[WHF] Dunkelelfen - Malekith's Invasionsarmee [#621 Sword of Khaine]

Danke euch dreien 🙂! Hab die Bilder mal bischen nachbearbeitet und sehen jetzt ein wenig besser aus vom Blutkessel.

So hier noch ein Update von meinem Malekith. Ich denke ich werd den so lassen. Kommt dann nur noch Lack drauf, wenn die Temperaturen wieder passen.

Malekith_WIP_23.jpg

Erstmal: Wirklich schöne Miniaturen die du da hast, gefallen mir ziemlich gut.

Nen paar kleine Anregungen habe ich allerdings.

Malekith wirkt (und ist wahrscheinlich auch) noch ziemlich unfertig von der Bemalung, gerade weil du so ein schönes Modelle erschaffen hast, sollte die Figur besonders herausstechen.

Zum Kessel: Die Idee mit dem avatar find ich klasse, hab ich selber schon drüber nachgedacht, ich finde allerdings das beim Avatar noch Blut an die hand oder auf die Klinge gehört, es ist schließlich ein altar für den Gott des Mordens und falls du Darkblade gelesen hast, weißt du dass da ein bisschen mehr Blut fließen sollte^_^
Was vielleicht noch gut passt, da du so ne schöne Treppe gebaut hast, wenn Blut die Treppe runterfließt, muss gar nicht übermäßig viel sein, aber macht das ganze bestimmt etwas dunkler und noch imposanter

@ Ithinkiamdead: Naja ich hab grad keine wirkliche Inspiration mehr was ich an Malekith noch groß machen kann. Zu dem Blutkessel, dass mit dem Blut überleg ich mir mal wie ich das evtl umsetzten kann. Das mit der Treppe hört sich ganz gut an. Danke für deine Vorschläge 🙂.

Naja mal was einfacheres und nicht so spannendes, aber denoch muss die auch mal bemalen. Schließlich muss ich ja noch ca. 100 Minis bemalen .... Hier meine WIP 2x10 Repetierarmbrustschützen.

Repetierarmbrustschuetzen_WIP_01.jpg

Und das es nicht so langweilig ist hab ich mal noch ein paar Bilder aus meiner Vitrine gemacht.

Armee_01.jpg

Armee_02.jpg

Armee_03.jpg

Armee_04.jpg

Netter Eindruck der Gesamtarmee.

Um nochmal auf den Altar zurückzukommen: Nen Kumpel hat mir nen Tipp gegeben, wie du Blut gut hinbekommst. Hol dir den Uhu-Klerber aus der Tube, den Zähflüssigen. Zu dem Klerber mischst du dann einfach noch eine dunkelrote Farbe (aber am besten irgendwie Red Ink (falls du sowas hast) oder rote Tinte) hinzu und dann trägst du das auf. Damit bekommt man gut Flüssig aussehendes Blut hin und man kann sogar Tropfen machen, also z.B. für die Hand des Avatars.

Danke euch 🙂!
@ Stempe: Ich klebe die wirklich nur mit Sekundenkleber drauf und das hält leicht. Sind doch nur Plastikminis.
@ Ithinkiamdead: Meinst du eigendlich so ein nomalen Flüssigkleber oder Sekundenkleber? Will das auf jedenfall mal ausprobieren.

An Bilder mach ich morgen wieder ein Update, hab gestern und heute nen Umzug hinter mir.

Schön das sie euch gefallen, hab das beste versucht raus zu holen.

Hier auch mein zweites Repetierarmbrustschützen Regiment. Nur nochmal 20 Krieger und ich hab meine 100 Krieger voll 🙂.

Repetierarmbrustschuetzen_02_01.jpg

Was haltet ihr eigendlich von den Bilder die ich heute online gestellt habe? Hab die da grad neue Tageslichtbirnen im Form von Engergiesparlampen getestet.

Bin grad am überlegen was ich als nächstes bemale nochmal 20 Krieger 🙂 ..., Korsaren, Schatten oder Echsenritter. Jedenfalls bin ich nach den 4 Regis mit meinen Einheit zu mindest fertig und muss dann nur noch Chars machen *freu*.