Wie kann ich erkennen aus wecher Edition ein Codex stammt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grottenolm

Aushilfspinsler
28 März 2020
1
0
841
Edit: Hat sich erledigt. Ich habe eine passende Seite gefunden



Moin,

ich hab damals die Edition 3 gespielt und musste leider aus finanziellen Gründen aufhören. Jetzt habe ich aus unbekannten Gründen eine Menge mehr Freizeit.
Aus groben Unfug wollte ich jetzt mal sehen wie meine Armeen von damals in den neuen Codies aussehen würden. Irgendwie ist es aber so dass ich nicht heraus bekomme welcher Codex zu welcher Edition gehört.
Damals habe ich den Fehler gemacht mein Eldar-Streitkräfte vor dem aktuellen Eldar-Armeebuch aufzubauen und konnte danach die Hälfte meiner Jetbikes in die Tonne werfen, weil die Kosten pro Modell mal eben verdoppelt wurden.

Deshalb meine Frage: Kann man irgendwo/irgendwie die Cover der Codexbücher den entsprechenden Editionen zuordnen ? Ich habe in den Codies keine Jahreszahlen gefunden die auf das Erscheinungsjahr hindeuten.
 
Zuletzt bearbeitet:

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Status
Für weitere Antworten geschlossen.