Gottseidank hat sich der Malstil geändert^^
Signed!
Die klaren Linien sind so gar nicht mein Fall.
Gruß
Yardis
Richtig schicke Biker ! Die Scion Köpfe sind einfach nice und die werde ich auch ganz sicher in meine Armee einbauen.
Hab das hier gerade mal bei Facebook gesehen und dachte mir das dürfte mal interessant sein, wie die Greifen damals aussahen. Schon krass wie sich die Minis und der ganze Bemalstil in 20 Jahren verändert haben. Damals war es ein Golden Demon wert 😀
![]()
Signed!
Die klaren Linien sind so gar nicht mein Fall.
Gruß
Yardis
Junge. Was sind das denn für Reiter, Alter. Unfassbar.
Ich geh' mich mal schämen für meine Figuren. 😀
Nein, Scherz beiseite. Unfassbar geniale Reiter, Respekt!!!
Da kann ich mich nur anschließen, die Kollegen sind unendlich cool!!
War vom ersten schon begeistert...aber 5 am Ende?!
Mach bitte Farbe dran!![]()
Neue Greifenreiter!!!!
Yeah, sehr geil. Freu mich sehr auf die Bemalung der Modelle.
Die Posen gefallen mir schon gut. Am meisten überzeugt mich der zweite von Rechts.
Gruß
Yardis
Kann mich den begeisterten Kommentaren nur anschließen!!!
Und die dynamische Pose des 2ten von rechts ist wirklich genial !!!
🙂
Der Marine samt Greif mit dem MKIII-Helm sieht abartig geil aus! Das Modell strahlt so eine Dynamik aus, freue mich schon tierisch drauf den bemalt zu sehen. Freu mich immer wenn es was neues von dir zu bestaunen gibt.
Lg Eddar
Die Greifen sind absolut genial. Vor allem, wie schon gesagt, der zweite von rechts ist ganz großes Kino! Als ob der dem gerade die Sporen gibt. Das Modell strahlt so eine Dynamik aus! Da fehlen nur noch die Zügel!
Gruß, Jens
Definitiv geile Reiter. Ich mag deine Griffons, auch wenn das Farbeschemata anfangs Gewöhnungsbedürftig war.![]()
Muss Yardis zustimmen, der 2. von rechts hat eine sehr schöne dynamische und realistische Pose.
1a mit*, jetzt bitte schön bemalen! ;-)
PS: der ganz rechte Reiter ist etwas langweilig im Vergleich 🙂 der könnte seinenBolter auch gerade in die Luft feuern oder seitlich halten, Gangsta Style. Oder den Schild vor sich halten während er auf den Feind zielt, etc.
Sage mal wie sah eigentlich deine Liste gestern in Leipzig aus?
Muss sagen in real sieht die Armee auch echt super aus.
Glückwunsch zum guten Platz!
Deine neuen Reiter sind grandios. Einfach cool. Man ärgert sich darüber noch keine tzeentch brüten daraus gebaut zu haben![]()
Einfach cool!
Schäbige farblose Bilder, die aber einfach so viel Lust auf die fertigen Modelle machen!![]()
Ich schließe mich den Anderen an! Für mich ist das einfach der beste HG-Aufbau im Netz... Ohne wenn und aber! Jede Figur ist individuell, die Bases sehen super aus und die Bemalung ist über alle Zweifel erhaben...
Nice deine Greifenreiter ! Der zweite von rechts kommt echt gut. Der mit der Kutte mag mir auch sehr gefallen und ich mag es sehr das jeder von ihnen anders ist. Man freut sich auf Farbe !
PS: Evtl doch mal zu heiß gebadet worden ? 😀
da sehen meine Ultras wie ne Gurkentruppe gegen aus....