Servus miteinander,
hab seit Jahren nicht mehr gespielt und hab aktuell eine ordentliche Mechanicus Armee, die noch nicht ganz fertig ist.
Ich möchte als Allies eine ca. 2000 Punkte Primaris Armee im Farbschema der Ultramarines hinzufügen.
Warum? Weil die Ultramarines vor 12 Jahren meine erste Armee waren und ich die wieder aufleben lassen möchte. Hab sie damals verkauft.
Vom Style her gefallen mir die Primaris und die Primaris mit Phobosrüstung außerordentlich gut. Demnach sollte es auch ausschließlich eine reine Primarisarmee werden.
Ich fahre auf keine Turniere, möchte aber schon was Stimmiges zusammenstellen. Gespielt wird im Freundeskreis. Klar, hab ich mich hier auch etwas eingelesen. Astra Militarum oder andere Sachen kommen für mich als Allies nicht in Frage, weil sie mir schlichtweg nicht gefallen.
Für mich gehts in erster Linie um Optik. Modelle, die mir gefallen, erfahren auch mehr Liebe bei der Bemalung.
Möchte von euch auch keine Listen, sondern einfach mal ein paar nett gemeinte Tipps, wo man überhaupt anfängt. Leider hab ich aktuell auch keinen Codex. Den besorg ich aber im Laufe der Woche.
Was bisher definitiv auf der Liste steht, sind Eliminatoren und der Invictus.
Danke im Voraus für nette und konstruktive Antworten und Anregungen.
Gruss
Jörg
PS: Gegner sind Eldar, Tyras, SM, SW, DG, Orks, Tau, AM.
hab seit Jahren nicht mehr gespielt und hab aktuell eine ordentliche Mechanicus Armee, die noch nicht ganz fertig ist.
Ich möchte als Allies eine ca. 2000 Punkte Primaris Armee im Farbschema der Ultramarines hinzufügen.
Warum? Weil die Ultramarines vor 12 Jahren meine erste Armee waren und ich die wieder aufleben lassen möchte. Hab sie damals verkauft.
Vom Style her gefallen mir die Primaris und die Primaris mit Phobosrüstung außerordentlich gut. Demnach sollte es auch ausschließlich eine reine Primarisarmee werden.
Ich fahre auf keine Turniere, möchte aber schon was Stimmiges zusammenstellen. Gespielt wird im Freundeskreis. Klar, hab ich mich hier auch etwas eingelesen. Astra Militarum oder andere Sachen kommen für mich als Allies nicht in Frage, weil sie mir schlichtweg nicht gefallen.
Für mich gehts in erster Linie um Optik. Modelle, die mir gefallen, erfahren auch mehr Liebe bei der Bemalung.
Möchte von euch auch keine Listen, sondern einfach mal ein paar nett gemeinte Tipps, wo man überhaupt anfängt. Leider hab ich aktuell auch keinen Codex. Den besorg ich aber im Laufe der Woche.
Was bisher definitiv auf der Liste steht, sind Eliminatoren und der Invictus.
Danke im Voraus für nette und konstruktive Antworten und Anregungen.
Gruss
Jörg
PS: Gegner sind Eldar, Tyras, SM, SW, DG, Orks, Tau, AM.
Zuletzt bearbeitet: