Aloha...
ja das Problem mit den Großen Flächen kenne ich. Sie wirken schnell langweilig oder komisch...
Ich würde dem Trooper die zeigende E-Faust geben, oder den Arm mit dem noch vorne zeigenden Kettenschwert, und ihm dann aber eine vernünftige Waffe in die Hand drücken...
Dein Gruppenbild sieht mal echt super aus...
In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad...
Danke.
🙂
Ja, ich gucke mal wegen der Flächen, vielleicht kann ich noch ein wenig Text in Form von Gebeten oder ähnlichem draufbringen, damit das ein wenig auflockert.
Zum Trooper werde ich mal gucken, auch wenn es cool aussehen mag, kommt eine Faust leider nicht in Frage!
😉
Also mal ehrlich ich find den Razorback schon recht cool.
Gefällt mir sehr gut, einzig das Schild vorne find ich komisch, aber da wirst bestimmt noch n Freehand drauf machen
Nur weiter, das wird schon
Danke, schön, wenn er jetzt schon gefällt! :happy:
Das Schild vorne ist noch nicht fertig.
Das Rot ist bisher nur eine Grundschicht. Aber da wird noch ein wenig was gemalt.
Eine Zahl soll rauf, damit man auch gleich sieht, welcher Trupp drin steckt!
😉
Hui, in die Armee kann man sich wirklich verlieben. Mir gefallen sie noch besser als beim letzten Mal als ich reingeschaut habe. Und ich muss zerknirscht zugeben, dass ein Teil meines Gehirns auch so eine Knallfarbenarmee auf die Platte bringen will. Den Part haben früher meine Bretonen übernommen aber die sind nicht mehr... Meine Soros werden dann wohl rot, aber das hier bleibt trotzdem unerreicht.
Mir gefällt die Tatsache, dass su eigentlich sehr sauber malst, aber die Modelle trotzdem nicht wie aus dem Ei gepellt aussehen, sondern wie Soldaten auf dem Schlachtfeld. Und wenn man genau hinschaut, erkennt man die tollen Kniffe, die das ermöglichen.
Dabei fiel mir aber auch auf, dass der Lendenschurz des einen Sergeants (aus Post #652, der wohl wie Fell aussehen soll, irgendwie nicht wie Fell aussieht. Dafür würde ich nochmal eine zweite Runde "Pünktchen" machen, die noch kleiner sind als die jetzigen und zwar ein Teil als dunklere Punkte und einen Teil als hellere Punkte (in dem Fall fast weiß).
Danke.
Sehr schön, wenn mein unterschwelliger Versuch, euch allen Zirkusarmeen näherzubringen, langsam Früchte trägt!
😛
Deine Soros würde ich gerne mal sehen, sind die genauso abgefahren, wie deine Eldar?
Ja, naja, mit dem Saubermalen, ist so eine Sache. In der Tat sieht man bei näherer Betrachtung viele unsaubere Stellen, grade beim Gelb..
🙄
Aber ich mag es auch, dass dadurch ein unauffälliger Used Look entsteht.
😉
Zum vermeindlichem Fell Sgt. Das soll schrift darstellen.
Aber wenn das so schwer zu erkennen ist, werde ich da wohl noch einmal rüber gehen müssen..
Oh man, da ist ja schon eine beachtliche Armee draus geworden. Sehr schön!
Das grüne Glas würde ich so lassen, ich würde aber auf dem Schild am Vorderteil die Viertel noch schwarz einfassen. Ansonsten sieht der schon klasse aus
Danke.
🙂
Naja, das Glas ist fast fertig.
Viel fehlt nicht. Aber da es ja durch die andere Farbe und dann durch die Kuppel automatisch ein kleiner Blickfang ist, muss es schon vernünftig aussehen.
😉
Das kleine Schild wird auf jeden Fall noch bearbeitet..
Wie schon geschrieben, kommt eine schöne Nummer rauf und das Rot wird noch dem des Autos angepasst.
Der RB sieht doch gut aus. TiEm hat allerdings recht, da fehlt ein Freehand auf dem Schild.
Zu dem SM: Lexy hat recht, eine entspannte E-Faust würde da super wirken. Die BP finde ich so aber OK. Die auszutauschen könnte schwer werden. Alternativ könntest Du ihm tatsächlich einen Bolter/Kombiwaffe etc in die linke Hand drücken und die NKW eingepackt irgendwo am Rücken oder an der Seite verstauen.
Danke.
Jup Freehand in Form einer Nummer kommt aufs Schild. :lol:
Mhm.. Muss mal gucken..
Ich bin eigentlich gegen eine Faust.
Eine Ausgesteckte Waffe wirkt auch ein wenig komisch. Aber mir fällt schon was ein!
😉
Cooler Razorback, Decal aufs Schild und das ist béne, mit den restlichen Details wird der sicher nen spitzen Neuzugang!
Beim Marine könnte man auch ein Schwert oder Messer nehmen das er einem gegen den Hals hält oder in die generelle Richtung eines imaginären Halses...
Danke!
Messer ist keine Schlechte Idee..
Vielleicht in Kombination mit Asfressers Idee einer Waffe (Bolter?!) am Rückenmodul anzubringen..