Einfach sensationell. Aber eins fehlt noch, ein Gruppenbild der Greifen-Truppe, oder habe ich das irgendwo übersehen?
Gruß
Rantho
Gruß
Rantho
Einfach sensationell. Aber eins fehlt noch, ein Gruppenbild der Greifen-Truppe, oder habe ich das irgendwo übersehen?
Gruß
Rantho
Gratulation zu diesen wunderbaren Modellen. Da haste mal wieder ein Alleinstellungsmerkmal mit denen und es passt einfach zum Orden...
Was will man da noch mehr ?
Hoi mal wieder sehr geil und Ranthok hat recht das Gruppen Bild fällt 🙂
Die Greifenenreiter sind wunderbar anzuschauen, genau wie alle deine Howling Griffons. Was für mich auf den ersten Blick auffällt ist das deine Greifenhunde im Gegensatz zu den Reitern fast keine Panzerung haben. Da würde für einen weitern vlt was mit Bionics sehr gut passen so was in Richtung Cyberwolf von den SW.
Na gut, dann halt keine Imperiale Armee... mit den HGs kann ich auch gerade noch so leben...![]()
Die neuen Greifenreiter sind ein echter Blickfang! Einfach nur wow! Jeder ist mal wieder ein absolutes Individum und überall findet man keine Details! Die Greifenhunde gefallen auch sehr, auch wenn da von der Pose her sehr wenig Abwechslung möglich ist. Ich wollte auch schreiben, dass es mal wieder für normale SM zeit wird, oder ein Fahrzeug?
Gefällt! Der Mechanicums-Greif sieht spitze aus. Schön wie du den Greif und 40k zusammengezogen hast.
Super Fotos Lukey 🙂
Die ganze Armee ist super stimmig, und die Qualität Top!
Ich frag mich immer wo die Leute diese ganzen Poster am Gelände her haben.
Hast du da vllt eine Bezugsquelle, oder sind die selber gemacht?
Muss in nächster zeit etwas Gelände Bauen/malen, und das wär eine echte verfeinerung von dem ganzen 🙂
Sehr cool! Weiß wirklich zu gefallen! Und auch gut zu wissen das Ink wieder im rennen ist.![]()
Tolle Armeebilder! :wub: Einfach eine fantastische Armee, die Du da aufgebaut hast und an der wir hoffentlich noch lange Freude haben werden!
Sehr geil! Wird dann auch einer der guten in dem Nachtkampf-Schema bemalt oder bekommen alle die vollen Ordensfarben?
Sehr geil! Wird dann auch einer der guten in dem Nachtkampf-Schema bemalt oder bekommen alle die vollen Ordensfarben?
Na, da kommt ja was auf uns zu...
Ich bin gespannt, wie Du Dein tolles Schema auf die Panzer transferierst.
Beglücke uns bald mit weiteren Bildern!
Hoi dann auf wir wollen die bemalt sehen
Alles andere als die Ordensfarben, oder besser Heraldik wäre ja schon fast Häresie.
Die Gruppen-Fotos sehen super aus! Und auf die ganzen Panzer freue ich mich auch. Ich muss mal zusehen, das ich meine TS Rhinos fertig bekomme... So ätzend.
Die Dachluke mit dem Greifen kommt richtig schick.
Anmalen! Anmalen! Anmalen! 😛aint: 😛aint: 😛aint: 😛aint: