[WHF] Schatten über Mousillon [Richter Kreugars Gefallene]

Mir gefällt der Fluchritter echt gut, im Gegensatz zu den Skeletten wirkt er jedenfalls nicht zu klein.
Was den Kutscher angeht fände ich irgendwas buckliges mit Zylinder vielleicht ganz passend. Ich weiß ja nicht wie deine Umbau/Modellierkünste so sind sonst hätte ich vorgeschlagen bau dir das doch aus einem Ghoul mit einem anderem Kopf.
Für wieviel Modell ist denn der Unitfiller, sieht bisserl groß aus.

@ Mr. Bier:
Foto gibts noch im Größenvergleich, keine Sorge, bis dahin:
Das einzige Problem, das sich stellt, ist, dass die Minis um eine Winzigkeit kleiner sind, als GW-Modelle.
@Malekith:
GS und ich sind leider keine Freunde :-/

Zum Unitfiller:
Ähmmm ja, der ist ein wenig groß, um genau zu sein 3*4 (20mm Bases)
Aber das Ziel ist ja nicht auf Turnieren zu spielen, sondern in Freundschaftsspielen, und da potentielle Gegner wissen, dass ich die Modelle durchaus habe, aber u.U. einfach noch nicht bemalt habe, sollte das eigtl. kein Problem sein.

@Blautann:
Keine Sorge, ich persönlich finde eine wandelnde Gruft auch recht seltsam, aber es sind auch noch ein paar kleinere "bewegliche" Unitfiller angedacht.

@all:
Danke für Kommentare, Lob und Kritik^^

So, dann jetzt mal zum eigtl. Sinne meines heutigen Posts (da kein Post ohne Bild^^)
5 weitere Speerträger-Skelette haben sich erhoben. Bases sind noch nicht zu 100% fertig, da ich beschlossen habe kein Grasstreu mehr zu benutzen, aber meine Bestellung bei PF noch nicht ganz komplett ist.
Ohne weitere Umschweife:

Kommentare, Kritik und Verbesserungsvorschläge sind natürlich wie immer gerne gesehen.

Danke euch beiden. Ich hab´s jetzt endlich geschafft das erste Skelettkrieger Regiment fertig zu pinseln. Irgendwie zieht sich das auf die Dauer wrklich... 25 Mann sind halt doch was anderes als 10 Mann pro Trupp bei den Impsen. Aber ich finde im Endergenbis hat sich die Mühe dann doch gelohnt. Danke auch an alle, die beim Wettbewerb für mich gevotet haben.

Und für alle, die´s interessiert mal ein kleiner WIP Einblick in das was in nächster Zeit kommen wird:

Kommentare und Kritik, sowie Lob und Anregungen werden wie immer gerne gesehen!

@Ben.W:
danke^^. Die Kutsche ohne Pferde und Gestänge hat so ca. (L, B, H)
5cm, 2,5cm, 5,5cm

So, dann gibt´s heut mal nur ein kleines Update und zwar hab ich das Kerlchen von gestern mal fertig gemacht. Das Freehand auf dem Schild is irgendwie nix geworden, aber mal schauen, wvtl, werd ich´s einfach übermalen.

Kritik, Kommentare, Lob etc. sind wie immer gerne gesehen^^

@ Mr.Bier des Orkskellet ist teil von Richter und seiner Kompanie der Gefallenen http://whfb.lexicanum.de/wiki/Kompanie_der_Gefallenen (War nen Legendäres Söldnerregiment aus Untoten. Gibt (gab) auch noch Skaven, nen Goblintrommler, Kroxigore, Hochelfenstandartenträger und Zwergen Eisenbrecher Skelette. Sind inzwischen vergriffen und man muss die für nen großen batzen Asche über e-wurst und so kaufen. Regeln dazu gabs im WD 69 wenn ich mich nicht irre.

Meine Herren, hier war ja richtig was los. Zuerst einmal ein großes Sorry von mir, ich bin die letzten Tage überhaupt nicht zum Malen gekommen, auf Arbeit brennt momentan schier die Hütte.

@all:
Vielen Dank für die vielen netten Worte. Vielleicht komme ich ja die nächsten Tage ein wenig mehr zum malen. Heute gibt´s nur ein kleines Update, ich habe mal alle Ork-Skelette fertig gemacht, da ich es zu langweilig fand euch hier jedes einzelne, im Endeffekt gleiche, Modell zu präsentieren. Als nächstes kommen noch 10 Skaven-Skelette, 9 Zwerge und 10 Echsenmenschen sowie die Kommandoeinheit. Ihr seht da ist noch einiges an Arbeit vor mir in Bezug auf "Richter Kreugars Gefallene". Auch ein großes Problem momentan ist, dass das Bemalen von Skeletten auf Dauer sehr eintönig wird <_<.
Für die miese Quali der Bilder muss ich mich heute echt mal entschuldigen, aber um euch zu beruhigen: Die neue Fotobox ist schon in der Mache^^.
Ansonsten Manege frei:

Das obligatorische Gras der Bases folgt, sobald meine Planet-Fantas< Bestellung da ist. Dann kann ich auch endlich sämtliche Bases der Armee magnetisieren.