40k [WH40K] To Accomplish The Oath! - Lukeys Howling Griffons

Na gut, dann halt keine Imperiale Armee... mit den HGs kann ich auch gerade noch so leben... 😉
Die neuen Greifenreiter sind ein echter Blickfang! Einfach nur wow! Jeder ist mal wieder ein absolutes Individum und überall findet man keine Details! Die Greifenhunde gefallen auch sehr, auch wenn da von der Pose her sehr wenig Abwechslung möglich ist. Ich wollte auch schreiben, dass es mal wieder für normale SM zeit wird, oder ein Fahrzeug?

Neue Gruppenbilder

Hey, danke euch, für die vielen Netten Kommentare! 🙂

Einfach sensationell. Aber eins fehlt noch, ein Gruppenbild der Greifen-Truppe, oder habe ich das irgendwo übersehen?

Gruß
Rantho

Nein, du hast es nicht übersehen.
Wird auf jeden Fall nachgereicht, denn unten ist auch kein vernünftiges zu sehen. 😴

Gratulation zu diesen wunderbaren Modellen. Da haste mal wieder ein Alleinstellungsmerkmal mit denen und es passt einfach zum Orden...
Was will man da noch mehr ?

Danke. 🙂
Und was man noch mehr Will?! Ne einfach mehr von allem.. :lol:

Hoi mal wieder sehr geil und Ranthok hat recht das Gruppen Bild fällt 🙂

Wie schon geschrieben, wird nachgereicht. 😉

Die Greifenenreiter sind wunderbar anzuschauen, genau wie alle deine Howling Griffons. Was für mich auf den ersten Blick auffällt ist das deine Greifenhunde im Gegensatz zu den Reitern fast keine Panzerung haben. Da würde für einen weitern vlt was mit Bionics sehr gut passen so was in Richtung Cyberwolf von den SW.

Danke.
Ich habe auch schon überlegt, wie und ob man die kleinen Greifen umbauen kann.
Aber da ich sie für ein Turnier fertig haben wollte, hatte ich keine Zeit sie umzubauen.
Jetzt muss ich gestehen, bin ich froh, dass sie fertig sind.
Und bei zukünftigen Modellen, wäre es echt eine Überlegung wert, ihnen ein paar Bionics zu verpassen! 🙂

Na gut, dann halt keine Imperiale Armee... mit den HGs kann ich auch gerade noch so leben...
greets%20%286%29.gif

Die neuen Greifenreiter sind ein echter Blickfang! Einfach nur wow! Jeder ist mal wieder ein absolutes Individum und überall findet man keine Details! Die Greifenhunde gefallen auch sehr, auch wenn da von der Pose her sehr wenig Abwechslung möglich ist. Ich wollte auch schreiben, dass es mal wieder für normale SM zeit wird, oder ein Fahrzeug?

Danke. Und Gott sei dank, dass du damit leben kannst.. 😛
Schön, dass die Jungs gefallen.
Ja, ich denke, es werden auch ein paar Autos in den kommenden Wochen bearbeitet werden! 😉
Normale Jungs sowiso..

Gefällt! Der Mechanicums-Greif sieht spitze aus. Schön wie du den Greif und 40k zusammengezogen hast.

Danke!
Ich mag den Mechagreif vom Umbau eigentlich auch am meisten.

attachment.php

So, dann gibt es nun eine Kleine Bilderflut für euch.
Gestern Abend habe ich bei einem Kumpel ein paar Gruppenaufnahmen gemacht.
Die in meinen Augen schönsten habe ich für euch raus sortiert.
Aber ein neues Armeebild für die erste Seite wird es wohl ohne Gelände geben, damit mal einzelne Trupps besser erkennen kann! 😉
So bildet euch selbst ein Urteil:

IMG_3065.JPG

Weitere Bilder im Spoiler:
IMG_3066.JPG
IMG_3067.JPG
IMG_3069.JPG
IMG_3070.JPG
IMG_3071.JPG
IMG_3072.JPG
IMG_3073.JPG
IMG_3074.JPG
IMG_3075.JPG
IMG_3077.JPG
IMG_3078.JPG
IMG_3079.JPG

Nachdem ich vor einiger Zeit die Dunkle Landungskapsel mit Pinsel gemalt habe, hatte ich so wenig Lust auf weitere Kapseln, dass ich den guten Das_Ink darum gebeten habe, sich meiner Kapseln anzunehmen!
Er ist bereitwillig in die Bresche gesprungen und ich denke, das Ergebnis kann sich sehen lassen! 🙂

IMG_3076.JPG

Kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen!
Ich wollte die Feinarbeiten gerne selber machen damit sie noch ein wenig mehr zu meiner Armee passen, deshalb sind noch keine Akzente an den Kapseln und auch das Metall ist noch nicht so, wie ich es will.
Aber ich wollte sie doch schon auf dem Gruppenbild haben, da reine Infanterie und Kavallerie doch ein wenig eintönig ist. 😉
Hoffe, sie gefallen euch gesnauso gut wie mir!

Lg Lukey

Motorisierte Verstärkung.

Hey ho..

Super Fotos Lukey 🙂
Die ganze Armee ist super stimmig, und die Qualität Top!

Ich frag mich immer wo die Leute diese ganzen Poster am Gelände her haben.
Hast du da vllt eine Bezugsquelle, oder sind die selber gemacht?

Muss in nächster zeit etwas Gelände Bauen/malen, und das wär eine echte verfeinerung von dem ganzen 🙂

Dank dir! 🙂

Das mit den Bildern habe ich dir schon in deinen Armeeaufbau geschrieben! 😉

Sehr cool! Weiß wirklich zu gefallen! Und auch gut zu wissen das Ink wieder im rennen ist.
greets%20%286%29.gif

Danke!
Wa Ink denn je raus? :huh:

Tolle Armeebilder! :wub: Einfach eine fantastische Armee, die Du da aufgebaut hast und an der wir hoffentlich noch lange Freude haben werden!

Danke! :happy:
Ja, ich hoffe auch, dass ich noch lange was von den Jungs habe.
Auch wenn es mich hin und wieder nach einem neuem Projekt in den Fingern juckt, bin ich doch echt glücklich mit den Jungs und der Armee!

So, Ich habe beim Heimatplaneten um Nachschub gebeten.
Und das Ordenskommando hat auch direkt welchen gesand.
Zwar muss hier und da noch was gemacht werden, aber bald werden meine Jungs durch die gepanzerten Transporter der Space Marines unterstützt werden.
Doch seht selbst:

attachment.php
attachment.php

Ein Rhino und drei Razorbacks sind schon einmal angekommen.
sicher nicht DIE gepanzerte Macht, aber es sollte durchaus reichen um meine Jungs erstmal ein wenig zu unterstützen.
Doch dafür brauche ich auch noch mehr Truppen, welche den Fuhrpark nutzen können.
Aber bevor das alles kommt, muss ich mich mal wieder auf das nächste Turnier vorbereiten.
Da ich wieder anstrebe komplett bemalt zu spielen, musste ich zwar ein paar Einschränkungen bei der Effektivität meiner Armee machen, aber ich denke des ist den Anblick, welcher sich dafür bietet wert.

Also kommen zunächst eine Salvenkanone, und endlich der Landspeeder Storm unter den Pinsel, dieser seht sich schon ein halbes Jahr lang nach Bemalung.
Abschließend muss ich noch den schwarzen taktischen Trupp auf 10 Mann stärke bringen.
Dann geht es mit dem Fuhrpark und weiteren taktischen Marines weiter!

Lg Lukey

Zuletzt bearbeitet:
Landspeeder Storm WIP..

Sehr geil! Wird dann auch einer der guten in dem Nachtkampf-Schema bemalt oder bekommen alle die vollen Ordensfarben?

Die bekommen alle die vollen Ordensfarben.
Der Trupp, den ich im Nachtkampf Farbschema bemalt habe, besitzt schon eine Landungskapsel und wird vermutlich auch nichts anderes bekommen, außer, dass er auf 10 Mann aufgestockt wird. 😉

Na, da kommt ja was auf uns zu...

Ich bin gespannt, wie Du Dein tolles Schema auf die Panzer transferierst.

Beglücke uns bald mit weiteren Bildern!

Lass dich überraschen.
Ich hoffe, es läuft alles so, wie ich es mir vorstelle, aber wir werden sehen.. :happy:

Hoi dann auf wir wollen die bemalt sehen

Aye aye..
Wird gemacht!

Alles andere als die Ordensfarben, oder besser Heraldik wäre ja schon fast Häresie.

Grundsätzlich hast du mit deiner Aussage recht, aber FW hat auch ein Nachtkampf Farbschema für den Orden raus gebracht.
Und da ich einen Trupp in diesem Farbschema habe, ist seine Frage nicht ganz unberechtigt gewesen. 😉

Die Gruppen-Fotos sehen super aus! Und auf die ganzen Panzer freue ich mich auch. Ich muss mal zusehen, das ich meine TS Rhinos fertig bekomme... So ätzend.

Danke! 🙂
Ja, Autos für deine Sons da freue ich mich schon drauf.
Ich kann dich volkommen nachvollziehen, was das Bemalen von Autos angeht.

Die Dachluke mit dem Greifen kommt richtig schick.

Danke ich muss sagen, dass ich mich selber sehr über diese meine Idee gefreut habe.
Und ich habe sogar nochmehr Verwendung für diese Luke👎 gefunden.
Wird eine Überraschung im nächsten Monat! :happy:

Anmalen! Anmalen! Anmalen! 😛aint: 😛aint: 😛aint: 😛aint:

Du willst gar nicht wissen, wie es zur Zeit bei mir aussieht.
Ich muss und will noch so viel malen.
Es ist einfach furchtbar.. xD

Momentan stecke ich all meine Freizeit in den Landspeeder Storm, den ich schon viel zu lange vor mir herschiebe.
Und kaum drei Pinselstriche gemacht, weiß auch direkt schon wieder warum. :dry:
Aber langsam nimmt er wenigstens ein wenig Gestalt an. Doch seht selbst:

attachment.php
attachment.php
attachment.php

Sonderlich spektakulär ist er noch nicht.
Und es ist auch noch ein Haufen Arbeit.
Da es sich ja um einen scout Landspeeder handelt, bekommt er das gleich ´Tarnschema´ wie meine Scouts.
Die Bases meiner Armee sind Grau, uns sollen ein leichtes Stattkampf flair rüber bringen.
Da die Scouts und auch die Landspeeder Storm vor der eigentlichen Armee agieren und den Raumschiffen im Orbit genaue Ziele für die Landungskapseln geben, müssen sie ja ein wenig getarnt sein.. 😉
Daher, das viele Grau.
Aber es macht echt wenig Spaß, das Ding zu bemalen.
Doch spiele ich ihn einfach immer.
Er ist eine gesetzte Auswahl, sobald ich Space Marines spiele und alleine aus diesem Grund muss/will ich ihn bemalen.

Lg Lukey