Kann man hinkriegen 😀
Keller? Nachbarn, Freunde und Verwandte mit beheizter Garage/ Werkstatt ?
Necrons gehen immer... nur meine Meinung 😀
Würde ein schwerer Lokhusta Destroyer (der Neue) als Fahrzeug / Dreadnought durchgehen?
Steht immerhin auf einer 60mm Base und ist eine ganze Ecke massiger als die Alten 🤔
Ich überlege immer noch wegen der Wahlpflichtaufgaben und würde dann den Schweren Lokhusta als zusätzliche Pflichtaufgabe wählen...
Ich denke, das kannst du handhaben, wie du möchtest. Vermutlich sieht der Großteil des Forums gerne deinem Fortschritt zu.sorry, vielleicht ne blöde Frage aber ich konnte dazu gerade nirgends was finden:
Ist es erlaubt in der Zwischenzeit (also vor der Abgabe) Updates zum Projekt im dazugehörigen Armeeaufbau-Thread zu posten?
Oder sollen die Abgaben sozusagen von 0 auf 100 Reveals sein?
Sorry für meine Unwissenheit 😀
sorry, vielleicht ne blöde Frage aber ich konnte dazu gerade nirgends was finden:
Ist es erlaubt in der Zwischenzeit (also vor der Abgabe) Updates zum Projekt im dazugehörigen Armeeaufbau-Thread zu posten?
Oder sollen die Abgaben sozusagen von 0 auf 100 Reveals sein?
Sorry für meine Unwissenheit 😀
Du kannst so viele Updates in deinem Armeeaufbau posten wie du möchtest und es ist absolut gewünscht. Ansonsten auch gerne hier ein paar Zwischenschritte für den Austausch 😀
LG Mace
xDIch denke, das kannst du handhaben, wie du möchtest. Vermutlich sieht der Großteil des Forums gerne deinem Fortschritt zu.
...ge-updatet! ?Info:
Neues Event-Kennwort für alle die sich ab jetzt anmelden möchten:
WINTER-2021