Vielen Dank an die Gratulanten und natürlich auch für die Stimmen bei der Abstimmung, war ja wirklich ein Spitzenergebnis für die Nurgler.
🙂
@Tris:
Klar, mach das! Die Kröten sind viel zu coole Modelle, um sie nur bei Fantasy zu sehen.
Ich habe mir jetzt btw eine Blight-Drone bestellt. Letztendlich habe ich einfach das Modell genommen, das ich lieber bemalen wollen würde.
Als Update habe ich heute einen Spielbericht auf 750 Punkten. Was soll ich sagen? Es war seit langem mal wieder ein Siiiiiieg, yaaaay :lol:
Es ging gegen
scrums Cadianer
DAS 23. CADIA VS DÄMONEN DES NURGLE
- 750 Punkte
- Vernichtung
- Speerspitze
- 6 Runden
Es ging ganz gut los. Die erbetene Welle kam rein, alle abgewichen, aber keine fatalen Folgen. Ich konnte sogar die Ini klauen.
Da sind die Schlingel:
Das war echt der Knaller, der knallt in die Soldaten und kriegt nicht einen umgehauen. Da die im Gegenzug auch nichts gebacken bekommen haben, das Instrument auch nichts machte passierte wirklich nichts. Moment! Dafür stehe ich nicht nackt vor allen Imperialen Rohren in seiner Runde...doch ganz gut:
Der Panzer legte sich im Kakteenwald lahm...und Mak'abros konnte ungehindert tiefer in die Reihen der Imperialen vordringen:
Irgendwann endet dann aber auch die beste Rutschpartie. In diesem Fall vor den Läufen von 3 Meltern und 5 Plasmawaffen. Mak'abros wurde in den Warp gebannt:
Ein lustiger Nahkampf war das! Die Kröte verbellte den Veteranentrupp und hielt das Standard-HQ bis zum Ende auf. Wenn die es mal in den Nahkampf schaffen gegen Gegner wie Imperiale Soldaten kriegt man die nicht mehr weg.
So sah dann das Ende der 6. Runde aus. Es war noch rel. viel auf der Platte, die Imperialen haben es aber einfach nicht geschafft genug wegzuschießen und es kam zu einem
Sieg für die Dämonen des Chaos 3:1