauber sind, wie bei manch anderen, aber dann denke ich mir immer.... scheiß drauf, blutig und schön dreckig muss es sein!

Aber Hut ab, ich finde deinen Malstil klasse!

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad....

Danke!
Ja, das Gebäude ist auf den Bildern noch schlecht zu erkennen...
Und schön, dass dir auch Minis gefallen, die nicht so blutig sind, wie deine! :lol:

Wirklich toller Cybot! Genau so hatte ich mir den vorgestellt! Das gelände wird auch ein absoluter Hingucker! :wub:

Das wäre aber zu schade! Ich weiß aber, wie Du das meinst. Die Community hier im Forum ist schon was richtig tolles!

Dankeschön!
Ja, dann sind wir uns ja einig. Aber ich gehöre zu den Menschen, die schnell die Lust an einem Projekt verlieren, wenn es nicht so läuft, wie geplant und da ist ein Forum, schon schön, wenn es einem mit Ideen und zuspruch versorgt! :happy:

Wie immer sehr schoene Mal-/Umbauarbeit Lukas.
Daumen hoch.

Besten Dank.
Schön, wenn sie gefallen
(Lucas bitte mit ´c´ 😉)

attachment.php

So, verzeiht bitte, wenn ich euch in letzter Zeit nicht sonderlich auf dem Laufenden gehalten habe, aber ich habe sämmtliche Freizeit für die AoP Platte aufgebracht, die ich finden konnte, aus diesem Grund hatte ich für das Forum leider recht wenig Zeit.. 😴
Als dann gestern der Große Tag war, habe ich dummer weise auch noch mein Kamera zu Hause liegen lassen! :dry:
Aus diesen Grund werde ich euch erst später mit Detailbildern versorgen können.
Doch einen kleinen Vorgeschmack kann ich euch dann doch schon geben:

attachment.php

Des weiteren möchte ich euch noch mitteilen, dass ich es ganz knapp geschafft habe, mit dieser Platte den ersten Platz zu erreichen, was mich doch sehr mit Stolz füllt! Grade, da die Konkurrenz echt hart war!
Hier einmal der zweite Platz, dessen Platte auch mein Favorit war, die Platte ist echt liebevoll und mit sehr vielen Details übersäht, auch wenn ich leider gestehen muss, dass ich kein Fan der GKs bin..
(Wobei es hier nicht um seine Minis geht, sondern um das Volk allgemein..)

attachment.php

Abschließend noch ein Bild des Rapier Geschützes:
Doch davon wird es wohl auch nochmal ein zwei andere Bilder später geben! 😉

attachment.php

In diesem Sinne euch allen einen schönen Sonntag
Lg Lukey

Wow... Immer her mit den Detailbildern! Das sieht ja echt fantastisch aus. Das Rapier Geschütz sieht auch hervorragend aus! Und dank IA13 haben nun CSM Zugriff drauf 🙂 Ich würde an deiner Stelle noch die schwarzen Läufe des Geschützes mit etwas mehr Tiefe versehen, die wirken so etwas flach.
Wie gesagt, du hast zurecht gewonnen! Einfach super!

Ahhhh,

Der "Howling Griffons - Typ" aus den GW. 😉

Ich muss sagen, dass deine Platte nur so von Detailverliebtheit gestrotzt hat, auch wenn sich ein paar kleine Fehler eingeschlichen hatten. (Der Untergrund des Baumes z.B., oder der blaue Fleck, den du gekonnt mit dem Nummernschild verdecken konntest.)
Aber das sagt dir einer, der überhaupt froh wäre, so eine Platte mal in seinen Leben zu schaffen.

Die Miniaturen waren grandios.
Am besten fand ich dabei, den Contemptor-Cybot, ein wahrer Augenschmaus.

Weiter so!

mfg Phil