Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
40k[WH40K] To Accomplish The Oath! - Lukeys Howling Griffons
Wirklich super! Ich finde das sieht 1000 mal besser aus als die Hundereiter der SW. Als was wirst du die nun mit neuem Codex spielen? Immer noch Spess Wuhlws?
Aaaaaalter (tut mir leid), aber die sehen einfach nur bombe aus! Ich weiß gar nicht wo ich zuerst hingucken soll und auf welches Detail. Könntest du vlt. noch ein paar Bilder der einzelnen Modelle machen? Ich will mir davon jeden in aller Ruhe ansehen, ich denke das haben die verdient. Einfach nur wunderschön, mehr krieg ich echt nicht raus vor staunen.
Wirklich super! Ich finde das sieht 1000 mal besser aus als die Hundereiter der SW. Als was wirst du die nun mit neuem Codex spielen? Immer noch Spess Wuhlws?
So, am Wochenende, war das 12. Sachsengeballer, und es war wie immer ein Fest vor Ort zu sein!
Meine Greifen haben sich wacker geschlagen, Platz 7 von 32.
Eine Wertung, mit der ich zufrieden sein kann. :happy:
Doch dazu später mehr..
Hier ein paar Detailaufnahmen, der letzten beiden Greifenritter:
Zu 100 Prozent Aasfresser's Meinung, der letzte Reiter ist definitiv der Boss im Ring. Danke schonmal für die Bilder, jetzt freu ich mich auf den Turnierbericht, hoffentlich mit vielen Bildern.
Die Greifenreiter sind wirklich top und ich muss Aasfresser recht geben, der zweite ist von der Pose her wirklich gelungen! Auf dem ersten Bild meint man wirklich, der ist im gestrecktem Galopp! :wub:
Man kann von deinen Griffons, insbesondere von den Greifenrittern, einfach nicht genug bekommen! Ein wahrer Augenschmaus und Freude diese genialen Modelle zu sehen 🙂
Definitv die schönsten Griffons im Netz (muss man mal wieder sagen 😉 )
Würde mir deine Jungs am liebsten mal in echt anschauen^^
Danke. Es ist witzig, dass es nicht mein Favorit ist, aber ich freue mich, dass er so gut ankommt, die Pose so hinzubekommen und die passenden Bitz zu finden war auch nicht ganz ohne.. :happy:
Ja, ein neues Gruppenbild wird langsam wirklich Zeit.
Aber ich muss euch da noch ein wenig vertrösten, da ich vorher noch die vorerst letzten beiden Ritter fertig stellen möchte! 😉
Zu 100 Prozent Aasfresser's Meinung, der letzte Reiter ist definitiv der Boss im Ring. Danke schonmal für die Bilder, jetzt freu ich mich auf den Turnierbericht, hoffentlich mit vielen Bildern.
Wie oben schon gesagt, mag ich ihn auch, aber er ist nicht mein Liebling unter den Rittern.
Aber es ist toll, dass er so gut ankommt.
Zum Turnierbericht habe ich ein paar Bilder, aber nicht sooo viele, Ich (unser Team) habe einen bekannten gefragt, ob er nicht vom ganzen Turnier Schnappschüsse machen will.. 😉
Die Greifenreiter sind wirklich top und ich muss Aasfresser recht geben, der zweite ist von der Pose her wirklich gelungen! Auf dem ersten Bild meint man wirklich, der ist im gestrecktem Galopp! :wub:
Danke. :lol:
Hach so viel musste ich gar nicht einstecken.
Nur im letzten Spiel habe ich echt aufs Maul bekommen, teilweise auch verdient, teilweise nicht, aber ok, so ist das Leben..
Man kann von deinen Griffons, insbesondere von den Greifenrittern, einfach nicht genug bekommen! Ein wahrer Augenschmaus und Freude diese genialen Modelle zu sehen 🙂
Definitv die schönsten Griffons im Netz (muss man mal wieder sagen
)
Würde mir deine Jungs am liebsten mal in echt anschauen^^
Danke.
Ich kann deinen Schritt durchaus nachvollziehen.
Auch ich habe mir schon das ein oder andere Mal an den Kopf gefasst bei neuen ´Ideen´ dieser Firma, aber bisher siegte doch immer die Sucht.. 🙄
So, auch wenn das Sachsengeballer schon ein paar Tage her ist und ich mich sicher auch nicht mehr an alle kleinen Detail aus jedem Spiel erinnern kann, kommt doch noch ein kleiner Turnier Bericht!
Runepriest
- Meisterschaftsgrad 2
+ - 1 x Psiaxt
- 1 x Boltpistole
+ - Space Marine Bike
- - - > 105 Punkte
*************** 2 Elite ***************
1 Servitor
- - - > 10 Punkte
1 Servitor
- - - > 10 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
Thunderwolf Cavalry
5 Thunderwolf Cavalry
- 2 x Boltpistole
- 2 x Bolter
- 2 x Kettenschwert
- 3 x Sturmschild
- 1 x Energiefaust
- - - > 270 Punkte
Kombiniertes Kontingent: SpaceMarines
*************** 1 HQ ***************
Orden:
- Ultramarines
Chief Librarian Tigurius
- - - > 165 Punkte
*************** 1 Elite ***************
Sternguard Veteran Squad
10 Veteranen
- 5 x Bolter
- 2 x Kombi-Melter
- 2 x Schwerer Flammenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Bolter
- 1 x Boltpistole
+ - Landungskapsel
- Sturmbolter
- - - > 295 Punkte
*************** 2 Standard ***************
Tactical Squad
5 Space Marines
- Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- Boltpistole
- 1 x Kombi-Melter
+ - Landungskapsel
- Sturmbolter
- - - > 125 Punkte
Scout Squad
5 Scouts
- 4 x Bolter
+ Upgrade zum Sergeant
- Boltpistole
- Bolter
+ Landspeeder Storm
- Schwerer Bolter
- - - > 95 Punkte
*************** 2 Sturm ***************
Scout Bike Squad
3 Scouts auf Bike
- 3 x Astartes-Granatwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- Boltpistole
- - - > 69 Punkte
Drop Pod
- Sturmbolter
- - - > 35 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Centurion Devastator Squad
3 Centurionen
- 3 x Hurricane-Bolter
- 3 x Gravkanone und Gravverstärker
- Omniskop
- - - > 250 Punkte
Gesamtpunkte Space Marines : 1655
[Die Punkte sind nach dem neuem SM Codex, nach dem alten, waren es 1680p]
Spiel Nr.1:
Mein Gegner, Necons mit einer doch sehr interessanten Liste, auf die ich so noch nie gestoßen bin..
Kombiniertes Kontingent: Necrons
*************** 1 HQ ***************
Nemesor Zanndrekh
- - - > 150 Punkte
*************** 1 Elite ***************
7 Leibgardisten
- Kriegssensen
- - - > 175 Punkte
*************** 7 Standard ***************
10 Extinktoren
- Gauss-Blaster
- - - > 170 Punkte
10 Necron-Krieger
- - - > 130 Punkte
10 Necron-Krieger
- - - > 130 Punkte
10 Necron-Krieger
- - - > 130 Punkte
10 Necron-Krieger
- - - > 130 Punkte
10 Necron-Krieger
- - - > 130 Punkte
10 Necron-Krieger
- - - > 130 Punkte
*************** 3 Sturm ***************
3 Exovenatoren
- 3 x Synchronisierte Tesla-Karabiner
- - - > 54 Punkte
6 Kanoptech-Phantome
- - - > 240 Punkte
3 Kanoptech-Skarabäen
- - - > 60 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
1 Kanoptech-Spinne
- - - > 50 Punkte
Gesamtpunkte Necrons : 1679
Er hat über das Decurion gespielt, und die Phantome, Scaras und die Spinne dementsprechend über die Formation..
Die Aufstellung war Hammerschlag.
Die Mission war Cleanse and Control (jede Runde 3 Karten)
Mein Gegenüber gewann den Wurf um die erste Seite und stellte seine unglaubliche Masse an Necrons auf.
Meine Aufstellung sa im Gegenzug doch sehr spartanisch aus.
Ein Gewaltmob aus Kavallerie in meiner Mitte und zwei kleine Servitoren an den Missionszielen hinten.
Ein Landspeeder Storm hinter einem Felsen und der Rest blieb in Reserve..
Das Spiel lief recht einseitig, Auch wenn er mutig auf mich zu hielt, war ich doch der aktive Spieler, und er konnte nur leicht reagieren.
Meine Greifenritter steckten schnell in den Phantomen, welche sie mit etwa Glück verprügelten.
Anschließend steckten sie den Rest des Spielst in diversen Necroneinheiten. Ich habe im gesammten Spiel nur einen Reiter verloren und zwei wurden angekratzt. Doch musste ich auch feststellen, dass normale Krieger in einer solchen Armee echt wirklich widerspänstig sind.
Wenn ich mit 5 Greifenrittern und einem Lord in die Einheit reinrase, und nur 5 Krieger töte, dann sieht man erst, was die guten aushalten.
Das Spiel lief bis zur 7. Runde, in der ich es zwar nicht schaffte meinen Gegner auszulöschen, aber ihm doch so zusetzte, dass es am Ende ein 18:2 Sieg für mich war!