Wieder eine Ebay "kuriosität"

Also ich find das hier wirklich nur durchschnittlich

23d9_3.JPG

Gußgrate, Stuka nicht aufgebohrt, das Metall ist offenbar einfarbig, ob die Akzente bei der Rüstung nicht eher von der Beleuchtung stammen seh ich nicht genau, die Bases sind nichtmal bemalt (?)... die schrammen grad so an der mäßigen TTS-Grenze rum, vom handwerklichen noch n Stück drunter -find ich^^

edit: aber die schwarzen Kleckse an EFäusten und Schuhen, die offensichtlich Markierungen (???) darstellen, die find ich toll*lach*

Gußgrate, Stuka nicht aufgebohrt, das Metall ist offenbar einfarbig, ob die Akzente bei der Rüstung nicht eher von der Beleuchtung stammen seh ich nicht genau, die Bases sind nichtmal bemalt (?)... die schrammen grad so an der mäßigen TTS-Grenze rum, vom handwerklichen noch n Stück drunter -find ich^^

edit: aber die schwarzen Kleckse an EFäusten und Schuhen, die offensichtlich Markierungen (???) darstellen, die find ich toll*lach*
Eine Armee in der Größe und in der Qualität ... doch ich finde das ist völlig ausreichend und auch mindestens TT. Ich kenne wenige die solche "Spieleminis" ihr eigen nenen. Ich glaube hier verwechseln einige zu schnell Spieleminis mit Einzelfiguren.

Eine Armee dieser Größe, in diesem Standard ist recht selten zu bekommen. Ich kenne keinen, der eine solche Armee weggeben würde. Wenn, dann bekommt man solche Armeen stückchenweise bei Ebay geboten. Wenn man dann die ganzen Auktionen gewonnen hat, ist man am Ende auch bei dieser Preisklasse (vielleicht auch etwas weniger...aber dann hat man auch den Stress des ganzen Bietens nicht^^). Es ist schon lange her, da hat mal einer bei Ebay eine große DE-Fantasy-Armee verkauft. Das war eine Auftragsarbeit in ähnlicher Qualität wie die Marines gewesen (will gar nicht wissen, was der damals dafür bezahlt hat😱)...wurde für irgendwas zwischen 2000 und 2500 verkauft (weiß es nicht mehr so genau). NP lag bei +/- 1600 Euro.

GM

edit. die Bilder der Armee müsste ich noch irgendwo gespeichert haben...

Es ist schon lange her, da hat mal einer bei Ebay eine große DE-Fantasy-Armee verkauft. Das war eine Auftragsarbeit in ähnlicher Qualität wie die Marines gewesen (will gar nicht wissen, was der damals dafür bezahlt hat😱)...wurde für irgendwas zwischen 2000 und 2500 verkauft (weiß es nicht mehr so genau). NP lag bei +/- 1600 Euro.

Meist Du den lila Slaneshkult vor ca. einem Jahr auf dem englischen ebay? Die sah auch echt schnieke aus fand ich, wenn ich nicht schon den halben Keller voller Minis hätte hätte ich auch darauf geboten.

Meist Du den lila Slaneshkult vor ca. einem Jahr auf dem englischen ebay? Die sah auch echt schnieke aus fand ich, wenn ich nicht schon den halben Keller voller Minis hätte hätte ich auch darauf geboten.

Ja, müsste der gewesen sein. Ich poste morgen mal ein Bild der Truppe, wenn ich wieder an meinem eigenen Rechner sitze.

Ahhhh :lol::lol:looooooooool:lol::lol:
Wir sind alle SOOOOo süchtig! Wisst ihr das überhaupt höähähäh