Wieder eine Ebay "kuriosität"

Emm...leider konnte ich das Angebot nicht mehr sehen, hörte sich aber nach eurer Beschreibung schrecklich an^^...em und warum sollte man Spasce Wolves zerstören...em ist das nen joke, über den ich grade nicht sonderlich lachen kann oder was....wenn nicht, dann zitier ich einen Goff Waaaghboss, der sich im Ork-Codex verewigt hat: "Wir sind da Best´n. Dat glaubst de nich´. wat? Komm und versuch´s ma´, du kleina stummeliga Weichling!"😛

http://cgi.ebay.de/Horden-des-Chaos-Champion-Herold-Nurgle-PRO-PAINTED_W0QQitemZ370009940362QQcmdZViewItem?hash=item370009940362&_trkparms=72%3A1123%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14

Hier der Text, dann das Foto ansehen....Ohne weitere Worte
Es handelt sich in dieser Auktion um einen meisterhaft bemalten Champion der Nurgle. Neueste Edition. Modell ist aus Metall. Kann gerne noch mehr Bilder schicken. Selbstabholung in Essen möglich.

Bemalung: dieBemalung dieser Figuren ist eine 4 - GW-Showcase

Damit ihr besser einschätzen könnt wie gut die Bemalung ist, habe ich Bemalnoten eingeführt:
1. Anfänger
2. Standard
3. Tabletop
4. GW-Showcase
5. Golden Daemon
Meistens sind bereits die Standard Figuren in einer Bemalung, die bei Ebay von vielen Verkäufern (natürlich nicht den seriösen) unter sehr gut läuft. Sollten die Fotos mal nicht ausreichen, können auf Anfrage zusätzliche geschickt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr müßt bedenken....es handelt sich um einen Champ des Nurgle😀...ergo MUSS der so verwarzt aussehen:lol: vor 12 jahren...eine meiner ersten je überhaupt grundierten minis sah ach so aus...denn die grundierung hab ich genauso versaut und es sah nur krisselig aus:lol: ich denke mal deswegen wurde der Champ schwups zum Nurgle Anhänger auserkoren und schon passt der rotz seiner Meinung nach wieder und ist sowas wie State of the Art oder so😀...hab ja auch schon einige seiner Minis gesehen die mit diesem ausgeklügelten Bewertungssystem verkauft werden....aber die ist echt unterste Schublade und sehr dreist die als "Showcase" zu verkaufen...die nehm ich ja nicht ma geschenkt...