[WHF] Dunkelelfen - Malekith's Invasionsarmee [#621 Sword of Khaine]

@ all: Danke 😀.

@ veteran 10: Also Greenstuff werd ich schon einiges brauchen genau wie Brown Stuff. Morgen werd ich mir mal noch ein wenig Milliput holen 🙂.

@ Titus: Ein Blickfang sollte er ja schon werden, sonst wäre ja die Arbeit umsonst 😀. Also ich hab das eigendlich draufgepackt um den besser zu modellieren und falls ich da mal ein Problem hätte könnte ich den da auch wieder entfernen.

Da ich seit gestern wieder Milliput habe, habe ich an der Grundform weiter gearbeitet.

Drache_WIP_07.jpg

Drache_WIP_08.jpg

Drache_WIP_09.jpg

@ mixerria: Danke dir, aber ist eigendlich leichter als es vielleicht aussieht. Das schwerste ist bei so einem Projekt denke ich eher das Durchhaltevermögen.

@ Stempe: Das mit dem Daumen stimmt schon irgendwie, aber nach der Anatomie des Komodoveran müsste das so richtig sein. Ich denke aber ich werd da noch was ändern.

@ verteran 10: Danke dir, ich hoffe ich schaffe in der nächsten Zeit noch ein wenig mehr 😀.

Und hier ein neues Bild:

Drache_WIP_13.jpg

@ mixerria: Ich hoffe am Ende passt er auch zu meinen Dunkelelfen 😀!
@ Ben.W: Danke dir!
@ veteran 10: Den Hautlapen hab ich nur dran gehabt für die Größe. Ich bau da so einen Knochenkamm oder wie man das auch nennt so wie auf der Konzeptzeichnung.
@ LordXarxorx: Also an einen chinesischen Drachen hab ich mich nicht orientiert, jedenfalls nicht bewusst. Ich hab mich einfach an mein Konzept gehalten und den Rest hab ich einfach frei gemacht.

So das nächste Update, wahrscheinlich das letzte bis zum nächsten WE. Die Schuppen und die Rüstungsplatten am Rücken sind nur mal ein Test gewesen, glaub aber das ich das anders machen werde.

Drache_WIP_18.jpg

Drache_WIP_19.jpg

Drache_WIP_20.jpg

Drache_WIP_21.jpg