Schade war und ist bis jetzt das ich in meinem Freundeskreis keine Mitstreiter dafür gewinnen konnte. Bis Heute stehe ich allein auf weiter Flur.
Deshalb hab ich erst vor ein paar Monaten angefangen mir Bastelwerkzeug, Farben usw. zuzulegen, es fehlt einfach das Feedback und ab und zu das Contra und natürlich auch die Motivation wenn man das Hobby nicht teilen kann.
Grüße ELute
So ist es bei mir auch ich mache das Hobby gerne, aber habe halt auch keinen in meinem Freundeskreis nit dem ich es Teilen kann und meine Frau begeistert sich auch nur sehr Gering dafür.
Ich habe damit angefangen besser gesagt Interessiert als vor vielen Jahren waren Glaube ich 10 Jahre und noch mehr.
Da kam mein kleiner Cousen mit einem kleinen GW Prospekt wo die Warhammer Fantasy Box vorgestellt wurde mit den Echsenmenschen und den Bretonen.
Dieses Heft hat mir dann keine Ruhe mehr gelassen ein paar Monaten später war ich Stolzer besitzer der Box die mich noch über mehrere Hundert DM gekostet hatte.
Aber meine Lust verflog recht schnell da sich keiner dafür begeisterte mit mir das Hobby zu Teilen und so flog die Box nach einigen Monaten in die Ecke und in die Vergessenheit bis nach Ungefähr 1-2 Jahren mein Interesse nach den 40K Figuren Geweckt wurde, da ich das Heftchen doch nie aus der Hand legen konnte.
Damit hat mein Interesse dann richtig angefangen zwar wieder ohne Mitspieler aber mit den Figuren zusammeln.
Meine Ersten richtigen Figuren wo ich bemalt habe und mir Mühe gegeben habe, waren dann ein Space Marine Trupp und ein Imperialer Sentinell.
Aber wie schon gesagt da sich keiner für das Hobby begeistern kann , verfliegt meine Freude doch immer wieder dran und es wird alles immer wieder für ein paar Monate Verstaut bis ich wieder Lust drauf habe.
Nun ist seit meiner Letzten Figur ein halbes Jahr in das Land gezogen und GW bringt zum Glück nun die Neue Warhammer 40K Grundbox herraus und hat somit mein Interesse an Tabletop wieder geweckt.
Nun zum Schluss Danke für euer Interesse an meiner kleinen Geschichte und viel Spass noch mit dem schönen Hobby Tabletop.