[WH40K] Yersinia Pestis Aleator

@Darios:
Oh, das ist aber schade 🙁

@Kjeld:
Klar! Ich habe die Vorbestellung beim örtlichen Hobbyladen bereits eingereicht! :happy:
Einmal den Codex und die Fliegen, das sollte fürs erste reichen.
Zum alt/neu mischen gleich mehr...

Hat einer von euch mal in den neuen WD geguckt??? 😱
Die haben mir bei dem Spielbericht doch glatt die Idee geklaut! Die 4 Schleimbestien mit den Forgeworld-Kröten "count as" zu machen und auf große Rundbases zu stellen, hatte ich schon bei Release der Viecher hier gezeigt. Andererseits ist das wohl der letzte Beweis, dass es eine gute Idee war 😎

Gestern wurde die Nurglingproblematik aus der Welt geschafft!
+ Ich mag die neuen Modelle sehr
+ Die Modelle müssen jetzt einfach gößer sein / hinter was verstecken mit den alten wäre nicht so ganz i.O. z.B.
- Man kann damit nur 3 verschiedene Modelle basteln
- die sehen zwar witzig aus, sich aber auch sehr ähnlich

Meine Problemlösung:

nurg109.jpg

# Es werden Nurglings der aktuellen (Version 4) mit denen der vorherigen (Version 3) gemischt
# Die Höhe ist eingehalten und das Base ist def. voller als früher
# Durch die Nurglings der vorherigen Edition gibt es etwas mehr Abwechslung in den Reihen

Mal sehen, vllt. bastel ich mit dem neuen Codex direkt ein sehr nurgliges Einsatzkommando zusammen!

Ich werd verrückt . Das sind die schönsten Nurgle Dämonen die ich kenne . Wahnsinn riesen Respekt für so eine schöne Bemalung und das du Monogott spielst , find ich immer viel sympatischer als die " Kairos+Bloodcrusher+Blutdämon" Spieler 😀.
Freue mich total auf das nächste Update mit Fliegen und evtl dem GOU von FW .:nurgle:

Ps : Haha gerade gesehen wo du die Modelle bestellt hast, wir sind uns sicherlich mal übern Weg gelaufen falls du da öfters bist. In den Laden gehe ich seid ich 8 Jahre alt bin aus den verschiedensten Gründen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hey, danke 🙂

@Forgebreaker:
Zeigen!!! 😉

@ArOnesXD:
Jepp, der Jochen ist ein feiner Kerl und die 10% auf GW-Sachen machen sich mit fast 'nem Fünfer bei den Dronen schon echt bemerkbar. Vllt. sind wir uns da ja schon mal unwissentlich begegnet 😀

Die Nurglings haben jetzt eine spielbereite Größe erreicht (man achte besonders auf "neuer Nurgling reitet alten" :lol: ):

nurg110.jpg

Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich glaube das ist die erste bemalte Drone auf der GWFW?

nurg111.jpg

nurg112.jpg

Der Kopf und das Schwanzteil wurden magnetisiert, damit die Rüssel- oder Stacheloption noch möglich ist!