@ Archon Andy: Ich hoffe mal du fängst mit den Dunkelelfen an
😎.
@ Extremor: Danke für deine Kritik.
- den Malekith werd ich nochmal komplett neu umbauen, aber es war ne gute Erfahrung ne Mini mal selbst zu versuchen und man weiß jetzt auf was man achten muss.
- bei dem Tittenwurm weiß ich nocht nicht genau wie ich das mit den Flügeln genau machen will. Wenn will ich etwas ähnliches machen wie bei den Harpien.
- die Zauberin zu Ross hab ich derweil mal bemalt, kommt demnächst Bilder dazu, nur hab ich grad meine Camera nicht zur Hand.
- die Idee mit den neuen Standarten find ich garnicht mal schlecht für die Hexen, aber erstmal den rest der Armee fertig machen.
- den Umhang der Skalpjäger find ich in echt eigendlich recht gut, wirkt vielleicht auf den Bildern etwas komisch.
- schön das dir der Paladin gefällt, ist nicht umsonst mein Avatar :wub:.
- die Hüter/Hydra bekommt demnächst noch ein anderes Base, ich will den Hüter auf einen Beschwörungszirkel setzen und das ganze auf ein Kavallariebase erweitern. Zudem soll dann noch eine Zauberin den Hüter beschwören.
Für die zweite Hydra hab ich eine neue Idee. Ich hab momentan eher etwas mit den Löwen vom Hochelfenstreitwagen und Hexenkriegerinnen im Kopf. Denke mal man kann sich grob Vorstellen was ich vor hab.
ps: ein paar fragen aus eingeninteresse:
1. welche flügel hast du für die harpien genutzt. die aktuellen flügel des gw-online-shop?
2. wie ist dein violett und grauton der harpien gemischt?
3. welchen modell hast dufür den dark paladin genutzt?
1. Sind die normalen Dunkelelfenharpienflügel die geöffnet sind.
2. Grauton: Schwarz+Shadow Grey + immer mehr Codex Grey bzw Weiß
Violett: Schwarz+Hormagaunt Purple + immer mehr Warlock Purple, für einzelne stellen noch mit Tentacle Pink bzw. etwas Weiß erweitert
3. Der Unterkörper, das Schild und die Echse ist von einem normalen Ritter aus der 6. Edition, der Operkörper vom berittenen Slaaneshchampion, das Schwert vom Champion der Schwarzen Garde und der Helm ist der von Malus Darkblade an der Seite. Den Änderung am Kopf sowie der Umhang sind selbst modelliert.
Sonst arbeite ich grad an meiner Schwarzen Garde momentan, Bilder werden bald folgen.