Danke euch allen!
🙂
G'Morgen Luckey, sehr schöne Idee von dir. Gefällt schon mal.
Danke, dass ist sehr schön! :happy:
Die neuen Energieklauen sehen tatsächlich viel besser aus.
Die einzige Verbesserung, die mir einfällt wäre dass du, anstatt die Kette durch das Maul zu ziehen, so eine Art Zaumzeug bastelst.
Schön, wenn die Klauen zusagen.
Die Kette habe ich eigentlich bei allen Greifenrittern bisher.
Und eigentlich mag ich sie auch, aber vielleicht werde ich bei dem guten hier doch noch etwas anderes testen.
Also der junge Mann da sieht ja mal richtig schnieke aus! Die Idee mit den Klauen gefällt mir auch sehr. Kopf etc auch. Tolle Bitsauswahl. Auch die Posen der Hände und Arme sind schön.
Aber. Gussgrate z.b. am Hintern vom Greif und an der runterhängenden Hand stören noch.
Danke danke!
Ja, er soll ja ein wenig nach HQ aussehen, deshalb ist er vielleicht ein wenig überladen, aber ich denke auch, dass ihm das ganz gut steht.
Zu den Gussgraten. Den einen hinten am Greifen habe ich echt übersehen, danke. Aber der an der Hand ist in der Tat nur eine komische Lichtspiegelung.
Denn am Modell finde ich ihn nicht.. :huh:
Sieht bis jetzt mal gut aus also hau mal Farbe drauf das wir ihn noch mehr bewundern können
Ist geplant, aber ihr kennt ja meine Zeit und mein Tempo, ich denke fast nicht, dass das dieses Jahr noch was wird.
🙄
Na da hat sich ja wieder ne Menge geiler Shit angesammelt. Ich bin vollends begeistert. Die Salvenkanone macht so viel mehr her, als das originale GW-Teil und auch der Umbau des Techmarine-Bedieners kann sich sehen lassen. Als ausgemachter Experte in Sachen 'Scriptoren' kann ich dich zu den beiden Jungens nur beglückwünschen - ich freue mich schon auf deren Bemalung in dem tollen gelb-rot-Kontrast in Verbindung mit dem Blau der Scriptoren.
Auch der Fuhrpark und deine Fortschritte im Ausbau der Taktischen Trupps können sich sehen lassen. Ich bin mal gespannt wie es hier weitergeht. Bei dem ganzen neuen Content wäre ein aktuelles Gruppenbild sicher mal wieder angebracht?! Aber wie dem auch sei..... WIE IMMER TOLLE MINIS MIT 'WASSER IM MUND ZUSAMMENLAUF FAKTOR'!!!
Danke..
Ja, die Salvenkanone mag ich auch viel mehr, als das Originalmodell von GW.
Schön, wenn der Techmarine gefällt, obwohl er im vergleich zu deinen Umbauten eher nüchtern ausfällt.
Ich hoffe, dass ich bald ein wenig Zeit für die Scriptoren finde, da sie nun doch des öfteren auf dem Schlachtfeld zu sehen sein werden..
Ein neues Gruppenbild ist auf jeden Fall geplant, aber ich muss noch gucken, wie ich das anstelle.. :happy:
Ich find die Kette auch nicht so toll, dann lieber eine Kordel aus stabilem Faden. Es gibt für Lederarbeiten einige Fäden in die für die Stabilität etwas Plastik eingearbeitet wurde. Daraus baue ich die Sehnen meiner Bögen und auch die Zügel meiner Exoditen.
Dürfte bei deinen Greifen auch besser wirken, entsprechend elegant und mit vielleicht noch einer kleinen Verzierung am Ende.
grüße
Danke für den Tip mit der Kordel.
Ich denke, dass lässt sich für den guten echt einrichten.
Ich gucke mal, ob ich das aus zwei dünnen Drähten machen kann..
Bei einer Verzierung muss ich mal gucken, vielleicht gibt meine Bitzbox was her..
Der Klauen-Umbau ist echt cool.
Hihi, den gleichen Kopf habe ich gestern bemalt, an meinem Moritat 😀
Danke.
Ja, ich mag den Kopf auch.
Ich finde, der sieht schön wild aus, aber noch nicht zu abgedreht.
So, was neues habe ich leider noch nicht für euch, aber ich habe mal ein paar Gedanken für das nächste Jahr in Hinblick auf die Griffons durchgespielt.
Ziel ist es, die Armee möglichst nach Formationen spielen zu können (Nicht nur natürlich..
😉).
Doch, wenn ich das mache, wird es mir schwer fallen, nebenher einen normalen AoP für meine FW Sachen zu füllen.
Denn wenn ich es je schaffen sollte 6 Taktische Trupps bemalt zu haben, habe ich keine Lust nochmal welche zu bemalen.. :lol:
Also habe ich nach alternativen gesucht.
Dabei fiel mir die
Siege Assault Vanguard Armeeliste von FW auf.
Hier ist es mir möglich Taktische Trupps mit Belagerungsschilden und Angriffstrupps mit Parierschilden im Kern zu spielen.
Dazu ein Sige Master als HQ und Elite und Unterstützung kann ich mit meinen FW spielzeugen, die ich bisher habe und die noch kommen, füllen.
Was meint ihr dazu? Passt das zu den Griffons?
Die Boarding Marines mag ich sehr vom aussehen, weiß aber nicht, ob sie wirklich für die Griffons passen.
Einen Nahkampftrupp mit Schilden, kann ich sehr gut als ´Ritter´ spielen, vom aussehen her.
Und ein Sige Master bietet mir die Möglichkeit einen schönen neuen Captain zu entwerfen.
Das Ganze ist natürlich nur für Fun Spiele geeignet.
Was meint ihr?
Lg Lukey