Rückblick November
So viele Kommentare.. :blush:
Danke euch allen!
Ich bin ja immer sehr skeptisch bei Marines mit Schildern. In den meisten Fällen gefällt mir das nicht so gut oder driftet irgendwie zu sehr ins Unnützliche ab. In dem Fall deiner Scriptoren erschliesst sich mir der Sinn des Schildes beim rechten Scriptor auch nicht so ganz, aber optisch macht es auf jedenfall was her.
Dein Fuhrpark lässt sich auch sehen. Die Stuckrosette als Deko am Rhino sieht echt gut aus. Kleines Detail aber in Szene gesetzt bestimmt ein Hingucker. Absolut dafür das wenn möglich in Variationen an deine Fahrzeuge anzubringen.
grüße
Danke.
Ja, ich habe die Pose des rechten Scriptors auch nur aus optischen Gründen gewählt.
Wirklich Sinn macht sie nicht wirklich.
Außer, wenn er vielleicht eine Ansprache an seine Truppe hält..
🙄
Ja, die Dekoplatte ist leider nicht so leicht zu bekommen.
Aber ich denke, ich werde wohl noch die ein oder andere in die Armee mit eingliedern.
Deine Marines sehen auch schon lecker aus.
Die Scriptoren gefallen mir auch schon ganz gut. Ich hoffe, Du findest weiterhin ein paar Minuten um so schöne Updates zu zeigen
Danke!
🙂
Ja, ich hoffe auch, aber momentan sieht es ganz ok aus.
Im Winter ist es bei mir immer ein wenig besser Zeit zum pinseln zu finden.
Bin halt sonst eher ein draußen Mensch.. :happy:
Ich hätte es nur als Haare gedeutet 🙄
Ne aber alles ok, war halt neugierig. Weil ich gleube Haare würden dem Modell nicht stehen.
Die Scriptoren sind schick, ähnliche Modelle sorgen für eine schöne Synergie auf dem Tisch, das macht viel aus.
Allerding sagt mir der Schild von dem rechten auch nicht so zu. Ich glaube aber das der nur einen tacken zu groß ist und nicht ganz den futuristischen charackter trifft. Evtl. einen anderen? Ansonsten musst du mir der Bemalung viel rausholen 😛
Daumen hoch dafür das du so viele Marines "Grundgestaltet hast", ich hab etwas mehr als 20 Imps vor Monaten, nur mir baneblade brown auf den Klamotten bemalt und hab schon seid dem Tag keine Lust mehr auf die, sodass die seither noch an der gleichen Position liegen^^
Aber drei Psioniker sind schon cool im Spiel, spiele ab und an mit 3 Imperialen Psimaris und das macht durch aus mal Laune also viel spaß
lg
Danke auch dir!
Ja, die Schilde sind vielleicht einen kleinen ticken zu groß.
Aber wenn man schonmal zwei Knight Schilde angeboten bekommt, dann sagt man nicht nein! :lol:
Ich hoffe, dass ich durch die Bemalung viel raus holen kann und sie dann nicht mehr ganz so überdimensional wirken..
Muss mal wieder ein paar Fotos machen, mit schönem Hintergurnd, wenn die Modelle fertig sind..
Ja, naja, ich mache ja nur die Grundschichten bei mehreren Modellen gleichzeitig.
Danach gehe ich zu Einzelbemalung über, da ich sonst einfach verrückt werden würde.
Aber ich kann mir gut vorstellen wie es dir geht.
😉
Ja, die Psiphase macht mit vielen Psykern echt spaß, dass kann ich ganu so bezeugen.:happy:
Oh es geht voran!
Aber bei dem Blood Angels Scriptor solltest du noch das ein oder andere BA Symbol entfernen. Da sind doch noch einige Blutstropfen drauf.
Asche auf mein Haupt.
Danke für den Hinweis.
Da werde ich mich auf jeden Fall nochmal ransetzten müssen, da hast du natürlich recht.
😉
Mensch Lukey. Die idee mit dem Schild auf dem Boden ist dir mal echt gelungen.
Schön das du hier so schön weitermachst.....Meine Ultras schauen schon ganz neidisch
Danke.
🙂
Ja, ich beiß mich durch.. xD
Na dann klemm dich mal wieder hinter die Dosen!
Die haben es verdient nach dem Aktuellem Codex auf Kompaniestärke zu sein! :happy:
Die Schilder finde ich ok, vor allem wenn du da nen schönes Freehand drauf zauberst?
Ich würde so gerne mal gegen diese schön bemalte Armee spielen!
Ich hoffe, dass ich es schaffe, dass das Freehand schön wird.
Und nicht wieder einem T-Rex Hühnchen ähnelt.
Davor graußt es mich auch echt schon, aber ohne Freehand auf keinen Fall!
😉
Grundsätzlich lehne ich keine Herausforderung ab, aber bis nach Wiesbaden, ist mir dann doch ein paar Meter zu weit.
Also falls du dich mal in der Nähe von Berlin rumtreiben solltestgerne.
Suche auch immer nach Gegnern mit schönen Armeen!
🙂
Wirklich was neues gibt es von mir nicht.
Aber ich habe mir überlegt, am Ende des Monats einen kleinen Rückblick auf das geschaffte zu werfen.
Einmal für mich, und auch für euch..
Also, was habe ich in den letzten Wochen so geschafft?!
- Salvenkanone gebaut und bemalt
- 5 taktische Marines mit Grundfarbe und ersten Tuschen versehen
- 5 Mann Sturmtrupp mit Grundfarbe und ersten Tuschen versehen
- 2 Scriptoren in Termirüstung gebaut.
Sicher ist das Ergebnis noch verbesserungswürdig, aber für den Anfang bin ich recht zufriden mit dem Monat.
Grade, wenn man ihn mit den letzten vergleicht.
Ich hoffe, ich schaffe es im Dezember die Marines fertig zu malen.
Und vielleicht ein wenig an den ersten Autos zu arbeiten.
Diese habe ich hier nicht aufgeführt, da es nicht meine Leistung ist.
😉
Lg Lukey