[WHF] Dunkelelfen - Malekith's Invasionsarmee [#621 Sword of Khaine]

Ich wollte auch mal hier bescheid geben. Durch ein Sportverletzung, hab ich am Freitag eine Schulterop und werde dadurch längere Zeit erstmal nicht das Hobby ausüben können. Wie lange ich in Zwangspause bin kann ich noch nicht sagen aber ich denke sicher 1-2 Monate. Vielleicht gibts noch was bis Freitag von meiner Seite hier zu sehen, aber ich muss erstmal noch genug andere Sachen regeln.

@ Stempe & Wolfen: Werd ich sehn wies läuft, war heute in der OP Vorbesprechung und ich denke würde schon ein wenig dauern.
@ hakuna: Also mit dem Fingerspitzengefühl hat das ja nicht so wirklich was zu tun. Ist halt ein Instabilitätsprob der Schulter, dass durch zuviel Sport kam. Hoffe jedenfalls ich kann sobald als möglich noch bessere Ergebnisse nachliefern 🙂. Hab da noch einige schöne Ideen zu den fehlenden Cahrs.

Bin leider jetzt nich mehr dazu gekommen noch was fertig zu kriegen, hatte die Woche einfach zu viel noch zu erledigen. Werd mich jetzt hier erstmal abmelden, aber denke vor den nächsten 2 Monaten gibts nicht viel neues von meiner Seite.

die armee sieht bis jetz mega geil aus!
weiter so, freue mich schon auf den drachen!

aber einzig das grau bei der schwarzen garde...
sieht an sich eig schon echt geil auch, nur ne spur zu dunkel, wie ich finde...
aber das is geschmackssache.

aber nicht aufgeben 🙂

und noch eine frage: wie lang arbeitest du bis jetzt bereits an diesem projekt?

Ich wollte mich mal wieder zurückmelden, da ich wieder genug mit meinem Arm machen kann 🙂.

Ich hab heute mal angefangen mit Malekith oder Rakarth auf Schwarzem Drachen. Besser gesagt erstmal nur den Drachen. Das ganze ist noch in einem sehr frühem Stadium, aber ich hoffe das ich in der weiteren Entwicklung viel Feedback bekomme, dass am Ende das Ergebnis dann passt.

Das Modell soll auf einem Artwork von WoW basieren, da ich das Modell doch sehr passend finde für einen mächtigen Schwarzem Drachen. Das Bild hab ich halt noch in die entsprechende Farbe konvertiert.

Drache_WIP_01.jpg

Als Flügel will ich dann die Balrog Flügel von HdR benutzen, da die denke ich mal am besten passen werden und ich sie dann nicht selber modellieren muss 🙂.
m1185028_99121466003_BitzBalrogWingsMain_445x319.jpg

Momentan hab ich erstmal nur das Grundgerüst gebastelt.
Drache_WIP_02.jpg

Drache_WIP_03.jpg

Was haltet ihr von der Idee bzw. von den Grundzügen?

Schön das euch die Idee gefällt, ich hoffe ich werd mit dem Umbau schnell fortschreiten soweit ich dazu Zeit habe.

Hier noch ein kleines Update zum Grundgerüst:
Drache_WIP_04.jpg

Irgendwie kommt es mir so vor, dass Milliput länger zum aushärten braucht als BS oder GS.

Hier noch zwei sehr sehr stark WIP Chars von mir. Könnt ja mal raten was sie irgendwann mal darstellen sollen 🙂.

WIP_01.jpg

Hab mal ein wenig weiter gemacht, aber bis man mal mehr beim Drachen erkennen kann wird noch ne Weile vergehn 😀. Ich werd bei den Beinen anfangen und mich dann nach oben weiter Arbeiten 😉.

Drache_WIP_05.jpg

Parallel dazu hab ich noch zwei andere kleine Projekte. Zum einen Kouran, der Champion der Schwarzen Garde. Bei Kouran weiß ich grad noch nicht genau wie ich weiter mache.

Kouran%20_WIP_01.jpg

Und zum anderem mein Held auf Pegasus, der sich auch noch in einem sehr frühem Stadium befindet. Geplant sind noch verschiedene Rüstungsteile, eine Kette von den Stoßzähnen in die rechte Hand und ein Schild.

PegasusHeld_WIP_01.jpg

Ohhh, diese Beine! 😀
Wirklich sehr schick bisher. Der könnte echt ein Blickfang werden! Was mich nur ein bischen irritiert, warum du das Gerüst schon auf der Base befestigt hast, ich meine, es wäre doch viel einfacher gewesen, wenn du den Drachen erst modelliert hättest und dann auf die Base gepackt...