[WHF] Dunkelelfen - Malekith's Invasionsarmee [#621 Sword of Khaine]

Da die Klausur heute ganz gut lief hab ich mir gedacht, dass ich doch ein wenig Zeit zu malen finde.

Hab angefangen meine Schwarze Garde weiter zu beamlen. Die Bilder sind leider nicht die besten, da das Tageslicht fehlt, aber sind ja eh noch nicht fertig.

Garde_WIP_01.jpg

Der freie Platz im ersten Glied ist für Malekith gedacht 😎.

Garde_WIP_02.jpg

@ Fux: Schön, dass er dir jetzt schon so gefällt 🙂.

Ich komm leider einfach nicht wirklich zum malen und sonst auch zu nicht allzu viel, hoffe das ändert sich die Woche noch.

Schön, dass er euch mittlerweilen besser gefällt
00001.gif
. Das mit dem Schild werd ich so lassen, da er es Regeltechnisch nunmal trägt und ich es nicht anders befestigen will.

Für ein Malekith mit Klaue oder sowas ähnliches kann ich dann einen machen der auf dem Schwarzen Streitwagen fährt, aber hab da noch nicht so ein 100 %iges Konzept.

Leider bin ich noch nicht zum bemalen gekommen. Hab aber mal die Schwarze Garde neu positioniert, dass er auch richtig jetzt reinpasst.

attachment.php

Hier hab ich noch an meinem Hydrabase weitergearbeitet und denke man kann genug erkennen was ich daraus machen will.

attachment.php

Genauso hab ich angefangen an einem neuen Base für meinen Blutkessel zu arbeiten und an einer neuen Todeshexe, aber bei der kann man noch nicht viel erkennen.

attachment.php

Malekith (das Modell 😀) sieht klasse aus. Der düstere Eindruck von dem im dunklen Helm verborgenen, im schwarzen Schatten nicht zu sehenden verbrannten Gesicht, erinnert genau an die Bilder im Codex. Das was man nicht sieht, und damit der Fantasie überlassen ist, wirkt gruseliger als wenn man es sehen würde.

Das hast Du toll umgesetzt.