[WHF] Dunkelelfen - Malekith's Invasionsarmee [#621 Sword of Khaine]

@ mixerria: Hab das mit dem Unterkiefer jetzt geändert.

@ korn_freak: Danke dir! Ich tu mein bestes, hab jetzt auch an den Augen weiter gearbeitet.

Hab leider derzeit noch einiges für die Uni zu tun, aber ich hoffe ich komm nächstes Wochenende zu mehr.

Drache_WIP_22.jpg

Drache_WIP_23.jpg

Erstmal - sehr geile Dunkel Elfen Armee - Respekt, sieht tatsächlich danach aus, als könnte man mit denen eine Invasion starten😎

Zum Drachi: Wenn möglich die Augen am Ende nach oben ziehen und so dass eine leichte S-Form (nicht ganz) erreicht wird, das sieht mehr "evil" aus. Momentan hat der einen leichten Fuchur-Blick😉

@ mixerria: Danke 😀.
@ Tyranid-ex: Bis der fertig ist wird noch ne ganze Zeit vergehen, denke bestimmt noch 1-2 Monate.
@ Ithinkiamdead: Danke 😀. Der Drache bekommt noch bekommt noch eine ganze Schicht GS und ich denke dann wird das ganze schon massiger wirken.
@ korn_freak: Gut 😀.
@ veteran 10: Danke dir!
@ Wolfen: Wie schon gesagt, das ganze Vieh bekommt noch eine komplette Schicht an GS bzw. BS.

So hier nochmal ein Update vom Kopf.

Drache_WIP_25.jpg

@ Ithinkiamdead: Ne Menge Arbeit ist eigendlich alles 😀 und hoffe natürlich das es mit den Platten gut aussieht.
@ Archon Andy: Danke dir! Hoffe du hast keine bleibenden Schäden davon getragen 🙂.
@ Tyranid-ex: Ich hoffe, wenn ich mit dem Kopf mal fertig bin, dass er dem Bild nicht mehr ähnelt.
@ Eisenfresse: Danke!
@ Archon: Ok 🙂.

So hab hier noch ein Update vom Hals.

Drache_WIP_26.jpg

Drache_WIP_27.jpg

Ich bin grad am überlegen ob ich dem Drachen ein Panzer auf Kopf noch verpasse, sowie noch evtl. Hörner dir seitlich nach vorne ragen, wie hier ungefähr.

zum panzer wenn der drache komplett gepanzert wird bzw der rücken was er ja wahrscheinlich och wird, denn passt nen gepanzerter kopf besser meine meinung ^^

noch nen paar hörner die nach vorne gebogen sein soll hmm könnt zuviel werden könnt aber och gut aus sehn kann ich mir gerade net so richtig vorstellen

zu dem hautsegel am hals, ich find so dicke schuppen die den hals schützen würden vllt besser aussehen